Guten Morgen!
Leider falle ich zum Teil wieder ins alte Muster zurück - ärgere mich selber über meine Dummheit, aber ich konnte nicht mehr anders
Gestern schrieb sie mir, ich soll um 6 Uhr die Sachen vom Kleinen holen, weil sie ist arbeiten.
Ich habe natürlich nein gesagt, der Kleine geht 2 Minunten mit dem Auto entfernt in die Schule, sie kann die Sachen bringen - sie kann nicht sie muss arbeiten, the Next bringt die Sachen -ok.
Dann musste ich sie fragen: was ist den das für eine Schulung 200 km weg von uns? die Dienstag nachmittag beginnt? Komisch das the Next auch zu dieser Schulung fährt ( meine Tochter hat mir geeschrieben, dass eine Freundin zu ihr kommt, damit sie die 2 Tage nicht alleine ist)
Die Antowrt meiner Ex-Perle war genial:
Der Kleine weiß wo ich bin, mehr muss er nicht wissen und dich geht es nix an, könntest ja einfach mal still sein.
.... also wieder alles gelogen!
Warum kann sie nicht einfach mal die Wahrheit sagen, du ich fahre 2 Tage Urlaub, nimmst den Kleinen.
Nein, es wird eine Lügengeschichte erzählt, sie muss da hin weil Schulung - die muss so viel angst haben , den Kleinen zu verlieren oder vor dem JA, weil während Schulzeit zum 2 Mal Urlaub - ich weiß es nicht.
Ich verstehe es nicht - aber am Ende bin wieder ich der Böse!
Zuerst das Theater wegen meinem Geburtstag , jetzt zieht sie so eine Nummer ab, belügt wieder die eigenen Kinder , schreibt mir nur Schei.... will, dass ich springe , die Sachen holen.... was glaubt die eigentlich und bei erster Gelegenheit weint sie wieder bei ihrer Mutter oder sonst wo, wie Schei... alles ist.
.... und das traurige dabei, der Psychologe wird mir morgen sagen, dass ich der böse bin oder es ist eh alles in Ordnung
.. das einzige positive und auf das freue ich mich schon, ich habe meinen Kleinen eine Tag mehr - das zählt am Ende - auch wenn es wieder einen Beigeschmack hat, aber gegenüber dem Kleinen stehe ich da drüber und lasse mir nic anmerken, genau so, wie ich die Schulingsgeschichte falls er es anspricht nicht als Lüge darstellen werde - ich weiß es einfach nicht ,was Mama macht - Punkt!
Das Zimmer ist auch so gut wie fertig - gestern der 2 Anstrich und noch kleine Ausbesserungsarbeiten, Elektrik und Licht angeschlossen - wurde 1 Uhr früh - die Zeit vergeht wenn man beschäftigt ist - eine wand habe ich ausgelassen, weil mein Kleiner unbedingt malen möchte - da kann er sich austoben.
LG
Marc