Eines muss ich noch schnell loswerden, bevor ich wirklich aufbreche.... der Gedanke kommt immer wieder... ist ein komplett anderes Thema
Immer wieder wird ja von den waffen der Frauen gesprochen, das ranziehen und auf abstand gehen - push pull
Praktiziert sie das mit mir?
Wenn ja warum?
Was erwartet sie dadurch, dass ich sie zurücknehme wenn er sie abstößt?
Warum weint sie , so wie am 13 vor mir, sagt sie weiß was sie mir angetan hat und den Kindern, sie wird sich bessern und sie wird es noch büssen und bereuen und damit Leben müssen....
und ein paar Tage später, ich bin heuchlerisch und soweiter und soweiter.....
Was bringt das?
Gewissen beruhigen? warum immer dann wenn er nicht da ist, oder sie viel streiten bzw. ein Ereignis ansteht?
Was bezweckt sie damit? Versucht sie mit mir zu spielen?
in der Richtung drehen wir uns ja wirklich im Kreis, ausser dass ich nicht mehr so darauf anspringe wie früher?
Erkennt sie vielleicht wirklich was sie angerichtet hat?
Vor Monaten habe ich es ihr gesagt, schau was du den Kindern und mir antust, warum ? wieso? habe ihr oft geschrieben mit ihr geredet, versucht ihr altes ich zu erreichen , ihr Gewissen...
Jetzt habe ich schon lange aufgehört damit, jetzt redet sie über diese Themen, entschuldigt sich dafür, tut ihr ja so leid... aber Taten setzen tut sie nicht--- damit meine ich nicht , dass sie ihn verlässt--- aber zum beispiel sich mal für den Großen zeit nimmt - wie The Next Urlaub war , hat sie jeden Tag geschrieben, komm mich doch besuchen, wann kommst du, er ist nicht da.... jetzt kein Wort mehr davon--- das wäre eine Tat die etwas zeigen würde, Reue oder wie auch immer....
Was bringt ihr das? Ist es ein Spiel für sie? oder ist sie wirklich einfach nur kaputt?
31.10.2017 14:51 •