Guten Morgen!
Gestern war der Kleine bei mir, wir hatten , glaub ich zumindest, eine schöne Zeit.
Morgen darf er zu mir, aber mit dem Hinweis auch von ihm, dass ich ihn unbedingt zu Mama bringen muss nach dem Spiel - natürlich, was anderes habe ich auch nie vorgeschlagen, ausserdem gehe ich am Freitag mit einem Freund aus.
Samstag gehe ich am Abend Kino mit einem Freund und er hat auch 2 Damen organisiert -. bin mal gespannt, dann ab in unsere Stammdisko .
Ich mache sehr wohl einiges für mich - nur komme ich mir blöd vor darüber zu schreiben.
Was ist sonst passiert - gestern eine Mail ob das mit den Ferien jetzt wirklich ok ist
Habe mit Ja geantwortet - dann kam noch Danke und wünsch dir einen schönen Tag.
Gestern Abend hat sie den Kleinen unzählige nachrichten gesendet - alles ok, vermisse dich........
Der Kleine meinte zu mir, Mama ist lästig, aber jetzt hat sie ja Zeit, sonst ist sie ja eh nie erreichbar.
Hab ihm gesagt, die Mama hat sich lieb und das schreibt sie dir halt heute
Er meinte ganz trocken, sonst hat sie ja The Next dem sie das sagen kann....
Irgenwie tut er mir wirklich Leid - Gefangen in der Situation zwischen Mama und Papa - er weiß genau wie es um die Liebe steht zu ihm - aber es ist halt die Mama - der Tag wird kommen wo es ihm reicht bzw, zu viel wird - in der Beziehung müsste ich ihr dankbar sein, beim Kleinen arbeitet sie voll für mich.
Auf WA hat sie ein neues Bild seit gestern - habe ich beim Kleinen gesehen - ich habe wie bereits geschrieben, alles blockiert und schwer zugänglich gemacht, um mich selbst in schwachen Momenten abzuhalten, einen Blick zu riskieren.
Sie sieht wirklich um einiges älter aus und verbraucht - da hilft jetzt auch die Bildverarbeitung nix mehr - irgendwie traurig, sie war wirklich sehr hübsch.
Vorallem muss ich immer lachen, weil sie ständig Fotos mit einem gewaltigen Ausschnitt online stellt, dabei ist da ja nix vorhanden - sie hatte immer einen kleinen Brust und wo sie ja abgenommen hat, sind das eh nur mehr Hautfetzen die in Stellung gepuscht werden müssen.
Hab mal so für mich überlegt, auf was diese Frau eigentlich stolz sein kann - die Antwort war einfach - nix - sie hat selber nie was gemacht , erreicht oder ähnliches- war uns ist immer von jemanden abhängig - auf was ist sie jetzt stolz ? das neue Auto hat er gekauft, die Wohnung er eingerichtet, die Urlaube hat er bezahlt - sie ist stolz auf ihn , dass er das alles möglich macht, eine andere Antwort habe ich nicht und sich dann darauf so aufzubauen und selbstvertrauen zu tanken - ist eigentlich bemitleidenswert - die Frau braucht dringend hilfe - aber keine Sorge - nicht von mir.
... und jetzt stellt sich wieder die Frage, warum werde ich gewisse Gedanken, Fragen einfach nicht los...
..ich habe eine Plan für mich...ich weiß was ich in nächster Zeit alles machen will --- vielleicht deswegen, weil ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss - wobei ich schon sagen muss - es ist bei weitem weniger geworden , viel weniger - vorallem beim zum Bett gehen, da denke ich nur mehr 1-2 mal die Woche für ein paar Minuten, wie schön das damals war, zu kuscheln sie zu riechen - ja komisch- der Duft fehlt mir am meisten und die Wärme....komische Sache, dachte mir würden eher andere Dinge fehlen, aber so ist es nicht.....
Warum schaffe ich den aus meiner Sicht letzten Schritt nicht sie aus meinen Gedanken zu vertreiben... Liebe ist es nicht, da bin ich mir sicher - was ist es?
Ach ja, der Kleine hat mir erzählt, dass Mama am Samstag ganz sicher auch am Sportplatz ist, weil sie gemeint hat , sie möchte mich mal wieder länger sehen.....
Das halte ich mal für eine Erfindung.... sonst wäre es traurig... aber wer weiß was alles noch kommt -
Mit fällt da immer Peter Cornelius ein - wie ein Segel im Wind........ das trifft es am besten und der Wind kann sehr launisch sein, wie wir alle wissen....
In diesem Sinne - schönen Tag liebe Leute
VG
Marc
12.10.2017 09:37 •
x 1 #2815