6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Kroenchen_richten
Zitat von PhönixFlamme:
Es bringt Marc doch nicht weiter, wenn Er hier beschwichtigt und bestärkt wird in seinem (falschen) Verhalten. Das hilft Ihm nicht seine Fehler zu erkennen und in die Selbstreflektion zu gehen.

Wo war Bestärkung?

Aber mit dem Holzhammer muss man auch nicht andauernd ran. Funktioniert nicht mit Kindern, funktioniert schon gar nicht mit Erwachsenen Menschen. Und es funktioniert auch nicht mit Beschimpfung oder salop hingeworfenen psychologischen Einschätzungen. Oder gar Rückschlüsse zu machen, wie er in der Ehe tatsächlich war. Keine Ahnung, er ist noch im Aussnahmezustand, von total meschugge bis klar denken, alles vertreten.

Und es geht im Moment auch nicht um das Reflektieren. Gerade ist Hauptziel nicht dauernd unlösbare Fragen zu stellen, sich abzugrenzen und ausschließlich dem Ich zu zuwenden. Sich nicht mehr triggern zu lassen.

12.10.2017 21:23 • #2851

Evi123
Also ich finde schon, dass man das Scheitern einer Beziehung reflektieren sollte und ich finde auch, dass sein Verhalten, bzw. wie er sich hier darstellst nicht nur durch die Trennung so geworden ist.

Es sind gewisse Charakterzüge zu erkennen. Er denkt immer noch, dass er das Beste für seine Frau war - sie weiß es nur noch nicht. Sie verkommt total, seit sie mit the next zusammen ist. Sie ist alles Schuld, er gar nichts, denn er macht alles richtig. Ihn mit Samthandschuhen anzufassen ist die richtige Variante? Sehe ich absolut nicht so. Das Forum ist genau dafür da. Was meinst Du denn, wie oft mir der Kopf gewaschen wurde und ich bin dankbar dafür.

Warum sollte man sein eigenes Scheitern an einer Beziehung nicht reflektieren? Ich finde das sehr wichtig und dann stellen sich manche Fragen auch gar nicht mehr.

Wie gesagt, wir kennen nur seine Seite der Geschichte und ich glaube hier gar nichts. Er hat etwas sehr boshaftes an sich und das von Anfang des Threads an. Er tritt seine Ex mit Füßen vom Feinsten, er zog die Kinder mit da rein, ein Teil der Kinder wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Man muss wirklich mal alles lesen, er ist absolut kein feiner Kerl, eher das Gegenteil. Ein Mensch von Boshaftigkeit und Verbitterheit zerfressen.

Da ist absolut nichts Nettes oder Liebes.

Auch ist, wenn man mal alles liest von ihm und sich das mal verinnerlicht, keine Fürsorge für den kleinen Sohn. Der dient nur als Mittel zum Zweck, damit er Kontakt zu Ex hat, bzw. er darauf immer wartet, dass sie dann schreibt. Die beiden großen Kinder sind zum Glück raus.

Jedes Mal ist es das Gleiche. Ich hatte ein tolles Wochenende mit dem Kleinen, mal gucken was von der Mutter jetzt gleich kommt. Der Kleine möchte zu mir, mal gucken, was die gleich schreibt....und dann eine Nachricht. Huch, prompt kommt eine Nachricht und es geht weiter....

Also irgendwie glaube ich die Geschichte hier gar nicht mehr. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das JA sich eingeschaltet hat. Meine beste Freundin arbeitet beim JA., also da muss was sein.

