Guten Morgen!
Ich weiß , dass es nur an mir liegt!
Es ist leider nicht so leicht, ich kann das was der Kleine mir erzählt einfach nicht nur so zur Kenntnis nehmen, ich sehe ihn dabei, ich weiß, dass er in dem Moment so fühlt....
Deswegen verstehe ich seine Mutter nicht - ich habe ihr nie gesagt in seit der Scheidung, dass sie The Next verlassen soll, nie, einzig und alleine habe ich gebeten , gefleht, dass sie ein paar Stunden in der Woche für die Kinder alleine zur Verfügung steht.... mehr wollte ich nicht
.... es liegt auch an mir, aber diese Falschheit, sie hat schon wieder gespielt und gelogen....
Der Kleine darf heute ausnahmsweise zu mir und mit Sportplatz, weil es geht ja um den Kleinen , da hast du vollkommen Recht, wie müssen da mehr an den Kleinen denken..
....die Realität sieht so aus, dass sie heute Abend mit ihren Cousin ( in den war sie mal als Kind so verliebt) Essen geht, da passen Kinder nicht dazu..... das ist die Wahrheit... ihr geht es nicht um den Wunsch von dem Kleinen, nicht eine Sekunde....... das sind die Dinge wo die Wut hochkommt, wo ich kotzen könnte vor Wut vor Hass....
Ich selber und das könnt ihr mir glauben.... ich will einfach nur meine Ruhe.... einfach nur Ruhe...
Das ich im Moment ein alter Grießkram bin, weiß ich, so war ich nie und schon gar nicht jähzornig - ich war wirklich der Nice Guy - der Idiot der zwar nicht die Reifen gewechselt hat während sie .... , aber der Idiot , der noch schön brav die Birne beim Scheinwerfer getauscht hat, damit nix passiert , wenn sie zu ihm fährt, du bist ja die Mutter - ihre Antwort damals - du bist so lieb, jetzt haeb ich ein schlehtes Gewissen....
Alter war ich ein Vollidiot!
Ich habe 1000 Gründe so zu sein wie ich jetzt bin, aber ich will nicht so sein.... so war ich nie.... und ich werde von Tag zu Tag immer mehr der Alte.
Aber es gibt Rückschläge.......
So traurig es klingt, am Besten ging es mir, als der Kleine 7 Wochen nicht bei mir war und 0 Kontakt zwischen meiner Ex-Perle und mir herrschte
... wenn da nicht das starke vermissen von meinem Kleinen gewesen wäre....
... und ja, es war meine erste Beziehung, meine erste Liebe...... wir haben nach etwas mehr als 6 Monaten geheiratet, für das hat es eh lange gehalten, aber weiß wie oft sie daneben ging....
Auch dass sie einfach aufgehört hat die Pille zu nehmen und mir einfach ein Kind ( was ich niemals missen möchte) angedreht hat, aber ca. 8 Monate davor eine Abtreibung hatte....
Umso mehr ich in dieser Vergangenheit wühle und über alles Nachdenke, komme ich nur zu dem Entschluss, dass diese Frau einen Schaden hat.... es tut mir wirklich leid.... damit ziehe ich mich ja mitrunter, ich habe sie geheiratet, sogar um sie gekämpft - 2 Mal ...
Ich bin der Idiot in der Geschichte..... wer weiß wie lange sie mit mir gespielt hat und ganz ehrlich, wenn sie nicht alles hatte was sie wollte, warum hat sie dann ihre Schnautze nicht aufgemacht, ich hätte alles für sie getan .... und genau das war/ ist der größte Fehler gewesen.....
Wenn sie so unglücklich war, warum hat sie dann die glückliche gespielt - es gab Phasen, keine Frage- dann haben wir geredet , etwas geändert oder eine Lösung gesucht - wir waren einen Monat vorher noch Urlaub mit Freunden und haben schon den Urlaub für nächstes Jahr ( Destination) ausgemacht , warum das alles, wenn sie eh schon beim anderen war.......
Weil sie einfach nur krank ist..... sorry..... die Kinder haben sie angefleht, ich werde das nie vergessen die Gesichter der Kinder als Mama in Unterwäsche vor ihnen Stand und sich geschminkt hat - Mama bitte bleib daheim.... Nein, ich fahre zu einem Anderen ( und ich Idiot , da wussten die Kinder noch nicht wer es war, nur dass sie eine Affäre hatte und jetzt wieder einen neuen am Start hat) .
... ihre Schwester , die sie gedeckt hat ( soviel zum Thema: MArc , wir sind eine Familie wir müssen zusammenhalten hahahah) meine Schwiegermutter: lass sie doch, du warst der Erste und einzige der sie gut behandelt hat, sie kommt wieder, warte einfach.....
So krank ist das gelaufen......
Ihre Schwester.. Du weißt schon, dass wenn das mit Ihm nicht funktioniert, dass ich ihn dann aus meinem Freundeskreis werfen muss - die Affäre war zu wenig dafür? sie hat uns und ihn sogar mehrmals gleichzeitig danach eingeladen, obwohl sie eine der wenigen war die davon wußte...
So ticken die.......einfach nur krank.....
Aber es liegt an mir, den Kreis zu durchbrechen, das ist mir bewußt, aber wie, aber wie aktiv durchbrechen... das mit den Gedanken trainieren werde ich versuchen... Therapie war ich am Anfang....
sie müssen sich selber finden, was wollen sie denn jetzt in ihren Leben erreichen .....
Nix anderes zum hören bekommen, als was hier im Forum geschrieben wird...... zum Reden brauch ich auch niemanden, habe ich falls ich bedarf habe
Die Zeit heilt Wunden, die Zeit zeigt einen eine andere Perspektive - aber wie kann ich es beschleunigen?
Ob ich für eine neue Beziehung bereit bin - ich weiß es nicht - für die Richtige wahrscheinlich schon, die entsprechend verständnis für meine Situation hat..... ich selber , bin aber nicht bereit einfach jemanden zu nehmen, nur damit wer da ist, der Typ war ich nie.....
Und ich mache sehr viel, gestern Abend Sportlersitzung, heute Sportplatz dann unterwegs, morgen Wahlwerbung , dann Spiel vom Kleinen, dann Einkaufen, Vorschlafen - Kino und Disco , Sonntag kochen, putzen und am Nachmittag auf einen guten Kaffee - ich glaube das sollte fürs erste reichen dieses WE....