@Dark_Cloud
Ich brauche nur einen Wunsch, ich möchte meine Kinder , vorallem den Kleinen bei mir haben. .
Wir haben das oft diskutiert, auch der Kleine hat es ihr ins Gesicht gesagt, dass sie nix mit ihm macht, das nur der Neue zählt, sie ändert nix--- der Kleine kapselt sich immer mehr von ihr ab---so ist mein Gefühl
Warum ich von Töchterchen auf Ex komme?
Ganz einfach, warum muß ich für Töchterchen über meinen Schatten springen?
Warum kann Ex nicht aus liebe zum Töchterchen einen Abend auf ihn verzichten?
Niemand geht darauf ein?
Warum muss der geprüegelte Hund noch mehr einstecken und zurückstecken?
Ich habe es noch gar nicht geschrieben, es ist einfach unglaublich
letzten Mittwoch hat mich mein 9 jähriger Sohn gefragt, ob es stimmt , dass Mama ein Kind hat wegmachen lassen, dass er einen Bruder habe könnte, er meinte es war so 2003/ 2004
Ich habe ihn gefragt wie er auf das kommt? Ob er ein Gespräch von Mama belauscht hat?
Nein, Mama hat es mir in meinem Zimmer erzählt - Alter was geht da ab, die geht in sein Zimmer und erzählt ihm von ihrer Abtreibung?
Ihre Abtreibung die sie 6 Monate bevor sie mich kennengelernt hat machte, weil ihre Mutter sie gezwungen hat, weil der Typ sie geschlagen hat und sie hat mir noch erzählt , dass sie das Kind unbedingt haben wollte und sie so verliebt in ihn war. . alter was war ich für ein Idiot. das alleine hätte schon reichen müssen um zu laufen. dann hatet sie einfach die Pille nicht mehr genommen und war schon schwanger von mir.
Das habe ich dann, weil sie es angeben musste bei der ersten Untersuchung , von der Abtreibung und der Geschichte davor erfahren. . und ich Idiot habe sie noch geheiratet. und sie hat mir das noch erzählt
Was bitte reitet diese Frau, unseren 9 jährigen davon zu erzählen?
Ich habe ihn erklärt, dass Mama vorher mit einem anderen Mann zusammen war, der gemein zu ihr war und das Baby krank war. . war wirklich in erklärungsnot. . der Kleine meinte nur, dass ich Mama aber nix davon sagen soll, dass er gefragt hat.
Genau solche Dinge sind es die mich nicht loslassen. . was will diese Frau?
Ihn, dann soll sie ihn haben . gib mir die Kinder und tschüss----- so ist doch alles Schei.
Der Große hängt in der Luft, der Kleine ist zerissen, Töchterchen macht sowieso was sie will. .
The Next spricht, Mama springt, egal was die Kinder wollen oder sich wünschen. und dann weint sie wieder bei mir, wie leid ihr alles tut und sie wird es büssem, sie weiß es. . .
Was soll der Schei. .?
Ich will meine Ruhe, ich will meine Kinder, diese Frau ist für mich Geschichte. . . aber ihre Taten verfolgen mich. . Tag für Tag , Woche für Woche kommt irgendein neuer Schei. .
Ihr Urlaub, das weinende Kind, gezittert am Körper, ich breche mir meinen Fuß, dann muss sie zu mir kommen und Mama genießt ihren Fic. urlaub während dessen? das ist doch alles krank, sie hat so oft gesagt, wenn ich sie nicht gehen lasse, geht sie auch ohne Kinder, einmal sogar vor den beiden Großen. . nur damit sie in Ruhe zu ihm konnte.
Ihr habt keine Ahnung was ich erlebt habe, nicht die geringste und Urteilt über mich auf Grund einer Ausnahmesituation. .
Diese Frau ist leider krank, anders kann ich es mir nicht erklären und ich wäre auch noch dumm genug ,wenn sie morgen vor meiner Tür stehen würde und um Hilfe fragt, dass ich ihr helfen würde, nicht zurücknehmen, aber helfen. . weil ich so bin. habe noch jeden geholfen, wenn er um Hilfe gefragt hat.
Manchmal glaube ich ja sogar noch, dass sie weiß , was sie getan hat, aber warum zieht sie nicht die Konsequenzen daraus?
Ich weiß ihr glaubt es mir nicht, es haben mir schon so viele bestätigt, Leute die sie besser kennen als mich. Sie ist in diesem Jahr mindestens 5 Jahre gealtert, zeitweise abgemagert, blass
Die Kinder erzählen, dass sie launisch ist. .ich bin mir sicher, dass vieles aus Zwang heraus läuft, einerseits, weil sie zu stolz ist es zuzugeben, weil sie sonst finanzielle Probleme hätte, einfach ihr Gesicht verlieren würde. so muß sie so leben.
Da tut sie mir sogar Leid
Aber eines hat sich geändert seit dem Gespräch am 13.10. , sie macht mehr mit dem Kleinen, solange The Next nicht da ist, hat der Kleine mir voller stolz erzählt, was er in letzter Zeit mit Mama gemacht hat. das macht mir Hoffnung , dass es vielleicht doch normal wird, wobei was ist normal?
und jetzt falle ich ins alte Muster
Was veranlasst eine Mutter so zu handeln? 2 Monate den Alten mit den Kindern daheim stehen zu lassen, weinend , flehend und zu einem andere zu fahren.
Sofort zusammenzuziehen, obwohl 3 Experten abgeraten haben , das Kind am Boden liegend, 40 Stunden vor der Xbox pro Woche, während Mama auf der Couch kuschelt.
S. vor dem KLeinen zu haben und nicht auf seine Rufe zu reagieren. . so dass er mich anruft und fragt was er tun soll?
und dann auf der anderen Seite das JA und der Psychologe: Alles ok, alles übertrieben, erfunden, der Kleine spielt uns gegenseitig aus.
Ich habe mien Kind seit Wochen nicht gesehen - warten sie , der Kleine wird schon von selber kommen
Kein es ist ihr Recht und wir schreiten ein--- bin ja nur der Vater
und genau dieses Muster wiederholt sich hier:
Schreibt ein Mann er wurde ausgetauscht verlassen, dann gab es schon einen Grund. . hast halt viel falsch gemacht, jetzt erniedrige dich mehr , damit du deine Kinder sehen darfst und du ein guter Vater bis.
Auch wenn der Ausdruck nicht der schönste ist, aber meine Ex ist eine Schla.
oder wie nennt man eine Frau, die ihren Ehemann betrügt und sogar mit beiden ins Bett steigt ?
Die ihre Familie stehen lässt und nicht einmal ein Geheimnis daraus macht? ( Mama bitte bleib daheim? Nein, ich fahre zu einem anderen, weil jetzt bin ich dran)
Töchter gönnt der Mama diese Liebe? Super, freut mich für Töchterchen - alle anderen sind in dieser Zeit innerlich gestorben. aber das ist ja egal.
und Papa wird es schon ertragen, für Töchterchen
damit wir wieder beim Thema sind
Papa wird gar nix mehr ertragen, Papa wird da sein , wenn Hilfe benötigt wird, aber Papa wird sich nicht mehr erniedrigen und sich selbst verkaufen. .
um es kindisch auszudrücken. wenn das alles kein Problem war, was Mama der Familie angetan hat und mir. dann kann das doch auch kein Problem sein. .
31.10.2017 14:06 •