Guten Morgen!
Was für 2 Tage
Am Montag abend ist mir mein Auto eingegangen - Getriebeschaden - das wird teuer
Am Dienstag dann ein sehr bekannes Fest bei mir in der Nähe - Spaß ohne Ende - aber leider eine Abfuhr bekommen, von einer ganz süssen Maus - bin ihr zu alt naja 13 Jahre Unterschied sind ihr zu viel - schade - sie war die erste normale die ich kennengelernt habe
Aber jetzt kommt es:
Heute um 5:30 ein Anruf - mein Kleiner bzw. meine Ex mit seinem Handy - der Kleien will zu mir die nächsten 3 Tage, er will nicht Sommerbetreuung, ob ich ihn holen kann , sie muss zur arbeit - ich komme
Wann können wir wieder normal miteinander reden?
Ich: Du hast mich angezeigt, somit den letzten Draht zwischen uns gekappt, es gibt nix zu bereden
Sie: Wir müssen eh nicht reden, aber wegen dem Kleinen
Ich: Wenn wir nicht reden müssen, warum reden wir dann jetzt? - also tschüss
Als ich bei ihrer Wohnung war, stand sie ( natülich nicht alleine) schon im Hof und hat gewartet, der Kleine stieg in mein Auto ( besser gesagt, Omas Auto) - Bussi alles drum und dran - hab ich schon lange nicht mehr bekommen - sie gleich hinterher ( ich muss es los werden, sie und the next hatten einen Blick drauf, entwerder durchgesoffen oder durchgefi....)
Warum ich so blöd tue? Kannst mich wenigstens anschauen, wenn ich mit dir rede? Hallo? Ich rede mit dir? wann können wir uns mal treffen, wie wir mit den Papa WEs weiter machen?
Ich: Erstens bestimme ich , wen ich und mit wem ich spreche, zweitens, es ist alles vereinbar, wir brauche nichts reden, du brauchst dich nur an die Vereinbarung halten
JETZT KOMMT ES - Beide ( sie und the Next gleichzeitig) - Du hälst dich doch nicht daran und nimmst den Kleinen nicht!
Ich: hat es dich jetzt komplett erwischt, warum bin ich dann zum JA gelaufen, warum schreibe ich jeden Tag, wann er endlich wieder mal zu mir kommt? Weil ich ihn nicht haben will? - jetzt ist es komplett vorbei mit dir - mach die Tür zu
Bin dann gefahren
Der Kleien hat mir im Auto erzählt, dass er zu Mama gesagt hat, dass wenn er nicht zu mir darf, er nie mehr in das Auto von the Next einsteigt, dass sie seit Freitag jeden Abend unterwegs waren bis 22-23 Uhr und dass er schon nicht mehr mag. Er freut sich schon so, dass seine Schwester in 14 Tagen von England heimkommt, weil dann braucht er endlich nicht mehr mitfahren mit den beiden am Abend. Im Moment ist Mama wieder so auf .... fixiert, aber du kennt ja Mama , das ändert sich dauernd
Ich hab ihm nur gesagt, dass er jederzeit zu mir kann, dass das was Mama und The Next gesagt haben nicht stimmt, sonst wäre ich jetzt auch nicht gekommen und dass er jederzeit zu mir kann
Ich weiß Papa
Bei mir habe ich ihm schnell ein Frühstück gemacht und naja, jetzt bin ich bei der Arbeit
Immer dieses auf und ab - jetzt hatte ich endlich Freitag , Samstag, Sonntag das Gefühl es geht bergauf, durch das Renovieren hatte ich andere Gedanken, durch das Fortgehen usw. und ab Montag - Bummm - Auto und heute das - es hört nie auf, es hört nie auf
Ich möchte doch nur Ruhe und ein geregeltes Leben, Alltag - mehr will ich ja gar nicht - es geht einfach nicht, irgendwer will es einfach nicht zulassen
Bin gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt
Aber diese Frechheit vor dem Kind zu sagen, du nimmst ihn ja nie - und die glaubt das acuh noch was sie da sagt - die ist davon überzeugt - das ist doch sowas von abartig und krank - ich hoffe so, dass der Psychologe da was rausfindet - dass der Kleine auch endlich zur Ruhe kommt und somit nicht nur er
LG
Marc
16.08.2017 07:40 •
x 5 #2567