PhönixFlamme
- 88699
PhönixFlamme
Zitat:Ihre Bilder, wenn ich sie ansehe, da ist nix mehr, ausser diese Schadenfreude .....ja , die muß auch weg, ist schon klar.
unregistriert
Zitat von marc_aureil:wie den letzten Schritt schaffen, machen?
Zitat von marc_aureil:.... ich weiß dass ich noch gefangen bin.....
Wie diesen letzten Schritt machen? Wie?
Zitat von marc_aureil:
Ihr müsst es mir nicht glauben, was sie mach, ist mir egal, vor ein paar Monaten, wenn ich daran gedacht habe, wenn der Kleine bei mir war - Mama macht Party, hat sich alles in mir zusammengezogen - jetzt ist da nix mehr, es ist mir egal ---
Zitat von marc_aureil:Ihre Bilder, wenn ich sie ansehe, da ist nix mehr, ausser diese Schadenfreude .....ja , die muß auch weg, ist schon klar.
Zitat von marc_aureil:Ich schreibe nur mehr das nötigste , nicht mehr sofort, sondern lasse es mal sacken...
Zitat von marc_aureil:Glaubt ihr ich denke mit Absicht an sie?
Zitat von marc_aureil:und abwerten? ich werte sie nicht bewußt ab, ich sage nicht dass sie hässlich ist, ich sage nur, dass jetzt die Bilder die Realität wiederspiegeln und so verbraucht hat sie bei mir nicht ausgesehen (meistens)
Sie ist trotdem noch immer sehr ansehlich, aber eben nicht mehr so wie vor einem Jahr...
Zitat von marc_aureil:- alles kostet Energie und das sieht man ihr an - mir wahrscheinlich auch, wobei mir die 20 kg weniger besser stehen
Zitat von marc_aureil:Ich will mich nicht an ihren unglück ergötzen, auch wenn ein Teil von mir sich dadurch besser fühlen würde -
Zitat von marc_aureil:
.... ich liebe sie nicht mehr, trotzdem ist sie mir irgendwie wichtig - ich weiß nicht wie ich das erklären soll und dann sind solche Bilder eine art Genugtuung - bin auch nur ein Mensch
PhönixFlamme
Zitat:Ich glaube, Marc, erst, wenn Du es zulässt, dass es andere Frauen gibt, die Dich womöglich sogar noch glücklicher machen können, erst dann wirst Du Frieden finden.
PhönixFlamme
Zitat von Kroenchen_richten:Was glaube ich auch gerne vergessen wird. Die mangelnde Erfahrung mit diesem Thema.
Meine Trennung war nicht die erste nach einer langen intensiven Beziehung, schon gar nicht die erste mit Kind. Mein gedachter Lebensentwurf hat sich also schon mehr als einmal in Luft aufgelöst. Aber es war die erste wirklich schmutzige Trennung.
Wenn ich die Daten anschaue, ist es für Dich die erste Trennung.
Nostraventjo
PhönixFlamme
Zitat von Nostraventjo:Ich muss aber auch sagen das sein Verhalten hier, wie er sich nach der Trennung benimmt, schon auch irgendwo ein wenig auf sein verhaktwn in der Beziehung schließen lässt.So ganz kann ich nicht glauben dass er immer nur der ruhige und verständnisvolle Kerl war. Sondern viel jähzorn und macht. Und das sicher auch ein Grund der Trennung war.Er versteht nicht wieso sie sich getrennt hat, findet sein Verhalten selbst jetzt noch in Ordnung.