Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
Zitat:Ich kann sie nicht ändern, aber warum hat sie sich so geändert?
Zitat von marc_aureil:Hallo!
Ständiges Weinen von ihrer Seite , es tut ihr so leid, ich war nie der Richtige , er ist es (sie kennt ihn seit ihrem 8 Lebensjahr) bla bla bla.
...
Inzwischen hatten wir auch bösen Streit mit allen Nettigkeiten von beiden Seiten,
... sie denkt dauernd nach, aber sie kann und will nicht ihn aufgeben...
Zitat von marc_aureil:Trotzdem eine klare Aussage. Du nicht und ich will nicht. Mit ein bisschen Honig garniert.ihr Wortlaut je nach Situation unverändert - einmal so (denke dauernd nach) , dann wieder ich will keine Beziehung mit dir dann wieder es sind mehr Gefühle da als es mir lieb ist
Zitat von marc_aureil:Deutlich geht es nicht. Sie hat ein Problem und ihre Entscheidung gefällt, ohne mal wirklich zu reden und mit Dir daran zu arbeiten. Selbst wenn es jetzt auch noch die große Lebensfrage ist, kannst Du daran nichts ändern. Ihren Weg muss sie dort alleine gehen.dass seit 2-3 Jahren sie eigentlich nichts freundliches mehr zu mir sagt, bei Familienfesten erweckte sie den eindruck zu übertreiben
Ja, es stimmt, sie war generell unzufrieden, egal was ich gemacht habe...
Zitat von marc_aureil:Klar, untermauert wieder ihren Schritt und ist Vorbereitung auf eine eklige Scheidung. Du siehst es, willst es aber nicht annehmen.dass sie zwanghaft anfängt Themen zu suchen, damit wieder Streit entsteht, bzw. versucht sie mich zu provozieren, damit ich dann anfange
Zitat von marc_aureil:sie kam um 7 Uhr in der Früh nach Hause - du bist Schuld, ich musste über uns nachenken, dabei wurde ich so wütend auf dich, dass ich bei ihm geschlafen habe....
Im Endeffekt ist es so, dass ich für jede Handlung die sie macht Schuld bin!
Beispiel: Du hast mir ja nicht geholfen eine Wohnung zu suchen, da hat er es gemacht ...
Zitat von marc_aureil:Vorsicht!. Das alles klingt für mich nicht gut. Nötigen? Und nachher wird Gewalt draus? Ebenso die Geschichte mit den gelockerten Schrauben an den Rädern. Ganz dünnes Eis. Das riecht nach Vorarbeit um Dir alles zu entziehen-Du solltest Dich nicht erst nach der Scheidung mit dem Jugenamt in Verbindung setzen. Dringendst mit Mediation, was den Umgang und auch Aufenthalt der Kinder angeht. Was sie da treibt ist sehr wohl Kindswohlgefährdung. Wäre ein 50:50 Modell lebbar? So das die Kinder wenigstens bei Dir ein Familienleben erleben können?ich hätte sie genötigt usw. das war rein freundschaftlich
Zitat von marc_aureil:Ihre Jugend hat sie mehr als nur ausgelebt, da gab es ca.14bis 15 vor mir
Danke fuer deinen Ratschlag mit dem Jugendamt, werd ich sofort machen, wollte bis nach der Scheidung warten - eigentlich ist es ja geregelt - alle 14 Tage bei mir
Zugaste