Guten Morgen!
Vielleicht sollten wir den Thread in die unendliche Geschichte unbenennen
Freitag Abend eine Mail - hebe die blockietung bei WA auf, wir haben viel wegen dem Kleinen zu besprechen
Ich habe die Mail mal ignoriert, Samstag abend dann die nächste
Na gut, wenn es dir egal ist, dass werde ich es dem Kleinen so mitteilen
Hab dann geantwortet, dass es genügen muss per Mail zu kommunizieren, ich sehe da keinen Unterschied zu WA
Am Sonntag 11:30 ruft mich der Kleine an:
Papa bist du daheim? darf ich zu dir kommen - sicher kannst kommen, was ist los?
Ihm ist so langweilig und Mama und The NExt diskutieren die ganze Zeit - - Mama bringst du ich zum Papa - sicher nicht
Ok , Schatzi ich komme die sofort holen - Nein Papa , warte ein bisserl, wir gehen erst frühstücken?
Frühstücken um fast 12 Uhr? Ja, The NExt wollte nix frühstücken, deswegen hat Mama nix hergerichtet - Aha, ok. Ich hole dich in einer Stunde
Er war dann bis 20 Uhr bei mir, heimgebracht hat ihn mein Großer um Konflikten aus dem Wege zu gehen.
Dann um 21 Uhr eine Mail, ich muss noch immer lachen
Ausserordentliche Treffen sind mit mir auszumachen und nicht mit dem Kleinen! der Kleine wird am Montag um 9 Uhr bei dir sein ( aha, davon wusste ich gar nix, ich bin arbeiten, sie anscheinend auch)
Du hast unser Grundstück nicht mehr zu betreten, du kannst vor dem Tor auf den Kleinen warten und ihn auch dort aussteigen lassen
Hab ihr geschrieben: ok, wenn es dir dann leichter ist
Der Kleine kann morgen gerne bei Oma sein , kein Problem
Heute morgen die nächste Mail
Der Kleine kommt erst um11:30
Ich wieder:
ok, kein Problem. Wer kommt jetzt dauernd mit kurzfristigen , ausserordentlichen Änderungen?
Aber kein Problem, wir freuen uns über jede Minute die der Kleine bei uns ist
Wie schaut die restliche Woche aus?
Noch keine Antwort, bin gespannt.
Der Kleine hat mir erzählt, dass er am Dienstag zum Arzt gehen muss und Mama am Donnerstag - gehe mal davon aus, dass er der Psychologe ist.
WEnn er lauter 1 im Zeugnis hat bekommt er einen Hund ( wie soll das gehen, sie darf nur einen Hund in der Mietwohnung haben)
Mama sucht gerade eine neuen Wohnung ( aha, deswegen der Hund) , weil sie glaubt das unsere Tochter bald ausziehen wird ( sie ist er 17, das dauert noch eine weile, oder war da mehr bei dem Streit in England) und dann ist die Wohnung zu groß ( oder zu teuer? für sie alleine sicher, laufen da schon vorbereitungen?)
Er wird den Fußballverein wahrscheinlich wechseln, weil bei uns die Trainigszeiten immer anders sind - habe ihm erklärt , dass stimmt nicht, sind immer gleich, weil ich auch die Nachrichten von seiner Mannschaft bekomme - da lügt Mama - hat er mal so zur Kenntnis genommen
Ansonsten hatten wir Sonntag viel Spaß, haben im freien Fußball gespielt, waren eine Torte essen und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, er hat sogar überlegt , lange überlegt, bei mir zu schlafen, hattte aber dann doch angst, dass Mama böse werden könnte.
Er schreibt mri auch wieder mehr auf WA .
Mein Gefühl sagt mir, da kommt bald was von ihr - dass wird sie sich nicht gefallen lassen - ich hoffe ich täusche mich.
aber alleine dass sie geschrieben hat, der Kleine hat wie er heimgeklommen ist erzählt, das Oma gesagt hat, Mama hat in unseren Haus nix mehr verloren - Oma war gar nicht daheim
Sie fängt schon an, aber ich steige darauf nicht ein
Hoffe die restliche Woche läuft ruhiger, aber ich glaube es nicht
VG
Marc
21.08.2017 07:31 •