12.10.2017 22:00 • x 3 #2852

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

Kroenchen_richten
Wer hat gesagt, er soll überhaupt nicht reflektieren? Und er hat ja auch schon reflektiert. Gut, ein Schritt vor drei zurück.
Ich lese seit der ersten Seite, und auch von mir keine Absolution.
Trotzde, mit welchem Recht darf die Frau (oder generell ein Partner) eine Außenbeziehung eingehen, doppelgleisig fahren, noch Schauspiel abziehen, dich dann noch verhöhnen, respektlos behandeln, um auf eine wunderbare, sofort einsetzen Friedenszone hoffen? Gerechtfertig wäre damals gewesen, sich und die Partnerschaft vor Beginn der Affäre unter die Lupe zu nehmen, Defizite schon viel früher anzusprechen, und wenn dann keine Änderung da ist, eine Trennung anzustreben. Aber nicht über einen langen Zeitraum unfair zu agieren um sich dann als Opfer hinzustellen. Sind sie nicht. Kein betrogener Partner hat mit dem Gewehr hinter dem Partner gestanden und gesagt, jetzt hüpf in das andere Bett. Sie wurden auch nicht gezwungen noch ein glückliches Eheleben vorzutäuschen. Hatten sie in der Hand an der Stelle ehrlich zu sein. Den Mund aufzumachen. Und wenn es nur ich kann und will nicht mehr gewesen wäre. Das die Kommunikation jetzt an diesem Punkt angelangt ist, hat der ausbrechende Partner mitzuverantworten. Und eine ganze Menge Partner verdrehen dann die Realität, bewerfen den anderen mit Schmutz um vor sich selbst und ihrem Gewissen gut dazustehen.

Punkt JA. Da muss ich lachen. Das hatte ich auch im Haus. Mehrfach. Auch eine Gerichtsverhandlung, dass die Mutter sofort das Haus ohne Kinder verlässt und dem Vater das alleinige Sorgerecht zugesprochen wird, Antrag auf Besuche nur unter Aufsicht. Weil ich ihn und die Kinder geschlagen haben soll. Das Haus und die Kinder verwahrlost wären. 24 h Stunden betrunken bin, eine sehr große Summe Geld entwendet hätte usw.usw. Das JA, muss erst einmal allen Anschuldigungen nachgehen. Ob der Nachbar behauptet Du schlägst die Kinder, oder der fremdgehende Ehemann das sagt, ob wahr oder falsch, völlig wurscht.
Ich war GsD vorbereitet. All seine gefälschten Beweise konnten widerlegt werden.

Ausgiebig reflektieren, wird er können, wenn Ruhe da ist. Im Moment ist nur Aktion-Reaktion, da muss er raus.

12.10.2017 22:36 • #2853

marc_aureil
Guten Morgen!

Ich weiß , dass es nur an mir liegt!

Es ist leider nicht so leicht, ich kann das was der Kleine mir erzählt einfach nicht nur so zur Kenntnis nehmen, ich sehe ihn dabei, ich weiß, dass er in dem Moment so fühlt....

Deswegen verstehe ich seine Mutter nicht - ich habe ihr nie gesagt in seit der Scheidung, dass sie The Next verlassen soll, nie, einzig und alleine habe ich gebeten , gefleht, dass sie ein paar Stunden in der Woche für die Kinder alleine zur Verfügung steht.... mehr wollte ich nicht

.... es liegt auch an mir, aber diese Falschheit, sie hat schon wieder gespielt und gelogen....

Der Kleine darf heute ausnahmsweise zu mir und mit Sportplatz, weil es geht ja um den Kleinen , da hast du vollkommen Recht, wie müssen da mehr an den Kleinen denken..

....die Realität sieht so aus, dass sie heute Abend mit ihren Cousin ( in den war sie mal als Kind so verliebt) Essen geht, da passen Kinder nicht dazu..... das ist die Wahrheit... ihr geht es nicht um den Wunsch von dem Kleinen, nicht eine Sekunde....... das sind die Dinge wo die Wut hochkommt, wo ich kotzen könnte vor Wut vor Hass....

Ich selber und das könnt ihr mir glauben.... ich will einfach nur meine Ruhe.... einfach nur Ruhe...

