Hallo!
Würde es nicht als Wut oder Hass in dem Sinne bezeichnen - ich ärgere mich einfach
Aber ja, ich habe kapiert, dass nur ich darauf Einfluß nehmen kann, dass es an mir liegt, die Situation anders wahr zu nehmen...
Wenn es so einfach wäre.... ich bin schon etwas gefasster und Gleichgültiger, aber gewisse Dinge triggern mich dann wieder voll an.....
Das die Trennung so verlaufen ist , dazu stehe ich, war rein ihr zu verdanken.... sie fuhr jeden Abend zu ihm, falls sie überhaupt heim gekommen ist... ich wurde krank geschrieben, ging zum Psychologen.... sie weinte vormittags bei mir,sie will nicht streiten, sie geht eh nicht weg heute, ein paar Stunden später was sie weg, egal wie sehr ich sie gebeten habe, doch nicht jeden Tag zu fahren, doch mal ein paar Tage da zu bleiben, bei den Kindern, darüber nachzudenken was da läuft---- keine Chance----
Ja, das war rein ihre Schuld---- dann hab eich angefangen unschöne Dinge zu sagen, dachdem alles andere nicht geholfen hat...
Keine Sorge... ich geh nur was essen mit ihm, ich komme bald wieder zurück, ich schlafe nicht bei ihm...... sie hat bei ihm geschlafen.... grundsätzlich machte sie in den 2 Monaten genau das Gegenteil von dem was sie gesagt hat... sie gab mir sogar einen Kuss zum Abschied bevor sie *beep"..... fuhr.....
Als ich ihr gesagt habe, wenn sie fährt kommt sie nicht mehr ins Haus.... hat sie mir gedroht, die Polizei zu holen und mich wegweisen zu lassen, bzw. dann gehe ich halt ohne Kinder....
In dieser Phase trifft ich sicher keine Schuld, was danach war ok, aber in dieser Phase sicher nicht, ich habe gekocht , geputzt, die Kinder versorgt, hätte fas meinen Job verloren.... sie ist jeden Tag gefahren, jeden verdammten TAG!
Das muss mal er jemand verkraften... täglich seiner Frau zusehen zu müssen, wie sie sich aufbrezelt, ihre Musc... rasiert und fährt und du genau weißt wo sie hinfährt ..... wäre sie doch nur etwas netter gewesen!
Aber das ist vorbei, dass wird mich mein Leben lang begleiten..... das werde ich ihr nie vergessen.... sachlich gerne, Hallo und Tschüss ok, aber sicher nicht mehr und schon gar nicht werde ich mich an einem Tisch setzten und den beiden in ihre grinsende Visage gucken...... nicht nach all dem.... nicht eine Minute blieb sie daheim, den Kindern zu liebe, den 18 Jahren zu liebe..... nein, egal wie sehr die Kinder geweint haben, egal wie sehr sie der Große beschimpfte.... Mama war weg.....
Die Frau die ich geheiratet habe gibt es nicht mehr.... jetzt ist es eine Fremde und genau so behandle ich sie auch, Nettigkeiten nö, sachlicher höfflicher Umgang( damit meine ich keine Beleidigungen, keine Stimme erheben) ja, dass kann sie haben, ist aber anscheinend zu wenig.....
Jeder vernünftige Mensch hätte den Anstand ruhe zu geben, jetzt wo es besser lauft bin ich auf einmal nicht mehr nett.... das ist doch reine verasch.... sie sucht nur nach Gründen mit mir kommunizieren zu können, sich bei mir auszuweinen, dann geht es ihr wieder ein paar Wochen besser......
Für Ruhe muss ich selber sorgen.... innerlich noch ausgeglichener werden.... melde mich demnächst für einen Tanzkurs an... und werde wieder verstärkt meinem Hobby nachgehen, für diesen Samstag schon geplant.... auf andere Gedanken kommen....
Was ich brauche ist ein Erfolgserlebnis...... etwas positives.....aber es wird , es wird.... der alte Marc wird bald wieder auferblühen und der Fels in der Brandung sein, so wie ich es immer war.... aber jetzt nur mehr für die Kinder......
@krönchen
du hast wahrscheinlich Recht, wahrscheinlich ergötzt sie sich noch daran, dass ich auf ihren Blödsinn wieder angesprungen bin.....ich bin in der Beziehung gleich naiv wie sie in Bezug auf Männer..... wie war das Wort emotionale Intelligenz... das fehlt mir ohne Zweifel
Viele von euch lesen schon so lange mit - fallen euch diese Schwankungen bei ihr nicht auf?
Wobei mir unfreundlichkeit und Sachlichkeit kann ich besser umgehen, als mit ihrer Freundlichkeit---- da komme ich mir verarscht vor, fehlt nur noch dass sie sagt, es war ja eh nix, komm lass uns Freunde sein.....
Es gibt Dinge die kann man nicht verzeihen.....ich habe es einmal getan.....der größte Fehler meines Lebens
07.11.2017 12:45 •
x 1 #3125