Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Random:
Puh, bei mir war es so,
Ich hatte einer wirklich tollen Frau schwer Unrecht getan und mich hat das Jahre später voll erwischt.
Hier geht es um die eigenen Kinder, so dass die Wahrscheinlichkeit noch größer ist.
Passiert es nicht, gibt der jenige den Löffel ab, ohne je wirklich an tiefere Gefühle gekommen zu sein.
Das wäre dann echt schade.
Random
Zitat von Eswirdbesser:
Ja, das wäre schade, aber so wie sich Marc hier zeigt, und die Diagnose hat er ins Spiel gebracht, können diese Menschen keine tieferen Gefühle für andere haben, außer für sich selbst.
Edit
Und falls sie Gefühle zulassen, dann nur weil sie ihm dienlich sind.
Zitat von Random:
Yo, kenn ich.
Aber für sich selbst geht da dann auch nix wirklich
Ganz bedauernswerte Leute.
Es kommt. und wenn erst 10 Minuten vor oder gar während dem Trip über die Wupper. Meine ganz private Überzeugung.
Küstenperle
PhönixFlamme
Sarina80
LonelyXmas
Zitat von marc_aureil:Der Druck kommt doch nicht ausschließlich von mir
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Das ein Kind mit 9 Jahren, sich so drehen lässt und manipulieren , ist doch auch nicht normal...
Ex-Mitglied
Zitat von ominöser-gast:
Ich lese jetzt zum wiederholten Male, das du deinem Sohn abnormales Verhalten attestierst, weil er sich nicht deinen Erwartungen gemäß verhält.
Zu deiner Tochter hattest du dich in ähnlich abfälliger Weise geäußert.
Ich finde das traurig!
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Ist das Verhalten normal?
Auch das der Tochter?
Sich erpressen lassen, sich ständig zu verkaufen?
Sarina80
Zitat von ominöser-gast:
Ist das dass Bild, welches du von deinen Kindern hier zeichnen möchtest?
Charakterlos und käuflich, weil sie nicht in die offene Konfrontation zu the Next treten?
Ich hoffe ja immer, dass ich dich nur falsch verstehe....
Zitat von marc_aureil:Ich war bei einer Therapie , am Anfang der Trennung .
Kleine Anmerkung ( und da könnt ihr euch denken was ihr wollt)
Gestern hat sei dem Großen ein paar Fotos gesendet - schau mal wo ich gerade bin - sie war in dem Resaurant, wo wir unsere letzte gemeinsame Familienfeier hatte ( ihre und meine Familie) , vor ca 14 Monaten - warum auch immer sie das macht?
Ich glaube es zu wissen
Zitat von marc_aureil:Noch einmal - der Kleine war inzwischen gern bei mir, hat ohne Probleme bei mir geschlafen, sogar unter der Woche - aber das konnte sie nicht zulassen - ich wollte nie mehr - wir hatten keine Streit in der Phase , wenig konntakt und wenn dann eher sehr sachlich - sie hat in der Zeit sogar vorgeschlagen, das wir uns gemeinsam Gedanken machen wegen 50/50 Lösung bzw. welche Schule der Kleine gehen soll - was dann gekommen ist wisst ihr alle und trotzdem , sieht jeder den Fehler nur bei mir - ich hatte schon alles was ich wollte , das konnte sie nicht zulassen.
Das ein Kind mit 9 Jahren, sich so drehen lässt und manipulieren , ist doch auch nicht normal, da steckt sehr viel mehr dahinter, ich hoffe irgendwann erkennt das jemand ausser meiner Wenigkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von marc_aureil:[
Wenn der neue ihnen so auf die Nerven geht, warum nutzen sie dann nicht ein paar Stunden bei mir?