Das ich im Moment ein alter Grießkram bin, weiß ich, so war ich nie und schon gar nicht jähzornig - ich war wirklich der Nice Guy - der Idiot der zwar nicht die Reifen gewechselt hat während sie .... , aber der Idiot , der noch schön brav die Birne beim Scheinwerfer getauscht hat, damit nix passiert , wenn sie zu ihm fährt, du bist ja die Mutter - ihre Antwort damals - du bist so lieb, jetzt haeb ich ein schlehtes Gewissen....

Alter war ich ein Vollidiot!

Ich habe 1000 Gründe so zu sein wie ich jetzt bin, aber ich will nicht so sein.... so war ich nie.... und ich werde von Tag zu Tag immer mehr der Alte.

Aber es gibt Rückschläge.......

So traurig es klingt, am Besten ging es mir, als der Kleine 7 Wochen nicht bei mir war und 0 Kontakt zwischen meiner Ex-Perle und mir herrschte

... wenn da nicht das starke vermissen von meinem Kleinen gewesen wäre....

... und ja, es war meine erste Beziehung, meine erste Liebe...... wir haben nach etwas mehr als 6 Monaten geheiratet, für das hat es eh lange gehalten, aber weiß wie oft sie daneben ging....

Auch dass sie einfach aufgehört hat die Pille zu nehmen und mir einfach ein Kind ( was ich niemals missen möchte) angedreht hat, aber ca. 8 Monate davor eine Abtreibung hatte....

Umso mehr ich in dieser Vergangenheit wühle und über alles Nachdenke, komme ich nur zu dem Entschluss, dass diese Frau einen Schaden hat.... es tut mir wirklich leid.... damit ziehe ich mich ja mitrunter, ich habe sie geheiratet, sogar um sie gekämpft - 2 Mal ...

Ich bin der Idiot in der Geschichte..... wer weiß wie lange sie mit mir gespielt hat und ganz ehrlich, wenn sie nicht alles hatte was sie wollte, warum hat sie dann ihre Schnautze nicht aufgemacht, ich hätte alles für sie getan .... und genau das war/ ist der größte Fehler gewesen.....

Wenn sie so unglücklich war, warum hat sie dann die glückliche gespielt - es gab Phasen, keine Frage- dann haben wir geredet , etwas geändert oder eine Lösung gesucht - wir waren einen Monat vorher noch Urlaub mit Freunden und haben schon den Urlaub für nächstes Jahr ( Destination) ausgemacht , warum das alles, wenn sie eh schon beim anderen war.......

Weil sie einfach nur krank ist..... sorry..... die Kinder haben sie angefleht, ich werde das nie vergessen die Gesichter der Kinder als Mama in Unterwäsche vor ihnen Stand und sich geschminkt hat - Mama bitte bleib daheim.... Nein, ich fahre zu einem Anderen ( und ich Idiot , da wussten die Kinder noch nicht wer es war, nur dass sie eine Affäre hatte und jetzt wieder einen neuen am Start hat) .

... ihre Schwester , die sie gedeckt hat ( soviel zum Thema: MArc , wir sind eine Familie wir müssen zusammenhalten hahahah) meine Schwiegermutter: lass sie doch, du warst der Erste und einzige der sie gut behandelt hat, sie kommt wieder, warte einfach.....

So krank ist das gelaufen......

Ihre Schwester.. Du weißt schon, dass wenn das mit Ihm nicht funktioniert, dass ich ihn dann aus meinem Freundeskreis werfen muss - die Affäre war zu wenig dafür? sie hat uns und ihn sogar mehrmals gleichzeitig danach eingeladen, obwohl sie eine der wenigen war die davon wußte...

So ticken die.......einfach nur krank.....

Aber es liegt an mir, den Kreis zu durchbrechen, das ist mir bewußt, aber wie, aber wie aktiv durchbrechen... das mit den Gedanken trainieren werde ich versuchen... Therapie war ich am Anfang....
sie müssen sich selber finden, was wollen sie denn jetzt in ihren Leben erreichen .....

