Guten Morgen!
Die Woche Urlaub ist um, irgenwie bin ich komplett fertig, aber im positiven Sinn.
War jeden Tag unterwegs, hatte auch ein paar Treffen mit meiner Freundschaft + und habe begonnen das erste Zimmer zu renovieren - fast fertig - fehlt nur mehr Farbe - ich habe *beep* an den Händen, mit tut alles weh - trotzdem ein gutes Gefühl.
Ja , es ist viel passiert, wo fange ich an
Zuerst das positive:
Mein Kleiner war letzten Freitag wieder bei mir, blieb sogar länger, war mit am Sportplatz, als er abgeholt wurde, habe ich meine Ex das erste Mal seit Wochen wieder gesehen und ehrlich gesagt, dachte ich mir hübsch ist sie schon, aber das war auch das einzige, kein Gefühl der Sehnsucht , kein Gefühl des vermissens - obwohl um erhlich zu sein , hatte ich schon 2-3 Mal das Gefühl am Abend, wenn ich von Nachtausflügen zurück gekommen bin, dass da niemand im Bett auf mich wartet
Der Staatsanwalt hat sich gemeldet (Brief) - Verfahren wurde eingestellt - na bitte, es gibt doch noch Gerechtigkeit
Der Amstpsychologe - war 2 Stunden dort - die volle Geschichte erzählt, war sehr interessiert, hat viele Fragen auch bezüglich meiner Ex und The next gefragt und wie ich das sehe, er meinte sogar, dass vieles von dem ( hab ihm auch entsprechende Mails gezeigt) wirklich nicht normal ist, dass er da speziell nachbohren wird, und er auch the next vorladen wird, weil ihm seine Rolle nicht ganz klar ist - auf alle Fälle findet er es nicht normal, wie mit dem Kleinen umgegangen wird bzw. wird er auch meinen Großen vorladen
Wie hat er gemeint, wenn das wirklich so stimmt und zum Teil habe sie es ja mit den E-Mails bereits bewiesen, dann müssen die Kinder bereits eine Entwicklungsstörung in ihrer Persönlichkeit haben, dass was ihre Ex-Frau und The Next da machen, grenz an Vernachlässigung, nicht ihm Bezug auf Essen usw. aber auf eine gesunde Entwicklung
Er hat sich sogar ihre beiden Facebook Profile angesehen, er war ganz verblüfft - war ihre Ex Frau schon mal in Behandlung?
Hatte ein guten Gefühl, aber vielleicht hat er ja auch nur so getan um alle Informationen zu erhalten.
Am Freitag war der Kleine bei mir, dieses Mal hat er sich hauptsächlich mit mir beschäftigt, hatten Spaß, sind dann zum Sportplatz und plötzlich:
Papa, ich muss dir was sagem - Bitte mein Schatz
Weisst du , dass wenn The Next nicht da ist, redet die Mama immer mit mir, dass er so nervt, weil es immer nach ihm gehen muss - in England am Flughafen, haben wir 1 Stunde auf ihn gewartet, weil er rauchen gegangen ist - wir wollten an der Themse mit dem Riesenrad fahren - er nicht, deswegen sind wir auch nicht gefahren - meine Tochter hat ganz viel mit ihm gestritten und auch mit Mama weil sie ihn mitgenommen hat
Weisst du Papa , The next hat mir erzählt, dass wenn er gewusst hätte, wie Mama ist und er erkennt schon an ihren Blick wie sie drauf ist, hätte er seine Wohung nicht verkauft
Jetzt belasten die Beiden den Kleinen mit ihren Beziehungsproblemen - aber das hat der Amtspsychologe sofort erkannt, ihre Ex ist finanziell komplett von ihm abhängig, aber da muss noch was anderes sein.
Ich bin mir sicher, sie ist schon auf der Suche nah einen Neuen in seiner Umgebung, Freundeskreis , auf Facebook ist sie einer Seite beigetreten - Freundschaft plus
Zu unserem Großen ist sie auf einmal komplett fürsorglich - hat ihm wegen seiner Pickel sicher 5-6 Mittelchen gekauft bzw. sogar den Hund geschnitten und gebadet- haben sie vor 7 Wochen! darum gebeten, jetzt auf einmal geht es und sie war, wenn sie beim Großen war bzw. den Kleinen holen, immer ohne The Next unterwegs - das ist neu
Dafür hat sie 2 komplette Wochen nicht eine Sekund eohne ihn etwas gemacht- schwimmen, Besenwirtschaft mit seinen Freunden usw. immer mit The Next und den Kleinen
Der Kleine hat gemeint, er galubt dass Mama ihn bald rauswerfen wird, dnn gehen wir feiern oder Papa?
...und damit es kein Missverständis gibt - ich habe nix, absolut nix gefragt, ganz im Gegenzeil, ich habe gesagt, dass wir jetzt genug über Mama geredet haben, ausser es liegt ihm noch was auf dem Herzen
Er meinte, dass er gerne bei meiner Mutter sein möchte anstatt bei der Schwiegermutter, weil keiner jetzt mehr Urlaub hat und jeder arbeiten muss, die Sommerbetreuung voll ist - er wäre lieber bei uns - kein Probelm, brauchst nur mit Mama ausmachen
Schade auch, dass er die ganze Woche nicht beim Training war und gestern auch nicht beim ersten Spiel, das ist halt typisch, aber ich glaube er fängt schön langsam an umzudenken
Gespannt bin ich auf den Psychologen, was der da rausfindet, wenn der der Kleine nur annährernd solche Dinge ihm erzählt, sollte es doch gut aussehen für mich
..... es bleibt nur abzuwarten
LG
Marc