6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

MKH
Liebe und Hass liegen halt sehr nah beieinander..

12.10.2017 10:27 • x 2 #2821

N
Das hat nichts mehr mit Liebe und Hass zutun. Wenn da mal nicht ne narzistische Ader ne Rolle spielt.

12.10.2017 10:38 • #2822

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
@Nostraventjo

Sie ist die Mutter meiner Kinder, ja das stimmt, ich habe sie ausgesucht und Kinder mit ihr gemacht , ja das stimmt.... heißt dass jetzt, dass sie dadurch alle Recht hat - weil sie ist ja die Mutter - heißt das jetzt, dass sie die Kinder so behandeln darf , weil sie ist ja die Mutter

Dann darf eine Mutter die Kinder ja auch mal eine auf den Hinterkopf geben, weil sie ist ja die Mutter, da darf sie ja vor den Kindern mit dem neuen Fic.... - weil sie ist ja die Mutter.

Sie ist die beste Mutter die ich kenne..... sie ist so lieb zu den Kindern, verbringt jede Minute mit ihnen...

besser? aber nicht die Wahrheit.
... aber sie ist ihre Mutter, deswegen brauche ich aber trotzdem nix beschönigen, ganz im Gegenteil, gerade weil sie die Mutter ist , ist es umso schockierender .......

....und sie sieht fertig aus... tut mir leid, das ist Fakt, ich kenne die Frau seit fast 20 Jahren , sie konnte mich blenden und täuschen - aber eines hat immer Funktioniert - ein Blick in ihre Augen und es war immer klar.......

....je nach Stimmung Phase die sie hatte, die unterschiedlichsten Fotos und wenn es ihr schlecht ging, hat sie immer die S..y. Posen mit präsentieren ihrer Vorteile, damit sie zuspruch bekommt, damit sie jeder bewundert - seit einem Jahr sehe ich nur solche Bilder und die mit den Tieren ( da ging es ihr dann immer ganz schlecht und sie hat sich voll auf die Tiere konznetriert )

Seit einem Jahr ein Foto online von ihr und den Kindern gemeinsam oder ein aktuelles Bild von den Kindern - das gab es nur - wenn alles super war...

und wie gesagt.... ein Blick reicht... aber jetzt ist der Punkt erreicht , wo das neue Foto den Ist.Stand wirklich abbildet, bei den anderen, waren keine Falten oder ähnliches zu erkennen - bei dem schon - deswegen mein bösartiges Kommentar - es ist so wie es ist und jetzt holt sie die Realität ein - man passt sich seinem Partner an - in dem Fall wird sie älter, hat keine Ausstrahlung mehr, ist in sich zusammengegangen und dann der verzweifelte Versuch auf Bilder die Realität auszublenden - jetzt ist der Punkt wo das nicht mehr geht, selbst mit Hilfsmittel...

und ich stehe dazu.... die Frau ist krank und braucht Hilfe... ich habe es verabsäumt, vielleicht nicht wahr haben wollen, zu sicher.... wie man es auch immer ausdrücken will .... aber jetzt schlägt das voll durch.

Warum war ich am Freitag der Ars....? ( ihre Mail)

und am Montag hatte ich wieder einmal mit allem Recht was den Kleinen betrifft - ist das normal?

nö - aber sie ist die Mutter - es ist schon schlimm genug, dass das System und die Gesellschaft ihr alle Rechte gibt, da muss nicht ich auch noch mit dem Strom schwimmen....

Man braucht ja nur die ganzen Themen von den armen Vätern hier lesen - alles erfunden?

... aber es sind die Mütter -

Ich habe ihr vor einem Jahr gesagt, eine Mutter ist heillig, beschmutze es nicht.... aber sie hat den Kindern ins Gesicht gesagt, wohin sie fährt und was sich abspielt, die Affäre hat sie den großne Kindern gebeichtet ..... tolle Mutter - sie hat das Bild alleinezerstört...ich brauchte da nicht viel Beitragen...

.... aber eine Mutter darf das...

Wahnsinn....... ich bin der Vater... was darf dann ich? wo sind meine Rechte.... Pflichten habe ich genug... was darf ich ? schnauze halten und zahlen - mir von den Kindern das gejammere anhören, wie , wo was Mama wieder einmal gemacht hat ?

