Zitat von Lexor:Aber zu dir wird sie nicht mehr gehen
... und das ist auch gut so - so bleibt mir viel erspart
es ist schwer zu erklären - als ich sie gestern morgen gesehen habe ( und ich hatte das schon öfters) - da rührt sich nix mehr in mir - ich sehe sie nicht mehr als die Schönste, Beste , Tollste - da steht eine Frau, die zugegeben, im Moment nicht gerade hässlich ist, aber emotional tut sich da bei mir nix.
Der einzige Gedanke den ich noch habe ist, dass es einfach unbegreiflich ist - aber damit komme ich klar.
Ob der Lack ab ist oder nicht, the Next2 irgendwann kommt oder nicht - dass ist mir egal
Fürs Ego wäre es natürlich schön, wenn sie ihren fehler eingesteht und auf Knien kommt - aber es ändert nix daran , dass es diese Zukunft als Paar nicht mehr geben wird, weil ich , ja ich nicht will
Das was schön wäre, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen könnten, für die Kinder, aber dazu , damit ich das kann, müsste sie endlich beginnen, mehr an die Kinder zu denken und endlich aufhören, dass alles was die Kinder betrifft, von The Next bhängt und von ihm gesteuert wird - dann ja dann, können wir uns auf gleicher Ebene treffen - aber so nicht.
Ich hoffe ers wird nicht falsch verstanden - ich möchte nur , dass die Kinder diesen Stellenwert und Platz in ihrer Beziehung haben, der ihnen zusteht ( aus meiner Sicht , schon klar) - aber so wie jetzt ist es eindeutig zu wenig.
Ich werde es ihr weder sagen noch schreiben, aber ich finde es völlig verantwortungslos, vor dem Kleinen, der eh so hin und hergerissen ist über The Next zu jammern - das hat sie auch bei uns gemacht, wie ich mittlerweile weiß ( ich kann nix dafür , dass du so einen blöden Papa hast, der .....)
Das verunsichert den Kleinen noch mehr, auf der einen Seite hofft er , dass es besser wird, auf der anderen Seite, setzt sie Taten, die The Next noch mehr in den Mittelpunkt stellen - wie soll ein Kind das verstehen?
Das mit dem Psychologen macht mich sehr sehr stutzig, warum nur mit mir? wahrscheinlich werde ich als der große böse verlierer aus der GEschichte aussteigen, verdient habe ich es nicht, aber im Moment bin ich stark genug damit klar zu kommen, wenn es so sein sollte
LG
Marc