Random
- 88683
Random
Zitat von Mordillo:Radikale Akzeptanz
Zitat von Sonne100:Habt ihr das wirklich nicht verstanden, oder benötigt ihr einen Psychologen, der euch meinen Kommentar erklärt?
ominöser-gast
Zitat von Sonne100:
Kämpfen heißt für mich, daß er alle Möglichkeiten ausschöpft. Mediator, Jugendamt und wenn es sein muß, das Gericht.
tonja
Zitat von ominöser-gast:
Um die Herzen und das Vertrauen seiner Kinder zu kämpfen, indem man eine verlässliche, liebe und verständnisvolle Größe in ihrem Leben darstellt, auch wenn man dabei schlimmste Verletzungen hinnehmen muss, kommt in deiner Gedankenwelt scheinbar nicht vor.
Gelänge Marc dieses, wäre seine Ex-Frau um einige Möglichkeiten ihn zu isolieren ärmer.
Ja, manchmal muss man sein Recht gerichtlich durchsetzen.
Aber hier geht es darum, ein zerüttetes Verhältnis zu den eigenen Kindern zu heilen.
Marc muss auf den Tag zuarbeiten, an dem sich sein Sohn vor seiner Mutter aufbaut und mit fester
Stimme sagt: es ist Papa-Wochenende!
warum ist meine Tasche nicht gepackt?
Auf den Tag, wo seine Tochter, in einer für sie schwierigen Lage, ratsuchend seine Meinung erfragt.
Das kann kein Gericht dieser Welt erzwingen und es ist alle Mühen wert.
Und sei es nur um seine Ex-Frau Lügen zu strafen.
Nur meine Meinung....
tonja
Zitat von Eswirdbesser:Ja, kann er so machen, jetzt trägt er halt die Konsequenzen.
Zitat von tonja:
Aber nicht nur er trägt die Konsequenzen, sondern auch das Kind muss diese Konsequenzen tragen. Angefangen von der Trennung der Eltern, bis hin zum Rosenkrieg.
tonja
Zitat von Stupid13:Und er wird ihn nur wieder bekommen, wenn er es einsieht, dass er sich erst einmal um sich kümmern muss.
Random
Holzer60
tonja