Nix anderes zum hören bekommen, als was hier im Forum geschrieben wird...... zum Reden brauch ich auch niemanden, habe ich falls ich bedarf habe

Die Zeit heilt Wunden, die Zeit zeigt einen eine andere Perspektive - aber wie kann ich es beschleunigen?

Ob ich für eine neue Beziehung bereit bin - ich weiß es nicht - für die Richtige wahrscheinlich schon, die entsprechend verständnis für meine Situation hat..... ich selber , bin aber nicht bereit einfach jemanden zu nehmen, nur damit wer da ist, der Typ war ich nie.....

Und ich mache sehr viel, gestern Abend Sportlersitzung, heute Sportplatz dann unterwegs, morgen Wahlwerbung , dann Spiel vom Kleinen, dann Einkaufen, Vorschlafen - Kino und Disco , Sonntag kochen, putzen und am Nachmittag auf einen guten Kaffee - ich glaube das sollte fürs erste reichen dieses WE....

13.10.2017 08:37 • #2854

Kuraina
Und wieder...

Ich hab nie was falsch gemacht - denn die Aussage Ich war zu nett, ist ja auch nur ich hab alles richtig gemacht und es wurde nicht gewürdigt.
Ihre ganze böse Familie. Alle krank. Nur du nicht, nech?
Frei nach dem Motto: Ein Geisterfahrer? - Hunderte! -
Und wieder dein Deckmäntelchen 'Aber die Kinder, denkt denn niemand an die Kinder?!

13.10.2017 08:48 • x 3 #2855

marc_aureil
@kuarina

mal eine blöde Frage?

Was soll ich falsch gemacht haben?

Habe eine Affäre veziehen, habe bis zur Scheidung um die Familie gekämpft , kämpfe jetzt noch immer um die Kinder ( kämpfen ist ein hartes Wort)

Was soll ich falsch gemacht haben?

Ich habe mir das alles gefallen lassen, sie hat mir die heile Welt vorgespielt, du musst es mir nicht glauben, aber es war so.

. wenn wir monatelang gestritten hätten, es nicht mehr so gelaufen wäre, wäre es doch absehbar gewesen. nein sie hat mich sogar an Tag des Beenden als sie bei ihrer Mutter war angerufen, ich fahr jetzt los, wir sehen uns bald, hab dich lieb! . aber leider liegt seine Wohnung direkt auf dem Heimweg und sie kam nicht heim erst zig Stunden später und machte Schluß mit mir - am Tag zuvor haben wir noch auf der Airpower geknutscht und auf einer Decke gemeinsam gekuschelt während die Flieger über uns hinwegsausten. .

Hab wirklich viel falsch gemacht. alles meine Schuld. war ja zu Schwach die Familie zusammenzuahlen , oder war es doch sein größeres Ding was stellen erreicht die ich nie erreicht habe oder war es doch. .

Ich bin kein Heilliger, nenne mir doch Beispiel , typische Beispiel was ich falsch gemacht haben könnte - so als anreiz - ich war nicht oft allenie unterwegs, habe im Haushalt ein wenig ( ja ein wenig, hätte mehr sein können ) mitgeholfen, habe meine Freunde und Hobbys vernachlässigt, haben wenn wir was gemacht haben es gemeinsam gemacht.

Jeden Abend , sogar noch nach der Trennung , gemeinsam im Bett , kuscheln ( nach der Trennung nicht mehr so oft, sie meinte es fühlt sich nicht mehr gut an, einen Tag zuvor sagte sie noch, ich bin so zärtlich und der Beste Streichler ) . ja , habe wirklich viel falsch gemacht., wenn man nach den Büchern bzw. der Meinung einiger User hier geht - ich war der Nice Guy , das Weichei, das 4 Kind. . null attraktivität . . eine sichere Bank, der sogar eine Affäre verziehen hat und verschleiert. .

ein Waschlappen - das war mein größter Fehler. . so sieht es aus.

