Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von xoxo:Du entscheidest was bissig und überflüssig ist? Ich habe fast den Eindruck, da fehlen ein paar La...ten.In diesem Thread äußere ich mich schon eine Weile nicht mehr... aber ich kann bissige und überflüssige Kommentare nicht ab
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
.. schau jetzt hat sie geschrieben, dass ab sofort die Vereinbarung ( Mittwoch und alle 14 Tage WE) eingehalten wird.
Zitat von marc_aureil:
Urlaub ist aufgebraucht, Schule fängt wieder an, the Next spielt nicht mehr mit........
xoxo
Sonne100
Zitat von xoxo:Wie meine Meinung über dich ist, hast du hofftentlich zur Kenntnis genommen. Wenn du hier schon anonym tätig bist, wird das sicherlich seine Gründe habenDanke Sonne - jetzt kann ich beruhigt in den Feierabend gehen - du hast soeben meine Meinung über dich bestätigt! Schönen Tag noch!
Lexor
Sabine 49
Random
Sonne100
Zitat von Random:Hallo Random, man nimmt seinen Sohn nicht, wenn man gerade Lust dazu hat. Man nimmt seinen Sohn, wann immer die Möglichkeit dazu besteht, weil man ihn liebt. Nicht, wenn man Lust dazu hat. Ansonsten kann er bleiben, wo er ist. Ganz extrem ausgedrückt.Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Vereinbarung in die Tonne treten und ganz klar den Sohn nur noch nehmen wenn ich Lust drauf habe.
Random
Sonne100
tonja
Zitat von marc_aureil:Deine Eltern haben entschieden, dass du heute bei Papa schläfst - Gute Nacht
EEBär
Zitat:Deine Eltern haben entschieden, dass du heute bei Papa schläfst - Gute Nacht