Wenn ich so agieren würde mit einer neuen Freundinn - ich würde meinen Kleinen höchstens ein paar Stunden alle 14 Tage sehen - aber ich bin ja nur der Vater......

Das ist die beschis...... Wahrheit .... schau ins Forum...... da steht alles schwarz auf weiß.....

12.10.2017 10:40 • x 1 #2823

N
Waerst du ein anständiger Kerl dann hättest du wenigstens noch Respekt vor ihr, gerade weil sie die Mutter ist, ja!

Dann würdest du, wenn das wirklich alles stimmt, versuchen ihr zu helfen, Verständnis zeigen, Mitleid, auch der Kinder zu liebe.

Statt dessen nützt du das um sie schlecht zu machen, gut dich aus gekränktem Stolz daran auf.

Dir wäre es doch am liebsten sie würde ganz zu Grunde gehen, dann sieht sie ja was sie davon hatte, sich von dir zu trennen! oder ist das nicht so?!

Diese Arroganz und narzistische Schadenfreude ist ekelhaft. Und meiner Meinung nach brauchst du auch ganz dringend mal Hilfe.

12.10.2017 10:47 • x 1 #2824

marc_aureil
@Nostraventjo

Ich habe 6 Monate obwohl sie schon mit ihm gewohnt hat um sie gekämpft. siehst du es nicht - schau dich an. das willst du haben?.

Komm zurück, wir schaffen das .

Ihre Tränen , ihre Show.

Nein, ich bin nicht perfekt und habe auch Dinge gesagt, die ich nicht sagen hätte sollen.

aber Respekt? wovor?

Ihre Affäre, die frisch verliebt Show die sie dann abgezogen hat.
Vor einem Jahr. mit mir ins Bett gehüpft ist und dann zu ihm gefahren ist . ekelhaft.

Wovor sollte ich Respekt bei dieser Frau haben? den hat sie verspielt.

Ich schreibe sehr viel hier , aber ihr wisst bei Gott nicht alles , was sich da abgespielt hat.

Töchterchen: Lass doch die Mama , sie ist verliebt, lass sie doch Papa, du aber Netflix darf ich schon weiterhin nutzen - die Möbel für ihr Zimmer waren schon ausgesucht und schnell noch für 200 Euro auf Papas Kreditkarte neues Gewand bestellt.

Meine Tochter . .von Mama gekauft mit dem Geld was ich verdient habe. sie hat ja nie gearbeitet.

. ihre Drohungen mich aus dem Haus verweisen zu lassen - als sie mich ins Bad rief, schau ein letztes mal gut hin, die wirst du nie wieder sehen. .

. aber als Mutter darf sie das. das weinende Kind mit dem Mann zuhause lassen - ich fahre jetzt zu einem anderen. . eine Mutter darf das.

Respekt? vor was? für ihre Schauspielerische Höchstleistung bis zum Schluß -- aber für sonst nix

und das ist die Traurige Wahrheit, nix erfunden, nix beschönigt. . . und da hab ich noch 100 weiter Beispiele

Diese Frau ist krank und sie hat es nicht verdient sich Mutter zu nennen. .Punkt

12.10.2017 10:59 • x 1 #2825

N
Du bist auch krank. Immer nur der gleiche Mist von dir.

Schön das du gekämpft hast, aber sie wollte dich nicht mehr. Passiert überall. Mit Kindern sollte man das vernünftig regeln anstatt so einen kranken Zauber zu veranstalten.

Du bist nicht das non Plus ultra. Es gibt auch andere Männer die zu ihr passen und sie glücklich machen können, du kannst es nicht mehr und das stinkt dir.

Das liest man deutlich immer noch aus jeder Zeile raus und dazu muss man kein Psychologe sein.

12.10.2017 11:06 • x 2 #2826

marc_aureil
Zitat von Nostraventjo:
Du bist auch krank. Immer nur der gleiche Mist von dir.

Schön das du gekämpft hast, aber sie wollte dich nicht mehr. Passiert überall. Mit Kindern sollte man das vernünftig regeln anstatt so einen kranken Zauber zu veranstalten.

Du bist nicht das non Plus ultra. Es gibt auch andere Männer die zu ihr passen und sie glücklich machen können, du kannst es nicht mehr und das stinkt dir.

Das liest man deutlich immer noch aus jeder Zeile raus und dazu muss man kein Psychologe sein.

