Ich habe mein Verhalten schon verbessert
wie er bei mir war, weil Mama Urlaub, ich habe kein schlechtes Wort über sie gesagt, ganz im Gegenteil
Vor noch nicht all zu langer Zeit hätte ich es nicht verkraftet, dass er so lange nicht bei mir ist, ich wäre sicher zu ihm gefahren, hätte sicher mehr Wirbel gemacht.
Ich bin kein Hitzkopf ( grundsätzlich) - ich bin besonnen, plane alles sehr genau ( war ja ein scheidungsgrund, weil ich immer alles plane...)
Was die Situation aus mir gemacht hat bin nicht ich, aber ich habe immer mehr Momente in denen ich mich wieder stark fühle, aber als er mir sagte er kommt ganz sicher die nächsten 2 Wochen nicht, kam alles wieder hoch.
Verdammt er ist mein Sohn, wir haben viel gemacht, wenn die Großen so etwas sagen würden, würde ich es verstehen, da war ich mehr arbeiten, da habe ich nicht so viel Zeit mit ihnen verbracht wie mit dem Kleinen.
aber ich habe sie immer unterstützt bei ihren Hobbys - ich bin immer gefahren, wo Mama keine Lust hatte.
Es tut einfach schei... Weh, wenn einem sein Kind so etwas sagt, wo es doch wirklich keinen Grund dafür gibt, ganz im Gegenteil - er hat bevor das alles anfing es Mama ins Gesicht gesagt, mein Großer Sohn war dabei und 2-3 Tage später war ich der Buhmann - dann die Polizei - sie spielt es verdammt gut!
....aber warum spielt er mit, ist er wirklich schon so kaputt, so abhängig, steht er so unter Druck / Angst Mama zu verlieren, dass er das alles in kauf nimmt, er ist doch nicht dumm - er hat mir so vieles schon erzählt und sein Herz ausgeschüttet, darum verstehe ich nicht , wie das jetzt so umschalten kann
Ja , er ist 9 - kein Baby mehr, aber auch kein Erwachsener - das Verhalten ist doch nicht normal
Ihr sagt immer ich mache Druck - nochmal - wie oft wurde ich hier schon hingewiesen, ihn nicht nach hause zu bringen - ich habe es getan, damit er sieht, Papa kann ich vertrauen, Papa tut alles für mich, Papa zwingt mich zu nix - und am Ende erst wieder das.
Es ist egal was ich mache
Melde ich mich, setzte ich ihn unter Druck, deswegen Antwortet er ja nicht - melde ich mich nicht- siehst Papa bist egal
dabei wäre alles so einfach
undich glaube es ist offensichtlich warum er nicht zu mir kommt
Warum gibt sie ihn mir nicht so wie ausgemacht
Sie hat mir die Wochen genannt wo er bei mir ist den Ferien und jetzt bucht sie England genau in der Woche
Das ist doch alles verarsch...... sie macht was sie will und bringt den Kleinen um damit - aber egal was ich mache - ich bin dann der böse, wie kann ich nur, ihn dauernd schreiben, ihn Fragen warum er dem JA und mir sagt wie sehr er mich liebt , aber nicht einmal ein paar Stunden zu mir kommt - wie kann ich nur mich jeden Tag bei dem Kind melden und ihn daran erinnern, dass da auch noch Papa ist, wie kann ich nur mich nicht bei dem Kind melden, was bin ich für ein Papa
Es ist komplett egal, egal wie man es wendet, am Ende bin ich der Ar....
Aber die Ursache, der Auslöser des Ganzen bleibt ausser betracht - aber genau da liegt der Hund begraben
Ich habe sehr viel, sehr schnell verloren - aber dass sie mir jetzt auch noch den Kleinen, meinen Sonnenschein wegnimmt...
