Hallo,
meistens bin ich bei den Telefonaten nicht dabei , weil es mich nix angeht, dass der Kleine immer auf Lautsprecher telefoniert, dafür kann ich nix, gestern tat er es neben mir.... ich ging diesemal nicht weg . .
Die begleitung von Amt? Keine Ahnung wann das startet, sie melden sich - sind jetzt 2 Wochen - vielleicht haben sie es sich auch wieder überleget - keine Ahnung wie schnell bzw. wie lange das dauert.
Es kamen noch ein paar E-Mails - um ehrlich zu sein , eine habe falsch bzw. emotional beantwortet - es musste sein .... für mich , klingt blöd
Zuerst meinte sie, warum ich nicht anständig antworte - ignoriert
Dann wegen dem Telefonat gestern, dass das keine Lügen waren ( aha) , warum ich das nicht dazu stehe , das ich an Realitätsverlust leide, dass ich mir helfen lassen soll, das ich auf organisatorische Fragen nicht anständig antworte.....
Darauf musste ich antworten - ein innerer Zwang
Sie solle mir Beispiele nennen ( kann sie nicht, weil es gibt keine) , sie soll mal darüber nachdenken, dass einzige was der Kleine von dir will ist Zeit - keine 1000 Euro, nix unmögliches , einfach nur , dass Mama zum Spiel kommt und ihm zusieht, dass the next dabei ist , hat er eh schon geschluckt und lebt damit, er möchte nur Zeit.
...und wenn du ehrlich bist, mit etwas nachdenken hättest deine Frage auch selber beantworten können, aber du willst ja ständigen Kontakt mit mir, du willst dich ja dauernd in meinen Kopf eindringen, aber ich lasse das nicht zu.... mach was du willst, am Ende wird es die Zeit zeigen....
Dein Kind möchte 2 Stunden deiner Zeit, nicht mehr nicht weniger
Als Antwort kam wie zu erwarten, dass ich der verrückte bin, dass ich unseren Großen so unter druck setzt ( aha, deswegen war er vor 2 Wochen bei Mama frühstücken, sogar mit the next am Tisch - erstmalig seit einem Jahr, weil ich ihn ja so unter druck setzte, wenn ich gewollt hätte , wäre er nicht gefahren, das ist Fakt)
Ich rede das dem Kleinen ja vor - ( natürlich, ich bin ja so scharf darauf , sie am Sportplatz mit hte next zu sehen, natürlich)
Es ist einfach nur krank
Antwort bekommt sie keine mehr - WE ist geklärt.
... am Ende fühle ich mich wieder müde und erschöpft, wegen ein paar E-Mails - das ist für mich sehr bedenklich - das frißt Energie ohne Ende für nix, absolut für nix
.... trotdem fühle ich mich innerlich bestätigt, der Kleine will ja wirklich nur 2 Stunden von ihrer Zeit, was ist daran so schlimm, so schwer, so .... ich weiß nicht wie ich es sagen soll - es ist ihr Kind - er will dass sie ihm zusieht, in anfeuert und am Ende sagt , super gespielt - er will doch nur Zuspruch... was ist daran so verwerflich?
ich begreife es nicht
Ach Mist, ich Idiot, musste ja eine längere Antwort schreiben, ich könnte mich schon wieder selber in den Ar... treten
05.10.2017 13:25 •
#2795