Guten Morgen!
WIe war das WE? wie immer mit Hochs und Tiefs
Am Freitag erzählte mir mein Kleiner, dass am Donnerstag Elternsprechtag war, er mir aber nix sagen durfte, weil Mama nicht wollte, dass ich auch hingehe
Dann wurde mir auch klar, warum meine Tochter am Freitag Fotos online stellte, mit dem Hund auf unseren alten Spazierweg 5 Minuten von meinem Haus -( ich hab das sogar schriftlich) -Mama hat gesagt sie darf mich nicht besuchen!
Am Sonntag rief der Kleine die Mama an, er möchte gerne noch eine Nacht bei Papa bleiben, es folgte eine wüste schimpforgie am Telefon, selbst mit mir hat sie nicht normal geredet, am Ende hatte ich ein weinendes Kind, was nicht versteht, warum er nicht bei Papa bleiben darf, wenn er es möchte, sehr wohl aber bei mir sein muss , wenn Mama mit den neuen Freund Ausflüge macht so wie letzte Woche ( und wieder schießt sie sich ins Knie)
Am Ende habe ich den Kleinen und meine Tochter pünktlich nach Hause gebracht.
Es ist wirklich Schade, ich habe die letzten Kommentare gelesen - ich kann nur sagen , pfui - wird hier wirklich die Frage gestellt, was so schlimm ist , wenn ein Kind am Boden schläft? Schläft dein Kind am Boden neben dir, während du mit ...... nur in Unterhose daneben im Bett liegst - ist das wirklich dein ernst , so eine Frage zu stellen
Und ja , ich habe sie vorgeführt, war falsch von mir, aber ich habe ihre lügen und ihre Schauspielerei satt - die Lehrerein anlügen vor dem Kind, die Therapeutin anlügen, ich nehmen ja eh so viel Rücksicht auf die Kinder..... natülich - da werde ich doch wohl etwas richtig Stellen dürfen.
Aber sie ist ja so sachlich...... eine Lüge nach der anderen, erzählt ihrer eigenen Familie nicht die Wahrheit , warum ihr Sohn nicht auf Besuch kommt, feiert mit dem eigenen Sohn nicht einmal 2-3 Stunden seine 18 Geburtstag, weil The Next da nicht dabei sein durfte..... ist natürlich alles in Ordnung , aber ein Vater, der sich Sorgen macht, gegen das System versucht anzukämpfen, ist natürlich eine Gefahr für alle, muss angezeigt werden ( wobei sie dem Amtspsychologen sogar erzählt hat, dass sie genau weiß, dass ich nie jemanden etwas tun würde, und der verteidigt das auch noch!) - das ist alles ok?
Der Kleine hat mir am WE einiges erzählt und hatte eine komische Idee - bin gespannt, wenn er das so wirklich durchzieht , dann muss ich anscheinend wirklich viel Richtig gemacht haben, aber ich will noch abwarten , wie sich das entwickelt
Der Amtspsychologe: seien sie doch Froh , das der Kleine ihnen alles erzählt - ich: aber es ist doch alles nur manipulativ und stimmt nicht, ich soll froh sein dass er mich anlügt? - mehr al ein verlegener grinser kam da nicht als Antwort - es ist einfach traurig - aber jetzt heißt es wahrscheinlich, ich habe den Psychologen vorgeführt, weil ich ein paar Gegensätze herausgehört habe und nachgefragt, er aber keine Antwort darauf geben konnte - mir reicht es leider nicht, wenn sich einer Experte nennt, aber so eine blödsinn daherredet, dass sogar die Dame vom JA den Kopf manchmal schüttelte.
Aber ist ok - jeder hat seine Ansichten - ich habe meine - manche mögen falsch sein - mit manchen treffe ich voll ins schwarze - aber bitte , bitte - wenn hier noch jemand schreiben will, dass es ok ist, wenn der Kleine am Boden schläft, während Mama mit dem Lover halbnackt im Bett kuschelt - spart euch das - es ist nicht normal und wenn derjenige es normal findet und selber Kinder hat - die tun dann mir leid!
wünsche euch einen schönen Tag
26.09.2017 08:18 •
x 2 #2746