...und jetzt genau kommen wir an den Punkt, der mir oft vorgeworfen wurde. Ich mische mich in ihr Leben obwohl es mich nix mehr angeht.
... es geht mich sehr wohl was an, wenn mein Kleiner stundenlang zockt, weil Mama abgelenkt ist
.... wenn mein Kleiner mir sagt, dass Mama nie Zeit hat für ihn
.... er mir sagt, dass er oft in den Ferien bis 23: Uhr mit Mama und.... in Lokalen unterwegs war oder auf Konzerten
..... er mir sagt, dass er das Gefühl hat er stört The Next......
.... er mir sagt, dass er selber nicht mehr versteht,was mit Mama los ist
.... er mir sagt, dass er glaubt Mama liebt ihn nicht mehr, weil sie keine Zeit für ihn hat und er nicht verstehtm warum er Mama aber trotzdem so vermisst.
... er mir ( ok ältere Geschichte) im online Chat erzählt Mama und The next liegen *beep* am Teppichboden im Wohnzimmer ( keine Tür dort)
... er mir sagt, The Next und Mama schlafen nur in Unterhosen ( vom ersten Tag weg ) und er liegt neben dem Ehebett am Boden auf einer Matratze
Und das JA? hat monatelang zugesehen, wäre ich nicht so penetrant, hätten sie auch den Amtspsychologen nicht eingeschaltet
Ich sage es noch einmal und ich meine es so...
.... es ist mir egal was sie macht und wenn sich sich von10 Männer gleichzeitg beglücken lässt, solange unser Sohn nicht darunter leidet und es mitbekommt
Doch sie zieht ihn voll rein, kommt immer mit dem Hammer ( siehe Auszug und Einzug mit the next) - wie soll ein Kind das verkraften, wenn sich schon Erwachsene damit schwer tun
Wie der Amtspsychologe schon gesagt hat, wenn nur die Hälfte stimmt, muss das Kind eine Persönlichkeitsstörung haben, das geht gar nicht anders.
Sie schnallt auch nicht, dass sie ständig Ausnahmen in unserer Regelung macht, weil sie oder The Next was vorhaben, noch nie hat sie gedagt du am Samstag würden wir in den Zoo gehen, deswegen kommt der Kleine nicht - nein, es sind immer Dinge für die Beiden , nicht für den Kleinen
Im Gegensatz dazu frage ich immer nur, du der Kleine würde am Samstag gerne das Spiel mit mir am Sportplatz ansehen , können wir tauschen oder so?
Nicht ich will was, ich bin sowieso dort, wenn der Kleine dabei , kann ich nix trinken, am Ende schränke ich mich dadurch ein, aber ich tue das gerne für den Kleinen, wenn er kommen will, dann soll er kommen und da kann sein was will, ich werde die Zeit haben!
Bei ihr läuft es genau umgekehrt und DAS ja DAS verstehe ich nicht und lässt mich nicht weiter kommen, wie eine Mutter, obwohl alles geregelt ist, obwohl alle Kinder, ja ALLE, es ihr ins Gesicht sagen, wir wollen mehr Zeit mit dir und der neue Nervt - nicht 1 Stunde, ja nicht einmal 1 Stunde mit den Kindern was alleine macht.
Der Kleine hat ein neues Rad bekommen, letztens habe ich ihn gefragt, wie oft er schon gefahren ist - einmal und das war toll, weil Mama und ich allein gefahren sind, weil The Next kein Fahrrad hat, aber Mama mag jetzt nicht mehr fahren, jetzt gehen wir nur spazieren , zu dritt!
Wie hörig, wie abhängig? Was geht in einem Kopft vor, so seine Kinder zu behandeln, was treibt einen dazu an?
Auf der anderen Seite, soll sie mir doch die Kinder geben, ich habe Platz, Esse ist gesorgt, Wäsche - alles kein Problem - nein, das geht nicht !
Es ist unbegreiflich, ich schaffe es zwar schon eine zeitlang nicht mehr darüber nachzudenken, aber es ist und bleibt unbegreiflich und das wird immer so sein!
Aber ich kenne sie, das Erwachen wird kommen und sie wird fallen, was dann passiert., daran will ich gar nicht denken... ich hoffe nur sie tut den Kindern nix , im Gegensatz zu ihrer Tante, die die eigenen Kinder erschlagen hat im Zuge der Scheidung
Niemand wird ihr helfen, niemand wird sie auffangen - ich hoffe nur die Kinder sind klug genug rechtzeitig zu mir zu kommen
Das traurige ist, es gibt nur einen Gewinner - der gehört nicht zur Familie!
30.08.2017 13:56 •