. und damit Werte ich mich noch mehr ab, als ich sie jemals abgewertet habe. .

Aber ich warte auf Beispiele

13.10.2017 09:03 • x 1 #2856

T
Zitat von marc_aureil:
Der Kleine darf heute ausnahmsweise zu mir und mit Sportplatz, weil es geht ja um den Kleinen , da hast du vollkommen Recht, wie müssen da mehr an den Kleinen denken......die Realität sieht so aus, dass sie heute Abend mit ihren Cousin ( in den war sie mal als Kind so verliebt) Essen geht, da passen Kinder nicht dazu..... das ist die Wahrheit... ihr geht es nicht um den Wunsch von dem Kleinen, nicht eine Sekunde....... das sind die Dinge wo die Wut hochkommt, wo ich kotzen könnte vor Wut vor Hass....

Marc, du verfällst in deinen alten Modus! Das wird dir sicher öfter noch passieren, aber du musst immer wieder ganz schnell da raus kommen. Kotz dich hier ruhig aus und lass deine Wut raus!

Mal ohne Gefühl gesehen, sondern nur die Fakten! Sie hat dir versprochen, dir den Kleinen zu geben, das hat sie getan. Aber warum soll sie dann zu Hause allein sitzen. Sie hat kindfrei und nutzt die freie Zeit. Soll sie denn zu Hause sitzen bleiben? Ist doch Quatsch Marc! Du gehst auch ins Kino, in die Disco. Also, wo ist das Problem?
Lass sie machen.

13.10.2017 09:07 • x 2 #2857

Sabine
Zitat von marc_aureil:
ein paar Stunden in der Woche für die Kinder alleine zur Verfügung steht.... mehr wollte ich nicht

Wo ist da dein Problem. Du hast die Wahl nein zu sagen. Nun erzähle mal wie viele Gründe du da findest, es nicht tun zu können. Weil es Dein Kind ist? Okay, aber auch du könntest Pläne haben. Und du würdest dann alles über den Haufen schmeißen? ja,

Normal? Nein. Jeder darf sein Leben für sich selbst gestallten. Sie nimmt sich dazu alles Recht der Welt. Wenn der Junge gut untergebracht ist, warum nicht.

Zitat von marc_aureil:
....die Realität sieht so aus, dass sie heute Abend mit ihren Cousin ( in den war sie mal als Kind so verliebt) Essen geht, da passen Kinder nicht dazu..... das ist die Wahrheit... ihr geht es nicht um den Wunsch von dem Kleinen, nicht eine Sekunde....... das sind die Dinge wo die Wut hochkommt, wo ich kotzen könnte vor Wut vor Hass....

Eifersucht? Sie soll zu hause sitzen, mit dem Jungen? Zum Training geht sie nicht, steht fest, wie das Amen in der Kirche. Hast du deinen Anteil dran

Zitat von marc_aureil:
Ich habe 1000 Gründe so zu sein wie ich jetzt bin, aber ich will nicht so sein.... so war ich nie.... und ich werde von Tag zu Tag immer mehr der Alte.

du hast nicht einen Grund. Es gibt nie einen Grund so zu sein, wie du bist. Schon gar nicht so ausdauernd. Du willst nicht so sein, dann ändere das. Werde dir endlich bewusst, dass du das steuern kannst. Du bist ja kein Baum, der sich nicht bewegt. Du kannst dich bewegen und beherrschen lernen. Du lässt deinen Gefühlen so viel Macht über dich, dass man denkt du handelst nach Instinkten wie aus dem Tierreich. Du bist ein Mensch. Du hast Verstand, also nutze ihn.

Zitat von marc_aureil:
Umso mehr ich in dieser Vergangenheit wühle und über alles Nachdenke, komme ich nur zu dem Entschluss, dass diese Frau einen Schaden hat....

