Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Sonne100:Hallo Random, wie war das noch mit dem IQ? War das nicht persönlich? Wer hat denn diese Schiene verlassen?
Sonne100
Sabine 49
Random
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo machiennelilly, du hast das Rad erfunden. Glückwunsch. Willst du, oder kannst du das nicht verstehen, was meine Beweggründe sind? Habe ich nicht geäußert, daß Marc sich falsch verhalten hat und keinen Druck auf die Kinder ausüben sollte. Daß er aber um sein Kind kämpfen soll. Wenn du das nicht verstanden hast, stellt sich echt die Frage, inwieweit du diesem Thread folgen kannst.
Sonne100
Zitat von Sabine 49:Kämpfen heißt für mich, daß er alle Möglichkeiten ausschöpft. Mediator, Jugendamt und wenn es sein muß, das Gericht. Denke ich hier völlig falsch? Der Partner nimmt das Kind als Druckmittel und ich sehe es nicht mehr? Ich nehme diese Tatsache einfach so hin und hoffe, daß sich etwas ändert? Ist das die richtige Einstellung?Du schreibst immer nur, er soll kämpfen, Sonne. Was soll Marc genau machen? Was meinst du mit kämpfen im Detail oder ganz konkret?
Zitat von Sonne100:Kämpfen heißt für mich, daß er alle Möglichkeiten ausschöpft. Mediator, Jugendamt und wenn es sein muß, das Gericht. Denke ich hier völlig falsch?
Sonne100
Zitat von Sonne100:Es gibt leider genug Scheidungen, wo Kinder im Spiel sind. Das Gericht entscheidet, in welcher Zeit das Kind bei welchem Elternteil ist. Daran hat sich Jeder zu halten und dies ist sicher zum Wohle des Kindes. Genau das will Marc erreichen, was ich sehr positiv finde, auch wenn es viele andere Meinungen gibt.
Random
Mordillo
Random
Mordillo