Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Random
Sonne100
Küstenperle
Random
Sonne100
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Random. Soll ich mich jetzt wirklich auf dieses Niveau begeben? Da fehlt mir wirklich eine Flasche Wein, um auf einer Ebene zu diskutierenVielleicht bist du auch mehr Mond als Sonne?
Random
Zitat von Sonne100:Hallo Random. Soll ich mich jetzt wirklich auf dieses Niveau begeben? Da fehlt mir wirklich eine Flasche Wein.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Immer wieder werden Marc die gleichen Vorschläge unterbreitet und man hat festgestellt, daß er sich nicht daran hält. Immer die gleichen Leute wiederholen gebetsmühlenartig ihren Vorschlag und sind sich sicher, er hält sich nicht daran und es ist völlig sinnlos. Nun stellt sich die Frage, wenn man diese Nutzlosigkeit nicht einsieht, wäre da vielleicht der Gang zum Psychologen nicht eine dringende Notwendigkeit, um sich von diesem Drang zu befreien? Nicht Marc allein braucht einen Psychologen.
Sonne100
unregistriert
Zitat von marc_aureil:3 weinende Kinder - bitte Mama bleid doch daheim - nein , ich fahre zu einem anderen ---- keine Phantasie, keine Einbildung - das war leider Echt!
ominöser-gast
Zitat von Sonne100:
Sind das keine Vorschläge? Wenn das keine Vorschläge sind, habe ich was falsch verstanden. Entschuldigung !
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Null Voschläge? Marc du machst das falsch....... du darfst den Jungen nicht unter Druck setzen...... du mußt die Beine stillhalten..... du mußt zum Psychologen...... Sind das keine Vorschläge? Wenn das keine Vorschläge sind, habe ich was falsch verstanden. Entschuldigung !
Sonne100