Marc, nicht nur sie. Du urteilst und verurteilst. Du unterscheidest da dich wenig von ihr. Das Selbe denkt sie über dich, wie du dich manchmal aufgeführt hast. Nach dem Elternabend, auf dem Sportplatz. Da warst du doch ebenso wenig Herr deiner Sinne.

Du verschwendest deine Gedanken noch an sie. Hier geht es aber um Dich. Dass du endlich einmal Boden findest.

Zitat von marc_aureil:
Therapie war ich am Anfang.... sie müssen sich selber finden, was wollen sie denn jetzt in ihren Leben erreichen .....

Genau, davon reden wir die ganze Zeit. Sich selber finden. Wer bist du? Was willst du leben? Wie willst du leben?

Davon hast du Null Plan. Weil du nur, auf austeilen ausgerichtet bist, statt sich vor dir selbst zu stellen.
Schau dich im Spiegel an. Magst du den Menschen, den du da siehst. Sieht er glücklich aus und voller Lebensfreude?

Marc. Du erklärst andere für krank, krankhaft, weil sie sind wie sie sind. Urteilen und Verurteilen. statt andere sein lassen wie sie sind.

Sie sollen dich nehmen wie du bist? Okay, dann gehe voran und lasse andere sein, wie sie sind.

13.10.2017 09:11 • x 2 #2858

Sway82
Zitat:
Aber ich warte auf Beispiele

Die Beispiel kann dir hier niemand nennen. Es war ja keiner dabei, nicht wahr?
Es geht wohl viel mehr darum, dass man durch dein Schreiben hier eine Ahnung von deinem Charakter bekommen kann. Und das kann dazu führen, dass man sich vorstellen kann, wie du wohl in der Ehe warst.

Es ist aber einfach nur traurig für dich, lieber Marc, dass du nach einem Hauch von Besserung (für dich) , da gerade wieder dabei bist abzurutschen. Du warst echt schon weiter. Mehr auf die Kinder konzetriert, mehr an dich gedacht, gelassener auf die Ex reagiert. Jetzt dreht sich wieder alles nur um SIE. Das hatten wir doch schon zig Seiten vorher durch. Willste das alles nochmal?

Merkst du denn nicht, dass du hier durch die Bank weg von den Mitgliedern das gleiche zu hören bekommst? Und das seit 10 (!) Monaten. So falsch mit unseren Ratschlägen können wir doch nicht liegen. Es steht dir natürlcih frei, was du mit damit machst. Aber der Schrei nch einer Therapie, nach Hilfe von außen. wie lange willst du das überhören und ignorieren? Willst du denn nicht voran kommen? Willst du nicht diese Plage von Ex (so empfindest du es ja) endlich auch aus deinen Gedanken streichen? Willst du ihr und ihrem Leben (da bist du kein Part mehr davon) weiterhin so viel raum in DEINEM Leben geben? Wenn ja. ok, dann mach so weiter. Wenn nein, dann kneif die Ar. zusammen und HOL DIR HILFE. Du packst das alleine nicht.

13.10.2017 09:12 • x 4 #2859

Kuraina
Marc... wie soll ICH, die ich weder dich noch deine Familie kenne, dir Beispiele nennen. Es geht darum, dass DU mal aus deiner Opferrolle kommst.
Ich verweise an der Stelle kommentarlos auf Evis Beitrag. So, wie du durch NACH der Trennung gebärdet hast (und da könnte ich dir, wie schon in meinem letzten Kommentar geschrieben, seitenweise Zitate liefern, du hast dein Verhalten hier ja schön dokumentiert), bezweifle ich, dass du vor der Trennung ein komplett anderer Mensch gewesen bist.

und nochmal:
Kannst du mir die Frage beantworten, was du glaubst, warum dir seit Monaten sehr viele User zu einer Therapie raten?

und:
Hast du verstanden, was ich dir mit dem letzten Absatz sagen wollte, Stichwort Energieverschwendung?