Da sind wir wieder beim Narzissmus - sie fühlt sich dadurch stark, mir eines auswischen zu können, den Kleinen so an sich zu fesseln, abhängig zu machen - ja ich bin was besonderes, seht doch mein Kleiner liebt mich so sehr - er will gar nicht zu Papa
Und wie sie es gemacht hat - ganz einfach
Papa will Mama wehtun
Papa hat das JA geholt, die wollen dich mir wegnehmen ( hatten wir schon vor ein paar Monaten, nach dem ersten Besuch des JA bei ihm, kam er auch nicht mehr)
Egal was ich mache - es wird immer falsch sein - weil meine Position so ist
und es gibt nicht viele Lösungmöglichkeiten dafür:
1.) das JA sieht es endlich und nimmt ihr den Kleinen weg ( schlechteste Lösung die ich nicht will, ich will ihn nicht seine Mutter nehmen)
2.) Er stellt sich auf die Hinterbeine und sagt Mama , dass er Papa lieb hat und zu mir will
3.) Sie wird vernünftig ( aus welchen gründen auch immer , weil merh Zeit mit The next oder einfach zu anstrengend oder was weiß ich)
4.) Das JA nimmt uns generell das Kind weg
und welche Rolle spiele ich dabei?
Ich kann das eine oder andere durch mein Verhalten fördern - aber ich kann gar nix aktiv dazu beitragen , ausser das was ich gemacht habe, den Kleinen ins Gewissen reden, das da noch jemand ist - aber es war falsch , das war mir sofort klar
Ich bin am Ende, da hilft kein Psychologe, da hilft niemand.
Einige sagen kämpfe
einige sagen warte ab, er wird kommen
Einige sagen, leb dein leben und sche.. auf alles
Aber keiner fragt sich, was will ich
Ich will meinen Sohn bei mir haben zumindest so wie vereinbart, ich will dass es so ist wie es schon war, er gekommen ist bei mir geschlafen hat, wir spaß hatten - ihc will nicht dauernd von den Launen abhängig sein und wenn es gerade passt dann kommt er halt, ich will nicht stundenlang darüber nachdenken, was ich tue wenn wieder eine SMS kommt
aber es ist ja nur ein Tag , es ist immer nur ein Tag!
Es ist immer nur......
aber es war noch niemals anders
Ja , ich muss mich erst damit abfinden, dass die Welt so ungerecht ist - dass sich manche alles erlauben können und die die Werte haben und nach den Regeln spielen den kürzeren ziehen.
Für sie ist alles super - Kind im Griff, Liebhaber vegöttert sie, bereits 3 Urlaube heuer, bald der 4 , sie wird bewundert dass sie ihn hat, dass sie so mutig war zu gehen, was juckt ihr da alles andere - sie sieht es nicht, dass der Kleine leidet
Sie hat es mir mehrmals geschrieben, wie er gebrochen hat, dass sie weiß warum er bricht und das wir eine Lösung finden müssen, reden wir heute abend über 50/50
und am nächsten Tag - niemals, nie, ........
Hatte sie mal wieder eine schwache Phase, da kommt es hoch, aber sobald ihr schatz da ist, ist alles egal und das sage nicht nur ich , sondern auch andere die mir ihr Kontakt haben - alleine ist sie ganz anders - wenn er dabei ist , ist sie überheblich, arrogant - die Beste
Was stört einem da das Kind - und der Idiot von Ex- springt eh jedesmal, weil er dne Kindern was gutes tun will, der pariert wie ein abgerichteter Hund und wenn er nicht springt - seht doch Kinder, ihr seid es Papa nicht wert oder es wird einfach schlecht geredet und der Kleine hängt schon wieder am Rockzipfel
Das ist die Wahrheit - so brutal sie auch ist - aber das ist sie
Sie hat zig mal gesagt, ich gehe auch ohne Kinder - ist mir egal, auch vor den Kindern - die weinenden Kinder zu hause stehen gelassen - ich gehe jetzt zu einem anderen - Papa ist eh da - - - -und dann wird sie so vergötter
Das ist doch alles Krank, sowas von Krank und brutal!
Ich nehme jede Kritik ernst sonst würde ich hier nicht schreiben - aber keiner steckt in meiner Situation, keiner musste seiner Frau beim Musch... rasieren zusehen bevor sie zu ihm fuhr
und das jeden abend - ich habe gekocht, geputz eingekauft , gearbeitet, während Mama.......
und trotzdem bin ich der Ar.
Wie ungerecht kann die Welt den noch sein?
Der Punkt ist - ich kann machen was sie will, sie wird immer die Oberhand behalten bei den Kindern, und egal was ich mache, es wird immer ins negative gedreht werden
01.08.2017 14:46 •