Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von marc_aureil:Ich muss ehrlich gestehen, ich verstehe ihn, unterstütze ihn aber nicht dabei oder bestärke ihn, er ist 18 er muss es selber entscheiden
unregistriert
Random
Zitat von unregistriert:Sie reibt ja allen unter wie kacke es mit Dir war und wie super alles heute mit dem neuen Mann ist.
Zitat von ominöser-gast:The Ex. the Next und das Fliewatüüüt.
Elternebene!
Dein Sohn!
Deine Tochter!
DU!
Hilfe?
Therapie?
ominöser-gast
Zitat von Timeslider:
Mache heute Abend um 0 Uhr das Fenster auf.
Rufe laut und deutlich es werde Licht.
Ich denke, wir kennen beide das Ergebnis.
Zitat von unregistriert:Wenn man sich die alten und neuen Fotos Deiner Ex ansieht ist klar was Sie Dir sagen will. Ich denke schon sie will Dich mit dem Statement persönlich auch so schwer treffen, wie es nur irgendwie geht. Ein Grund mehr für Dich sie so schnell wie möglich zu vergessen. Sie reibt ja allen unter wie kacke es mit Dir war und wie super alles heute mit dem neuen Mann ist.
Lass Dich nicht weiter provozieren, melde Dich von Facebook ab und dem Gutachter schütte einfach Dein Herz aus, das Du nur regelmässig für den Kleinen sorgen willst, und Dir die Alte dabei egal ist.
Lexor
Lexor
Hoffen
unregistriert
Zitat von marc_aureil:Bin es noch einmal,
da schau her - mein Großer hat sich gerade gemeldet, er holt jetzt den Kleinen, er bleibt bis am Abend bei uns - nicht schlecht, er sagt mir zwar nicht wie es dazu gekommen ist, was er dafür wahrscheinlich tun muss
Aber der Kleine kommt--- nach 5 Wochen
Ich nehme Zeitausgleich!
LG
MArc