6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Nichts überstürzen, der Therapeut ist vielleicht erst am Anfang.

02.08.2017 16:28 • x 1 #2446

R
Ich wollte mal eine Therapie.
Hab mich dann mit einer Thera ausgiebig unterhalten.
Ergebnis war: Sie brauchen keine Therapie, machen Sie einfach so weiter.

Aber ich kanns ja noch mal probieren

02.08.2017 16:41 • #2447

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

S
Vielleicht hat sich Thera einfach geirrt? Der eine Psychologe sagt so und der andere so ! Vielleicht hatte die Thera auch den Eindruck, da ist Hopfen und Malz verloren ? Alles möglich !

02.08.2017 16:48 • x 1 #2448

K
Sonne es gibt keinen Thera ...
himmel

02.08.2017 16:50 • x 1 #2449

R
Thero dann halt.

Vielleicht, vielleicht,
Vielleicht bist du auch mehr Mond als Sonne?

02.08.2017 16:54 • #2450

S
Vielleicht bildet man sich Thera auch ein ? Da wäre wieder ein Psychologe notwendig !

02.08.2017 16:56 • #2451

S
Zitat von Sonne100:
Vielleicht bist du auch mehr Mond als Sonne?
Hallo Random. Soll ich mich jetzt wirklich auf dieses Niveau begeben? Da fehlt mir wirklich eine Flasche Wein, um auf einer Ebene zu diskutieren

02.08.2017 17:18 • #2452

R
Zitat von Sonne100:
Hallo Random. Soll ich mich jetzt wirklich auf dieses Niveau begeben? Da fehlt mir wirklich eine Flasche Wein.

Neh, lass mal.
Hopfen und Malz verloren klang eher nach Bi.er

02.08.2017 17:20 • #2453

S
Bin flexibel in diesem Fall. Alk. ist Alk..

02.08.2017 17:27 • #2454

Sabine
Zitat von Sonne100:
Immer wieder werden Marc die gleichen Vorschläge unterbreitet und man hat festgestellt, daß er sich nicht daran hält. Immer die gleichen Leute wiederholen gebetsmühlenartig ihren Vorschlag und sind sich sicher, er hält sich nicht daran und es ist völlig sinnlos. Nun stellt sich die Frage, wenn man diese Nutzlosigkeit nicht einsieht, wäre da vielleicht der Gang zum Psychologen nicht eine dringende Notwendigkeit, um sich von diesem Drang zu befreien? Nicht Marc allein braucht einen Psychologen.

Immer wieder die gleichen gebetsmühlenartigen . . . . ohne zu merken, dass es um Null Vorschläge geht.

02.08.2017 17:38 • #2455

S
Null Voschläge? Marc du machst das falsch....... du darfst den Jungen nicht unter Druck setzen...... du mußt die Beine stillhalten..... du mußt zum Psychologen...... Sind das keine Vorschläge? Wenn das keine Vorschläge sind, habe ich was falsch verstanden. Entschuldigung !

02.08.2017 17:50 • #2456

U
Zitat von marc_aureil:
3 weinende Kinder - bitte Mama bleid doch daheim - nein , ich fahre zu einem anderen ---- keine Phantasie, keine Einbildung - das war leider Echt!

Das glauben wir Dir ja auch.

Man kann den Rosenkrieg ja auch auf einer bekannten Social-Media-Seite mit ansehen, da solltest Du übrigens vielleicht aufpassen - Du bist hier (von Dir selbstverschuldet) nicht anonym, inklusive Deiner (Ex-)Frau in alt und (Neu-)Familie. Nicht das Dir mal jemand mal einen Strick daraus dreht. Google vergisst nichts.

Ich glaube Dir, das Deine Frau null Rücksicht nimmt und die fieseste weibliche Midlife-Crisis durchgestartet hat, die sich nicht
mal RTL2-Autoren so ausdenken konnten. Das ist schon perfide inszeniert. Das befreit Dich aber nicht von der Pflicht,
Dich als Erwachsener endlich gegenüber der Kinder erwachsen zu verhalten.

sch.gal wer angefangen hat mit Dreck zu werfen, lass endlich los, komm wieder auf den Boden, beweg Dich dann langsam auf sie zu und seht zu, das ihr das mit dem Kleinen hinkriegt und auch die großen Kids wieder ins Boot holt. Mach eine Theraphie, das ist keine Schande, und ganz ehrlich, egal wie irr Deine Exfrau ist, Du selbst hast dringend eine nötig.

02.08.2017 18:02 • #2457

O
Zitat von Sonne100:

Sind das keine Vorschläge? Wenn das keine Vorschläge sind, habe ich was falsch verstanden. Entschuldigung !

Welche Alternative schlägst du vor, um Marcs Verhältnis zu seinem Sohn und im besonderen Maß zu seiner Tochter, nachhaltig zu verbessern?

02.08.2017 18:05 • #2458

L
Zitat von Sonne100:
Null Voschläge? Marc du machst das falsch....... du darfst den Jungen nicht unter Druck setzen...... du mußt die Beine stillhalten..... du mußt zum Psychologen...... Sind das keine Vorschläge? Wenn das keine Vorschläge sind, habe ich was falsch verstanden. Entschuldigung !

Hast Du Vorschläge für Marc oder sitzt Dir einfach ein Furz quer?

02.08.2017 18:06 • x 2 #2459

S
Mir sitzt überhaupt nichts quer. Ich habe mich hier schon geäußert, was ich davon halte. Kannst du nachlesen. Marc macht Fehler, ohne Zweifel, die habe ich auch schon erläutert. Aber diese, machmal unqualifizierten Äußerungen gehen mir auf den Nerv. Ich habe kein Patentrezept, aber haue ihn auch nicht laufend in die Pfanne. Hat hier jemand schon solch eine Lage erlebt, in der sich Marc befindet ? Toll darüber zu urteilen. Ist ja auch verdammt einfach ! Hier schreiben Leute, die sogar in einer Beziehung, ohne Kinder, kläglich gescheitert sind und die wissen genau, wie man sich verhält? Da wird von IQ gesprochen und man könnte hinterfragen, welchen IQ der Kommentator hat? Seine Freunde würden vielleicht sagen, unter der Schmerzgrenze. Das finde ich nicht gut und deshalb nehme ich Marc zum Teil in Schutz, auch wenn ich Einiges von ihm nicht gut heiße. Diese Klugsch.rei ist manchmal echt zum Ko..zen. Das finde ich nicht gut.

02.08.2017 18:23 • x 1 #2460

A

x 4