Sarina80
- 88682
Sarina80
Sabine 49
Sonne100
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Mir sitzt überhaupt nichts quer. Ich habe mich hier schon geäußert, was ich davon halte. Kannst du nachlesen. Marc macht Fehler, ohne Zweifel, die habe ich auch schon erläutert. Aber diese, machmal unqualifizierten Äußerungen gehen mir auf den Nerv. Ich habe kein Patentrezept, aber haue ihn auch nicht laufend in die Pfanne. Hat hier jemand schon solch eine Lage erlebt, in der sich Marc befindet ? Toll darüber zu urteilen. Ist ja auch verdammt einfach ! Hier schreiben Leute, die sogar in einer Beziehung, ohne Kinder, kläglich gescheitert sind und die wissen genau, wie man sich verhält? Da wird von IQ gesprochen und man könnte hinterfragen, welchen IQ der Kommentator hat? Seine Freunde würden vielleicht sagen, unter der Schmerzgrenze. Das finde ich nicht gut und deshalb nehme ich Marc zum Teil in Schutz, auch wenn ich Einiges von ihm nicht gut heiße. Diese Klugsch.rei ist manchmal echt zum Ko..zen. Das finde ich nicht gut.
Random
Sarina80
Sonne100
Sarina80
Zitat von Sonne100:Die Strategie von mir ist, daß Marc um seinen Sohn kämpfen muß. Habt ihr das wirklich nicht verstanden, oder benötigt ihr einen Psychologen, der euch meinen Kommentar erklärt? Selbst LonelyXmas weigert sich, meine Kommentare zu lesen, vielleicht weil er damit total überfordert ist? Ich befasse mich langsam mit dem Gedanken, mich auf euer Niveau herunterzulassen, obwohl mir das ziemlich schwer fällt. Vielleicht kann ich aber diesbezüglich etwas Gutes tun, denn ihr habt nicht verstanden, um was es mir geht. Eigentlich bedauerlich. Meine Frage, ob ihr Kinder habt, müßt ihr vermutlich mit Fehlanzeige beantworten.
Sabine 49
Random
Zitat von Sabine 49:@sonne, ich hab eine Trennung von einem mich langzeit betrügenden Ehemann hinter mir. Meine Kinder sind bei mir geblieben, aber ich hab versucht zwischen meinen verletzten Gefühlen und den Bedürfnissen meiner Kinder nach Kontakt zu ihrem Vater zu unterscheiden.
Meine Kinder sehen ihren Vater regelmäßig, auch weil ich ihnen nie vermittelt habe, dass sie das nicht dürfen und sich auf meine Seite schlagen müssen.
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Die Strategie von mir ist, daß Marc um seinen Sohn kämpfen muß. Habt ihr das wirklich nicht verstanden, oder benötigt ihr einen Psychologen, der euch meinen Kommentar erklärt? Selbst LonelyXmas weigert sich, meine Kommentare zu lesen, vielleicht weil er damit total überfordert ist? Ich befasse mich langsam mit dem Gedanken, mich auf euer Niveau herunterzulassen, obwohl mir das ziemlich schwer fällt. Vielleicht kann ich aber diesbezüglich etwas Gutes tun, denn ihr habt nicht verstanden, um was es mir geht. Eigentlich bedauerlich. Meine Frage, ob ihr Kinder habt, müßt ihr vermutlich mit Fehlanzeige beantworten.
Sonne100
Zitat von Random:Random, endlich haben wir eine Übereinstimmung.Ich verbeuge mich vor jedem der für das Wohl seiner Kinder diesen harten Weg beschreitet
Random
Sonne100
Random