6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Kuraina
Zitat von Kuraina:

Und nochmal:
Was glaubst du, warum dir so viele User hier zu einer Therapie raten?

03.11.2017 18:13 • #3076

K
er hört nich er liest nich er is einer von denen in meiner Familie gesagt wurde: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - es ist unterste Schublade ...

03.11.2017 18:20 • #3077

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

N
Wieso muss man jede Reaktion persönlich bewerten?! Ist doch wurscht wie sie sich angehört hat... Meine Fr....

03.11.2017 18:27 • #3078

marc_aureil
Warum bewerten? Weil es einen betrifft....auch wenn es nicht sollte..der Kleine hat gemeint, Mama klingt komisch...

...aber egal, ich habe wieder einmal das traurige Kind, er will im Zimmer sein, noch immer, ich hau mich jetzt in die Badewanne......vielleicht will er ja dann wieder mit mir was machen...

..finde es nur eben Schade....er hat sich wirklich gefreut, wollte Mama was zeigen

03.11.2017 18:41 • #3079

D
Also macht dein kleiner jetzt ein Drama - und du auch - weil er der Mama was zeigen wollte und die grad was anderes zu tun hatte ?

Meine Güte. . klingt ziemlich verwöhnt.

Ihr macht euch die Probleme schon selber. Und auch wenn ich es nicht vor hatte - aber ich sympathisiere langsam mit deine Frau.

Da fehlen mir die Worte.

03.11.2017 18:44 • x 4 #3080

S
Solche Themen kann man easy und locker stoppen.
Aber ich sag marc nicht wie.
Weil, wenn er es überhaupt hört, er es bestimmt nicht probieren wird.

Marc, wäre der dritte nicht auf die Welt gekommen wäre Deine ehe nach neun Jahren vorbei gewesen.

03.11.2017 18:48 • x 3 #3081

Kuraina
Zitat von Kuraina:

Und nochmal:
Was glaubst du, warum dir so viele User hier zu einer Therapie raten?

03.11.2017 18:49 • #3082

N
Weil du spekulierst durch ihre tonart.. Interpretierst anstatt es einfach hin zu nehmen. Es ist furchtbar das dauernd zu lesen... Und ermüdend.

Du stehst noch immer ganz am Anfang wie in einer hängenden Schallplatte.

Und Tipps zum Therapeuten zu gehen werden ja gekonnt weg ignoriert.

03.11.2017 18:52 • #3083

S
Dark,
Ich glaube die beiden kommen wieder zusammen.

Next wird wahrscheinlich nicht so Depp sein, sich auf diese Schneeflocke zu verlassen und schon einen Plan B in der Schublade haben.

03.11.2017 18:54 • x 1 #3084

D
die nehmen sich beide nix. Und die Kids fangen auch an, in das Drama einzusteigen.

Bald sind sie entweder alle vereint oder im Burnnout - traurig. Aber was willst machen, wenn jeder denkt, er ist der Mittelpunkt der Erde.

Wenn die genauso ist, wie es Marc beschreibt, wundert es mich nicht, dass der next öfter mal untertaucht. Wer gibt sich das Drama schon freiwillig. und das seit 2 Jahren tagein tagaus

03.11.2017 18:57 • x 2 #3085

S
Zitat von Dark_Cloud:
:) die nehmen sich beide nix. Und die Kids fangen auch an, in das Drama einzusteigen.

Bald sind sie entweder alle vereint oder im Burnnout - traurig. Aber was willst machen, wenn jeder denkt, er ist der Mittelpunkt der Erde.

Wenn die genauso ist, wie es Marc beschreibt, wundert es mich nicht, dass der next öfter mal untertaucht. Wer gibt sich das Drama schon freiwillig. und das seit 2 Jahren tagein tagaus

Puh, wir beide wissen ja, was man sich alles gibt, solange die noch ständig abgeht wie ein Wirbelwind.

03.11.2017 19:00 • x 1 #3086

L
Multiresistent.

03.11.2017 19:07 • x 1 #3087

B
Auch wenn du auf vieles nicht mehr anspringt was sie macht, du siehst welche Gedankenketten sie in deinem Kopf auslöst... Was du nieder geschrieben hast. Vielleicht würde es dir helfen dir selbst diese Ketten im Ansatz direkt zu verbieten und durch bewusste Ankergedanken zu ersetzen. ( irgendwas was dich auch gedanklich fesselt ). Die ausserdem das Aufschreiben dieser Gedanken auch zu verbieten. In der Hoffnung dass die GedankenKreise irgendwann von selbst nachziehen und wegbleiben. Oder ein Mantra wenn du anfängst diese GedankenKreise zu haben. Wie : ich bin ich... Sie ist sie... oder so..

03.11.2017 19:23 • #3088

S
Super Idee.
Nun definitiv gehe ich davon aus, dass -beide- das gar nicht wollen.

Crazy Bunch

03.11.2017 19:29 • #3089

marc_aureil
Der Kleine hat sich wieder gefangen...

Ich weiss, dass es komisch rüber kommt, aber es geht ihm ja dauernd so...nicht alle heilligen Zeiten, täglich muss er zurückstecken...mama verspricht..ganz sichet Schatzi..und dann...

Ich werde das mit den Gedankenanker versuchen...finde sicher was im Internet dazu...

Und NEIN....es wird kein 2.0 geben, da verrecke ich vorher lieber alleine in einer Ecke...als das ich dieser Frau noch einmak mein Vertrauen und meine Liebe schenke...

...aber eines war klar..wir haben schon zusammen gepasst....

...wahrscheinlich wäre es früher passiert ihne drittes Kind, wir wollten beide eines...nicht einseitig...auf der anderen Seite hat es ihre Schwester ubs immer nachgemacht, immer 1 Jahr nach uns ca.

Ist dich auch komisch...

...ich bin mir sicher, nachdem was mir auch erzählt wurde...the next war nicht due erste Affäre...da war sicher mehr...man soll zwar nicht alles glauben...aber es passt schin vieles zusammen..

In diesem Sinne...mein Kleiner wartet auf mich...Spiel und kzschelzeit

03.11.2017 19:37 • #3090

A

x 4