.... davon gehe ich aus, dass andere sie auch glücklich machen können.... dann soll sie doch ... 18 Jahre sprechen für sich.... und ihre Mutter bildet sich noch immer ein, dass ich auf sie warte

soviel zum Thema krank....

komisch, zu den Taten von ihr schreibst nix - weil man die nicht verteidigen kann....

mal sehen, wie lange er sie glücklich machen kann, wenn sie jetzt schon bei Mama weint, wie arm sie ist.... den Kleinen Dinge vorredet... selbst The NExt sich schon beim Kleinen ausweint....

Erfunden? vielleicht, aber so eine Wortwahl bzw. solche Themen glaub ich nicht, dass ein 9 jähriger es erfindet und umso schlechter es ihr geht, umso mehr versucht sie mich zu provozieren - ist alles niedergeschrieben

Jetzt ist er nicht da... jetzt braucht sie positiven Zuspruch von mir.... natürlich rede ich mit dir wieder... natürlich müssen wir besser miteinander auskomme - zumindest bis Samstag

... und ja ich bin krank , dass ich das 18 Jahre nicht gesehen habe, es nicht wahr haben wollte , dass ich mit ihr zu einer Paartherapie gegangen bin, obwohl sie schon bei ihm gewohnt hat...

kranker geht es nicht mehr.......

Also auf was soll ich aufbauen? was soll ich positives sagen?

Sie spielt mit den Kindern? tut sie nicht
Sie bringt ihn regelmässig zur Schule? solange keiner der Beiden Urlaub hat oder krank ist ja, sonst ist der Kleine auch krank....
doch da ist etwas... er bekommt regelmässig essen und wenn sie wieder mal the NExt lieblingsessen kocht ( Garnelen) , dann bekommt der Kleine ein Nutellabrot)

Also es gibt ja doch positives zu erzählen... werde mich bessern , versprochen!

.... und wenn wir schon von krank reden - wie sie im August , das erste Mal am Abend seit der Affäre wieder alleine weggegangen ist , hat sie mir vorab im Badezimmer einen ........ , damit ich mir keine Gedanken mache, weil sie liebt mich so.... 2 Stunden später hat sie mit The Next..... mmmhhhh lecker......

soviel zum Thema krank und ich hätte was merken müssen .... Wochen habe ich damit verbracht nachzudenken , welche Anzeichen da waren....

Am Ende ist es wahrscheinlich so.... sie kennt ihn seit ihren 8 Lebensjahr ( da war er 22) , wahrscheinlich ist er die heimliche Liebe , von der Art her wie ihr verstorbener Papa und als er im August sich gemeldet hat....... endlich ist ihre wahre Liebe, ihr Seelenverwandter frei .... sonst würde sie noch in meinem Bett liegen .......

Da bin nicht nur ich mir sicher ! und jeder weiß um den Charakter des anderen, nur nicht aus den Augenlassen.....

Die Kinder zählen nicht.......das ist leider Fakt - bin auf die Familienhilfe gespannt - die kann sie nicht über Monate blenden....

so, jetzt sollte das Thema wieder einmal erledigt sein.

Wie gesagt: Der Kleine darf ausnahmsweise morgen ein paar Stunden zu mir.... und dann ist Papa dran dieses WE

12.10.2017 11:29 • x 1 #2827

mx211
Hört doch mal auf Euch gegenseitig hier hochzuschaukeln... Das macht es auch nicht besser. Gefällt jemanden hier die Meinung des anderen nicht, dann wird gleich mit Begriffen wie Narzisst etc. umhergeworfen und kräftig ausgeteilt.

Nobody`s perfect, sonst wären wir alle nicht hier... Wahrscheinlich auch Du nicht @Nostraventjo ...

Zugegeben, Marc ist kein leichter Fall. Er ist verständlicher Weise stark gekränkt, verletzt und es ist auch eine Menge Ego am Start. Trotzdem ist es besser wenn er hier im Forum ein Ventil hat um Druck abzulassen, als wenn er es in der freien Wildbahn tut. Denn ich finde er macht seine Sache schon besser wie am Anfang.

12.10.2017 11:40 • x 6 #2828

Kuraina
Ich mache mir die Welt, widde-widde... und so, kennste, nech?
Man, niemand sagt, die Mutter wäre heilig und sie hätte keine Fehler gemacht.
Aber DU bist eben auch nicht fehlerfrei und bei weitem nicht so friedliebend und nur auf das Wohl der Kinder bedacht, wie du es gerne hättest.