13.10.2017 09:20 • x 3 #2860

Kuraina
Btw:
Das mit dem Kleinen ist doch wieder dasselbe Geblubber.

Gibt sie dir den Kleinen nicht, schikaniert sie dich. Die BÖSE.
Gibt sie dir den Kleinen doch, ist das purer Eigennutz. Die BÖSE.

Fragt sie nicht nach, ist sie desinteressiert.
Fragt sie doch, will sie dich ärgern. oder ist dumm.

Verbringt sie keine Zeit mit den Kindern, ist sie eine Rabenmutter.
Tut sie es doch, dann nur, weil sie grade Langeweile hat.

Sie KANN es doch gar nicht richtig machen, wenn es nach dir geht.
So geht das seit Monaten. Und dann wunderst du dich, dass sie sagt, du beschimpfst sie? Du postest hier, was du ihr antwortest. Selbst ich als User empfinde deine E-Mails oft als beleidigend.

Um ehrlich zu sein, ich hab den Eindruck, lange Fließtexte, die dich kritisch betrachten überfordern dich, du gehst oft nur auf 2 von 4 oder 5 Punkten ein und bist sofort im Verteidigungsmodus.
Ganz egal, was man sagt, sobald man impliziert, du könntest Fehler gemacht haben, versuchst du gar nicht mehr, den Text zu verstehen, sondern spulst nur deine alte Laier vom armen, verlassenen Nice Guy ab.

13.10.2017 09:30 • x 5 #2861

marc_aureil
Ich will ihr keinen Raum mehr in meinem leben geben!

Schade , dass man hier keine Fotos hochladen kann, ich würde euch ein paar Fotos zeigen, wie wir dank ihren Hunden gehaust haben, ihr würdet mich sofort einliefern..........

Ich habe nix gesagt, weil sie glücklich war und das war mein oberstes Ziel - was für ein Idiot.....

Als sie weg war - hatte ich 2 Tage lang Putzfrauen, die alles mal so halbwegs gesäubert haben.....davor haben meine Schwester und ich 1Woche lang geputzt und Dinge entsorgt...

Das Beste war sicher , ein Müllsack voll mit meinen Gewand, dass angeblich verschwunden ist bzw. kaputt war.... stand im Öltankraum....

Ja, ich war ein Idiot... hab mir das alles gefallen lassen....

Kam mit den Kindern von der Schule heim ( nach der Trennung) im Wohnzimmer ein Haufen und eine große Lacke Hundekotze ( hab die Fotos) , während Madam auf der Couch saß vor sich hinlachte , weil sie mit ihm geschrieben hat - wenns dich stört kannst ja putzen - hab die Kinder im Vorhaus stehen lassen und mal alles geputzt ... während sie begonnen hat sich herzurichten....

Das sind wahe Geschichten , so traurig und RTL mässig es auch klingt - ich habe diese Frau wirklich geliebt und geheiratet - ich war der Vollidiot in der Geschichte , der Schwächling , der sie nicht unter kontrolle brachte - im Gegenteil - sogar noch ihre Streits austrug usw...

Wie oft haben meine Eltern , vorallem mein Vater mich zusammengestaucht, dass ich mal auf den Tisch klopfen soll, das kann doch nicht sein.....so zu wohnen - ständig neu einzurichten, weil die Möbel angepinkelt waren.... sie war ja nie daheim... Boden Couch Wohnzimmerwand - alle 2-3 jahre musste ich was erneuern , weil der gestank nicht mehr erträglich war und sie spielte die feine Prinzessin nach aussen, die ein Glas zurück gab, weil es schmutzig war - daheim haben wir Topfe mit verschimmelten Essen weggeworfen, weil das greift sie nicht an..... was hat diese Frau eigentlich den ganzen Tag gemacht.... ich habe Fotos... ich kann es jeden Zeigen - E-MAil einfach eine PM an mich - ich glaubt es mir sonst nicht...

und jetzt... jetzt ist sie erst Recht die Prinzessin, alles neu, alles noch bessere Qualität alles größer , sogar eine Putzfrau ( wollte sie bei mir nie haben) - die feine Lady , die nur lügt , betrügt, alles kaputt gemacht hat......

