marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Dude0815
Gast5678
Gast5678
BlaueKoralle
Zitat von marc_aureil:wobei ich am Samstag wieder Starten möchte.... aber oft fehlt mir einfach die Energie..war da schon mal viel dynamischer - eigentlich bin ich egal wie viel ich schlafe dauermüde, unmotiviert...
Zitat von marc_aureil:.... es wurde eine lange Nacht.... hab auch wieder meine Magenschmerzen....
Zitat von marc_aureil:Diese verrückte Schreiberei hat mir wieder ein paar Stunden Schlaf gekostet, was erwartet sie....
Zitat von marc_aureil:Es ist schwer, die Richtige Mischung zu finden für die Kinder zwischen Seelsorger und Mauer zur eigenen Sicherheit und es spielt natürlich auch das Ego mit, das ist doch menschlich, sicher würde ich es genießen den Untergang erleben zu dürfen, aber mit genau so einem schlechten Gefühl, was / wer kommt dann?
Nostraventjo
Zitat von marc_aureil:Ausserdem ist es mir sehr unangenehm über mich zu sprechen.......
Zitat von marc_aureil:Also wie selbstvertrauen aufbauen durch Erfolg beim Ausgehen.... wenn man sich selbst nicht überwinden kann.... das bewirkt eher das Gegenteil....
PhönixFlamme
Zitat:Ich habe das mit dem Energie verbrauchen für quasi nix , was viele hier erwähnt haben sehr ernst genommen, versuche wirklich das zu ändern, stundenweise , funktioniert es auch.
Zitat:Zum Thema Therapie. . ich war alleine, ich war mit ihr zusammen und ich war bei einer Scheidungsberatung. .ist schon eine Zeit her, wahrscheinlich war ich da auch noch nicht so richtig aufnahmefähig. aber es war immer unangenehm für mich. und die Botschaft die da immer rüber gebracht wurde, ist / war die selbe , wie ich sie von Familie, Freunden und hier im Forum bekommen habe. umsetzen muss ich selber.
BlaueKoralle
vollhorst