Btw finde ich es viel besser, den Kindern die Wahrheit zu sagen - insbesondere den Älteren. Die sind alt genug, das zu verstehen und würden sich nur verarscht fühlen, wenn die Eltern sie für dumm verkaufen wollen, weil sie meinen, die Kinder würden es nicht merken. Aber du suchst ja liebend gerne nach allem, was du ihr ankreiden kannst, von daher wird dich das nicht erreichen.

Vielleicht hat sie ein Problem - aber das hast du nun mal auch. Ob es ihr schlecht geht, kann niemand - nein, auch du nicht - wirklich beurteilen. Denn du bist nicht derjenige, mit dem sie über Probleme sprechen würde. Alles, was du hast, sind irgendwelche Vermutungen. Dass es DIR schlecht geht, kann jeder, der auch nur einen Post von dir gelesen hat, sehen. Und wie lange hängst du in diesem Zustand jetzt fest? 189 Seiten. in 10 Monaten. Und immer noch dreht sich alles nur um sie, sie, sie, wie doof sie ist, wie hässlich sie ist, wie gehässig sie ist, wie gemein sie zu den Kindern ist... dein ganzes Denken dreht sich nur darum, wie du sie noch ein kleines bisschen mehr hassen und verachten kannst.

Ich bin an dieser Stelle raus. Du sperrst dich absolut vor der Wirklichkeit und merkst überhaupt nicht, wie sehr du dir selbst damit schadest. NUR dir selbst. Nicht deiner Ex. Nicht deren neuen Partner.
Nur dir! Und der Beziehung zu deine Kindern.

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, damit glücklich zu sein. Such dir Hilfe, man. Die ganze Energie, die du in deinen Hass steckst, könntest du für dich und deine Kinder gut gebrauchen.
Viel Glück.

12.10.2017 11:45 • #2829

marc_aureil
.... natürlich haben sich die Kinder die Wahrheit verdient . aber 5 Minunten nach dem sie mit mir schluß gemacht hat - Sonntag 21:00 zu jeden Kind ins Zimmer zu laufen und ihnen das hinzuknallen, anstatt mal mit mir klare Fronten zu schaffen, es zu Regeln und dann die Kinder in aller Ruhe gemeinsam die Wahrheit zu sagen....

sie hatte es so eilig , die Brücken abzureißen....... sie konnte es nicht erwarten.... deswegen glaube ich schon, dass da viel länger was gelaufen ist, auch wenn sie abends immer daheim war.....

es konnte nicht schnell genug gehen, damit sie eben die Show nicht mehr machen muss.....

und noch einmal... ich habe vieles Falsch gemacht, bin kein Heiliger ( was auch immer das heißt) , aber ich war treu, habe mein bestes für die Familie gegeben, versucht jeden seine Wünsche zu erfüllen , am Beginn mit den ersten beiden Kindern 3 Jobs.... bevor ich mir was gekauft habe, wurden die Kinder neu eingekleidet und Madam , wenn was übrig blieb, hab ich mir was gekauft....

...aber ich war ja nie da ...... und das Beste... sie hätte das alles nicht gebraucht.... komisch... jetzt hat sie aber bei Weitem mehr........

Vielleicht ist er deswegen der Richtige . immerhin hat er ja seine Eigentumswohnung bereits verkauft....

Es kann nicht schnell genug gehen --- sich gegenseitig abhängig zu machen - - ein Schelm der böses Denkt

wie gesagt... da war kein monatelanges Streiten, keinS., bis zur letzten Minute.... alles so schön... ich hab endlich einen Job , jetzt wird es uns gut gehen.. komm gehen wir feiern... dabei hat er den ihr besorgt mit mir ging sie feiern

Charakter - ein viel zu einfaches Wort für das was sich im wahren Leben oft abspielt....

Am Ende , auch wenn es sich nicht so anfühlt, kann ich froh sein, wieder Frei zu sein, ich wünsche nur, die Kinder kämen mehr zum Zug und würden mehr im Mittelpunkt stehen , aber so war es ja immer, kein Mittelweg, immer nur Extreme.......

12.10.2017 11:55 • x 1 #2830

Kuraina
Zitat von marc_aureil:

Am Ende , auch wenn es sich nicht so anfühlt, kann ich froh sein, wieder Frei zu sein, ich wünsche nur, die Kinder kämen mehr zum Zug und würden mehr im Mittelpunkt stehen , aber so war es ja immer, kein Mittelweg, immer nur Extreme.......

