Evi123
- 144
- 140
Zitat von marc_aureil:keine Sorge, so ein Typ bin ich nicht - ich stehe noch und ich werde noch lange stehen. .
Zitat:Ich bin mir sicher, dass viele das was ich erlebt habe, nicht überstanden hätten,
Zitat von marc_aureil:Ich habe nix gesagt, weil sie glücklich war und das war mein oberstes Ziel - was für ein Idiot.....
Zitat von marc_aureil:Ich bin das Opfer!
Zitat von marc_aureil:Was soll der sch. mit : du hast Recht es geht um den Kleinen ausnahmsweise darf er am Freitag zu dir (ohhh so gnädig meine Ex-Prinzessin) in Wirklichkeit hat sie eine Verabredung wo der Kleine eh nicht dazupasst.
Zitat von marc_aureil:in wirklichkeit ist ihre Tante und deren Töchter in einer Sekte und alle mit dem Guru verheiratet, die Töchter haben jede ein Kind von einem doppelt so alten Mann....
Zitat von marc_aureil:Die Schwiegermutter hat im Lotto 180 000 Euro gewonnen, das darf die Urlioma nicht wissen,weil sonst müsste sie ihr die Begräbniskosten und noch mehr für ihren Mann zurückzahlen und damit alle still sind, haben natürlich alle was bekommen........
Zitat von marc_aureil:Sie kann sehr wohl was richtig machen , warum sagt sie nicht, du super, das mit Freitag , weil ich geh mit meinem Cousin essen, dass würde super passen
Zitat von marc_aureil:Der Tag wird kommen, an dem ich ihr dankbar sein werde, dass sie mich aus diesen Trott befreit hat. .
Zitat von marc_aureil:Ich bin mir sicher, dass viele das was ich erlebt habe, nicht überstanden hätten, nicht umsonst, haben die bei der Paartherapie, die Therapeutin sofort gesagt, ich soll mir nix antun . keine Sorge, so ein Typ bin ich nicht - ich stehe noch und ich werde noch lange stehen. .
Holzer60
Zitat von Sway82:Diese Großkotzigkeit, die du an den Tag legst.
Nostraventjo
Zitat von marc_aureil:Es geht mich nix an mit wem sie essen geht - sie weiß aber auch genau, dass sie mir die Wahrheit sagen könnte, dass das besser wäre, als es so hinzustellen, das sie das gnädigerweise zulässt, vor monaten hätte ich sie wieder zurechtgewiesen - mittlerweile ärgere ich mich darüber, da sieht man halt ihren Charakter , was erwarte ich anderes, aber ich rede sie nicht darauf an....
PhönixFlamme
Zitat:@kuarina
mal eine blöde Frage?
Was soll ich falsch gemacht haben?
Zitat von PhönixFlamme:Du versuchst statt dessen aber Dein Umfeld und andere Menschen zu ändern, zu beeinflussen und zu kontrollieren und daran wirst Du kläglich scheitern !GENAU DAS macht Dich vermutlich auch so wütend und frustriert.
Solskinn2015
Solskinn2015
PhönixFlamme
Zitat:Jeder hat doch ein anderes Tempo, sich mit der Trennung auseinanderzusetzen und damit abzuschließen. Marc ist vielleicht ein etwas speziellerer Fall, wobei ich es durchaus verstehen kann, wenn verletzte Eitelkeit und angeknackstes Ego bei einem Macher hinzukommen. Da kann der Ablöseprozess von der Ex auch schon etwas länger dauern.
Der Sinn eines Forums ist es doch, sich in schwierigen Zeiten auszutauschen und Hilfestellung zu geben. Da sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen, nur weil sich der vermeintliche Erfolg nicht sofort abzeichnet.
Zitat:Natürlich sitzt Marc in dem ewigen Kreislauf, dass er seiner Ex nichts gönnt und sich selbst noch viel weniger. Es ist doch menschlich, dass er seine Ex scheitern sehen möchte.
Zitat:Sind wir mal ehrlich: Wollten wir das nicht auch alle mal von unseren Exen? Dass sie so richtig auf die Fresse fliegen und uns wahnsinnig vermissen und sagen: Hey, es tut mir leid?
Zitat:Die Zeit heilt Wunden, die Zeit zeigt einen eine andere Perspektive - aber wie kann ich es beschleunigen?