Kuraina
- 1216
- 6
- 1298
Zitat von Kuraina:
Und nochmal:
Was glaubst du, warum dir so viele User hier zu einer Therapie raten?
SelmasLaughing
Tanja1971
Tanja1971
LonelyXmas
Zitat von marc_aureil:@selma...
Du triffst es wahrscheinlich voll ins schwarze, wobei ich hatte genug Gelegenheiten...durch Dienstreisen usw. ...aber für mich stand da zu viel auf dem Spiel...andere Frauen wsren mir egal...ich hatte due tollste und schönste daheim...mit wundervollen Kindern....ja, so krank war ich...ich wünschte ich hätte die Gelegenheiten genutz
So hat sie sue genutzt und ein erfahrener hatte leichtes Spiel, wril er an sie nahe ran konnte ohne verdacht uzu schöpfen...
...wobei ich noch immer pberzeugt bin, dass wir due Kurve geschafft hätten...es hätte genug Gründe gegeben....es zu versuchen...vir 2 Jahren hat er sie fallen gelassen, trotzdem ist sie wieder angesprungen, im Nachgekaufen...das sagt viel aus über den Wert unserer Beziehung und einer gewissen naivität, jetzt ist er so weit..endlich und tschüss...das ist das was wirklich weh tut
Dark_Cloud
Zitat von Kuraina:
Und nochmal:
Was glaubst du, warum dir so viele User hier zu einer Therapie raten?
Tanja1971
SelmasLaughing
Zitat von Kuraina:
Wie oft hab ich es jetzt zitiert? 5 Mal? 6? und noch immer keine Antwort.
Nostraventjo
Zitat von Neubeginn321:
Eine Therapie muss man selbst wollen, den Bedarf danach haben. Vielleicht braucht Marc einfach keine oder bist du Therapeutin, dass du seinen Bedarf so genau abschätzen kannst? Lass ihn doch einfach in Ruhe und lies hier nicht mehr mit, wenn es dich so nervt .