Aber du bist eben nicht frei. In deinem Kopf hast du dir ein eigenes Gefängnis gebaut.
Und solange du das nicht kapierst, kommst du nicht weiter.

12.10.2017 12:02 • x 3 #2831

Evi123
Zitat von marc_aureil:
Vorallem muss ich immer lachen, weil sie ständig Fotos mit einem gewaltigen Ausschnitt online stellt, dabei ist da ja nix vorhanden - sie hatte immer einen kleinen Brust und wo sie ja abgenommen hat, sind das eh nur mehr Hautfetzen die in Stellung gepuscht werden müssen.

Du bist wirklich bemitleidenswert. Ich finde Dich einfach nur armselig.

12.10.2017 12:11 • #2832

U
Zitat von Kuraina:

Aber du bist eben nicht frei. In deinem Kopf hast du dir ein eigenes Gefängnis gebaut.
Und solange du das nicht kapierst, kommst du nicht weiter.

Das sieht er nicht, da haben sich hier im Thread schon viele User die Mühe gegeben. Vielleicht gefällt es ihm auch ganz gut darin. Ich kann es nicht nachvollziehen.

12.10.2017 12:39 • #2833

P
Zitat:
Zitat von marc_aureil:
Vorallem muss ich immer lachen, weil sie ständig Fotos mit einem gewaltigen Ausschnitt online stellt, dabei ist da ja nix vorhanden - sie hatte immer einen kleinen Brust und wo sie ja abgenommen hat, sind das eh nur mehr Hautfetzen die in Stellung gepuscht werden müssen.

Nehmen wir mal an und Ihr wäret noch ein Paar:

Würdest Du dann auch so über Sie denken und reden, wenn Sie ( aus welchen Gründen auch immer) abgenommen hätte, eventuell sogar durch Krankheit ? Körperliche Schönheit ist bekanntlich vergänglich, ganz unabhängig welcher Mann da an Ihrer Seite ist.

Ihr Charakter hat Dich 18 Jahre lang ja scheinbar nicht gestört.
Und körperlich war Sie wohl sozusagen gut genug für Dich. oder war das körperliche der ausschlaggebende Anteil (Deiner sogenannten Liebe zu Ihr ) ?

Oder siehst Du Sie jetzt nur so und wertest Sie ab ( es wirkt tatsächlich ziemlich narzisstisch in den Beiträgen ) , weil Du extrem gekränkt bist und Sie DICH nicht mehr will ?

12.10.2017 12:48 • #2834

marc_aureil
.... ich weiß dass ich noch gefangen bin.....

Wie diesen letzten Schritt machen? Wie?

Facebook habe ich entfernt

Telefon blockiert - einzig Mail und das was der Kleine mir erzählt - ich frage nicht, ich höre nur zu....

und immer wenn ich gut drauf bin ( ok, nicht immer ) und glaube juhu, heute kannst mal bewschwerdefrei den Tag genießen - bumm eine Mail....

Wie den letzten Schritt machen....

Ihr müsst es mir nicht glauben, was sie mach, ist mir egal, vor ein paar Monaten, wenn ich daran gedacht habe, wenn der Kleine bei mir war - Mama macht Party, hat sich alles in mir zusammengezogen - jetzt ist da nix mehr, es ist mir egal ---

Ihre Bilder, wenn ich sie ansehe, da ist nix mehr, ausser diese Schadenfreude .....ja , die muß auch weg, ist schon klar.

Ich schreibe nur mehr das nötigste , nicht mehr sofort, sondern lasse es mal sacken...

wie diesen letzten Schritt zur Gleichgültigkeit? zur wahren Freiheit?

Glaubt ihr ich denke mit Absicht an sie?

Mir ist selber aufgefallen, dass wenn der Kleine bei mir , ich am nächsen Tag eine eigene Stimmung habe, da kommt dann oft noch die Wut, das Unverständnis, was wäre wenn sie nicht gegangen wäre, was hätten wir für schöne Momente gehabt - aber das bekomme ich meistens schnell in den Griff durch Musik, Arbeit... aber trotzdem kommt es immer wieder

.. und wenn dann noch so sie ist trotzdem die Mutter --- wir waren eine Familie - gerade als Mutter hätte sie zuerst an die Familie denken sollen bzw. die Kinder ....

ich fang jetzt nicht wieder an..... es ist so wie es ist - ich bin so wie ich bin.....

wie den letzten Schritt schaffen, machen?

