AnnaTO
- 67
- 1
- 134
unregistriert
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:Selfmade, personal hell. Den Songtitel reserviere ich mir...
PhönixFlamme
Zitat:Ja, das war rein ihre Schuld---- dann hab eich angefangen unschöne Dinge zu sagen, dachdem alles andere nicht geholfen hat...
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:
Metallversion von Creed my own prison?
Gast5678
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Exakt meine allerbeste Sonnenblume
Folgende Songstruktur schwebt mir vor:
Schleppender Doom voller böser Vorahnung, und dann mindestens alle zwei Wochen unterbrochen von extremen Blastparts mit Screamo-Gesang.
Ständig klettern Crowdsurfer auf die Bühne, singen clean dem Anti-Helden des Stücks entgegen, und diven dann zurück ins Publikum, weil der einfach weitergrowlt.
Endlosschleife.
Zitat von marc_aureil:So, jetzt ist die Katze aus dem Sack warum sie so ist im Moment....
Das mit dem Sack Reis läuft schon die ganze Zeit bei mir im Kopf...muss dabei immer schmunzeln, wenn ich es mir bildlich vorstelle...
Ich hab da auch was...
...was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt.. .
Zitat von marc_aureil:Ich will, dass die Wünsche der Kinder respektiert werden, auch wenn dass für Mama heisst, ohne ...
vollhorst
PhönixFlamme
Zitat:Es sind nicht die Wünsche deiner Kinder, es geht um DEINE Wünsche! Deine Kinder wünschen sich endlich Ruhe.
Sag, was du jetzt von deiner Frau verlangst, hast du das genau so in der Ehe gelebt. Hast du täglich zwei Stunden dich ausschließlich mit deinen Kindern beschäftigt?