... und ja, ich Idiot habe wirklich um sie gekämpft..... wirklich.

Also wer Fotos sehen will - einfach eine PM an mich

Ich bin das Opfer! Möchte es aber nicht mehr sein... aber das muss man erst einmal alles verarbeiten...

... dazu braucht es Ruhe..

Was soll der sch. mit : du hast Recht es geht um den Kleinen ausnahmsweise darf er am Freitag zu dir (ohhh so gnädig meine Ex-Prinzessin) in Wirklichkeit hat sie eine Verabredung wo der Kleine eh nicht dazupasst.

Ich hätte gewarnt sein müssen.... ihr Vater hat mir den Stammbaum gezeigt... ja sie sind G... die Höfjäger der Gräfin und was besseres....

in wirklichkeit ist ihre Tante und deren Töchter in einer Sekte und alle mit dem Guru verheiratet, die Töchter haben jede ein Kind von einem doppelt so alten Mann....

Die Schwiegermutter hat im Lotto 180 000 Euro gewonnen, das darf die Urlioma nicht wissen,weil sonst müsste sie ihr die Begräbniskosten und noch mehr für ihren Mann zurückzahlen und damit alle still sind, haben natürlich alle was bekommen........

Urteilt bitte nicht über mich, ihr wisst nicht was ich alles erdulden und erleben musste... es gibt niemanden , keinen Einzigen der nicht sofort gesagt hat sei Froh, dass die los bist....

Aber ich war glücklich, ich hatte alles was ich wollte......und wenn ich ihre wärme ihren Duft , sie bei mir hatte, war alles andere egal.... ich weiß nicht , ob ich jemals wieder das selbe für jemanden empfinden werde

und was sich jetzt abspielt ist Wut , Hass auf Sie, aber mehr auf mich, dass ich es so weit kommen hab lassen und dann legt sie immer eins nach, diese feine Prinzessin..... ich will nur Ruhe, einfach nur Ruhe und meine Kinder......

Sie kann sehr wohl was richtig machen , warum sagt sie nicht, du super, das mit Freitag , weil ich geh mit meinem Cousin essen, dass würde super passen

Nein, da gibt es zig Email . es geht nur um den Kleinen und gnädigerweise , aber nur wegen dem Kleinen, darf er zu mir - ausnahmsweise..... erkennst den Unterschied?

und das macht sie immer so.....

13.10.2017 09:36 • x 1 #2862

Sway82
So...und hiermit bin ich hier nun auch offiziell raus!
Herr im Himmel...das darf doch alles nicht wahr sein.

13.10.2017 09:39 • #2863

Kuraina
Same. Und diesmal bin ich wirklich raus.
Ich hab mit meiner Zeit wirklich besseres zu tun, als Hilfestellungen, die anscheinend weder gelesen, noch verstanden werden, zu schreiben.

13.10.2017 09:44 • #2864

marc_aureil
Der Tag wird kommen, an dem ich ihr dankbar sein werde, dass sie mich aus diesen Trott befreit hat. .

. im Moment läuft es noch nicht so rund, aber der Tag wird kommen.

Danke fürs Lesen und die Ratschläge!

Ich versuche zu erklären, warum ich noch nicht so weit bin, alles 1 zu 1 umzusetzten. .

Ich bin mir sicher, dass viele das was ich erlebt habe, nicht überstanden hätten, nicht umsonst, haben die bei der Paartherapie, die Therapeutin sofort gesagt, ich soll mir nix antun . keine Sorge, so ein Typ bin ich nicht - ich stehe noch und ich werde noch lange stehen. .

13.10.2017 09:50 • #2865

A

x 4