Hallo,
das ich springe weiß ich - aber kann ich es mir leisten , während der Amstpsychologe seine regelmäßigen treffen mit dem KLeinen hat , es mit ihm zu verscherzen?
Das was ich über die Ex schreibe, schreibe ich als Ventil , es ist so unglaublich, es muß mir keiner glauben und ich bin siche rauch nicht immer korrekt oder fehlerfrei...
.... ABER dass sind Dinge , die mir der Kleine meistens kurz bevor er einschläft mir erzählt, nicht während dem spielen oder sonst etwas , nein, kurz bevor er einschläft .... ich glaube schon , dass das ein Zeichen ist, dass er darunter leidet.
Nein, ich nehme sie nicht zurück - auch wenn es manchmal noch weh tut.
Nein, ich will und kann sie nicht auseinanderbringen - ganz im Gegenteil - umso mehr streit mit mir umso stabiler läuft es bei ihnen
Was ich will ist, dass sie unser Kind ernst nimmt - wenn nur die Hälfte stimmt von dem was er mir erzählt , dann reicht das doch auch schon, ich will nur, dass endlich UNSERE Kinder mehr zählen als er, der Kleine nicht auf Fußball verzichten muß wegen The next, Mama mit ihm spazieren geht statt mit the next..... ich weiß , dass ist nicht immer verständlich, was ich meine...
Sie soll doch grundsätzlich tun was sie will, und wenn der Kleine bei mir ist und sie sich den ganzen Tag von 10 Typen f... lässt, dann soll sie doch - - - aber ohen Türe im Wohnzimmer um 19 Uhr, wenn der Kleine noch munter ist --- muß das sein?
Natürlich , und so ehrlich bin ich, wäre es eine gewisse Genugtuung , wenn dass alles auseinanderbricht, wenn sie so wie vor 2 Jahren in sich zusammenbricht ( abe rich wünsche es ihr nicht mehr) - - auf der anderen Seite mache ich mir aber mehr sorgen , was ist dann......
Altes Muster, alle 2 Wochen ein neuer Typ in der Wohnung?
Psychischer Zusammenbruch mit welchen Auswirkungen?
Ich habe ihr vor Wochen ( vor der ganzen Sache mit der Anzeige und so) , sehr oft gesagt und auch bei der Scheidung vor Gericht, dass sie sich damit nur selber weh tut, umso weniger sie mir den Kleinen gibt - damit schadet sie der Beziehung doch viel mehr - und so ist es auch passiert, so wie der KLeine es mir erzählt - aber dass heißt auch nicht , dass sie sich trennen.
The Next spielt sich immer mehr als Papa auf, ist öfters schlecht gelaunt, dass gab es vor den 6 Wochen nicht - ich glaube schon dass das zusammenhängt, deswegen besteht sie ja jetzt sogar darauf, dass der Kleine bei mir ist - und wenn ich nicht kann, dann halt bei Oma oder Tante .. weil es mein Tag ist, mein WE
Woher kommt das auf einmal? ich bin mir sicher es zu wissen.....
Zu mir, was soll ich sagen, ich versuche mein Leben zu leben, unternehme regelmäßig etwas, hab jetzt mit Lego bauen wieder angefangen ( klingt blöd, aber es lenkt ab) - richte regelmäßig am Haus Dinge oder schaue Filme die ich vorher um die Uhrzeit nicht schauen konnte mit der Dolbyanlage aufgedreht, was früher auch nicht ging.
Ich kaufe mir guten Essen, was ich mir früher nicht so geleistert habe , weil immer mal 5 zu rechnen war
Ich bin auf einem guten Weg .... aber immer wieder kommen eben diese Störsignale
Heute wieder: ganz freundlich : nächste Woche wäre der Kleine ja bei dir, hast du Urlaub bekommen, sonst lass uns bitte ausreden, wie wir das machen nächste Woche.
Basdesachen hat er mit, hab ihm sogar die Ohren tropfen eingepackt
Letzte Woche: Wenn du mit ihm schwimmen gehen willst, dann kauf ihm eine Badehose und vergiss nicht die Ohrentropfen
Das ist das komische bei der Sache - ich reagiere nur mehr kurz und bündig - ja, nein, ok , wenn du meinst
bin auf das WE gespannt, ich glaube er bleibt
Ach ja wegen Freunden vom Kleinen - dieses WE haben wir 3 Freunde gefragt leider hat keiner Zeit - auch wegen Fußball, aber da will der Kleine ja nicht hin.... somit sind wir wieder alleine