LonelyXmas
- 88690
LonelyXmas
Zitat von tonja:Aber anscheinend wären hier einige so cool, würden dem Kind sagen, das will ich nicht hören, das geht mich nichts an, dann sich um sich selbst kümmern und auf Party gehen oder sonstiges.
Zitat von LonelyXmas:
Ähä. Und diese Unterstellung bringt uns jetzt wie vorwärts?
Wenn die Kinder von sich aus von Next und Exfrau erzählen oder Fragen stellen, sollte man kurz darauf eingehen.
Aber Marc beschreibt in mindestens zwei Absätzen, wie er wahrnimmt, wie oft die zwei zusammen unterwegs sind oder sie alleine und daraus bastelt er unterbewusst einen Zustand deren Beziehung und das sind für ihn ungesunde Gedanken. Darüber hinaus die Information, dass sie hübsch ist, das gibt für mich ein Gesamtbild, dass er noch längst nicht über Zuckerschnute hinweg ist.
Und deshalb sage ich, Marc, schaue auf dich und deine Kinder und lass deine Gedanken dabei, auch wenn es tonja nicht gefällt.
Random
Random
LonelyXmas
Zitat von machiennelilly:Marc, es geht NICHT darum, wer wen verlassen hat. Das ist von NULL Interesse. Das Interesse liegt auf den Jungen und sein Wohl. Da ist es Wurscht, ob sie oder er ging.
Es geht da auch nicht um Schuld.
Random
LonelyXmas
Zitat von Random:Da bräuchten aber vier von fünf Verlassene eine Therapie.
Weißt du was das kostet?
Zitat von LonelyXmas:Ja. Anzahl Sitzungen x Stunden pro Sitzung x individuellem Stundensatz des Therapeuten.
Lovehungry
Zitat von Random:MKH,
Des Höschen rutscht dir aber bei der ersten Welle in die Kniekehlen.
Zitat von MKH:
Das hab ich auch gemerkt, du Fuchs!
Random
Zitat von MKH:
Das hab ich auch gemerkt, du Fuchs!
Sabine 49