.... abwerten... mich hat es manchmal schon gestört , vorallem ihr herumgetue mit den Hunden ( bis zu 17!)
Ich habe es immer als Phase abgetan, den letztendlich hat sie mir immer gesagt, was sie runterzieht und wir haben versucht es zu ändern.....

Für mich war sie die Schönste ... jetzt sehe ich sie nicht mehr so, vielleicht weil keine Gefühle mehr da sind - abgewertet habe ich sie nie... sie war mein Partner... da muntert man sich doch auf und spricht sich mut zu , oder?

und wir hatten bis zum Schluß viel mehr als , wie in Filmen oft dargestellt, den Sonntag abendS.Tag - bei weitem mehr , aber auch immer wieder Phasen wo es eben nicht so war, dann wieder Phasen wo jeden Tag, wie es halt eben lief.. hochs und tiefs

und abwerten? ich werte sie nicht bewußt ab, ich sage nicht dass sie hässlich ist, ich sage nur, dass jetzt die Bilder die Realität wiederspiegeln und so verbraucht hat sie bei mir nicht ausgesehen (meistens)

Sie ist trotdem noch immer sehr ansehlich, aber eben nicht mehr so wie vor einem Jahr...

Bei mir hatte sie den Zwang mit abnehmen nicht - ich habe sie so geliebt wie sie war, mit all ihren macken - da musste sie sich nicht die Haare so machen ( wie jetzt für The Next, oder das tragen wie jetzt - das hat sie mir ja selber erzählt, er mag das so) , jetzt kommen genau diese Auswirkungen, mit ständig unterwegs , nie diese Ruhephasen, dazu der Streit mit mir, arbeiten muß sie auch, Haushalt... jetzt ist sie halt nicht mehr die Prinzessin und das sieht man jetzt halt

und natürlich fühle ich mich kurzfristig besser - wenn ich das sehe, so wie Sonntag als ich den Kleinen zurück gebracht habe und ich dieses Elend gesehen habe - aber er ist ja nicht da, da braucht sie nicht ständig perfekt sein - alles kostet Energie und das sieht man ihr an - mir wahrscheinlich auch, wobei mir die 20 kg weniger besser stehen

Ich will mich nicht an ihren unglück ergötzen, auch wenn ein Teil von mir sich dadurch besser fühlen würde - ich habe ihr das alles vorausgesagt und ich habe ihr 100 mal gesagt, so wird das nix, so kann das nicht halten, wenn du so agierst - sie hat mich ja nur ausgelacht - bitte sie soll mit ihm glücklich sein bis ans Ende .... dann hat sich der Sche... wenigstens ausgezahlt .. was wäre wenn nächste Woche Schluß wäre, ich kann es euch sagen....

entweder sie wirft sich so wie mit 16/17 jeden an den Hals in nder Hoffnung auf zuspruch, sie bringt mich dazu sie zurück zu nehmen, oder sie stürzt total ab ( was ich eher glaube) , kein Geld, keinen Rückhalt ( ihre Familie hat ihr noch nie geholfen).

Ich glaube es zu wissen, weil ich lange genug mit ihr und ihrere Familie zusammen war - aber Menschen ändern sich

Sie soll bis ans Ende mit ihm glücklich sein, das wäre das Beste für alle - aber so wie das läuft, ist es doch schon absehbar.... und die Kinder kommen zu kurz bei ihr, das ist Fakt, zum Teil ja nicht schlecht, da lernen sie selbsständigkeit, aber warum musste alles von einem Tag auf den anderen sein - da sind wir wieder bei den Extremen --- und so dreht sich der Kreis!

und mir fehlt der letzte Schritt....
vielleicht auch deswegen weil ich mir Sorgen mache ( wie immer schon) weil sie mir insofern wichtig ist, weil sie die Mutter der Kinder ist..... schon mal so gedacht....

.... ich liebe sie nicht mehr, trotzdem ist sie mir irgendwie wichtig - ich weiß nicht wie ich das erklären soll und dann sind solche Bilder eine art Genugtuung - bin auch nur ein Mensch

12.10.2017 13:06 • #2835

A

x 4