tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von AlexH:Aber Sonne...doch nicht immer und immer wieder
ominöser-gast
Zitat von Sonne100:Hier geht es nicht um seine Ex, hier geht es darum, wie er sich seinen Kindern gegenüber verhält. Welche Fehler er begeht und was er nach unserer Meinung besser machen kann. Nur das hilft ihm weiter. Daß er in dieser emotionalen Lage, Fehler begeht ist doch rein menschlich.
Ex-Mitglied
Zitat von tonja:Ich glaube, Menschen sind wie sie sind.
ominöser-gast
Zitat von tonja:
Ich glaube, Menschen sind wie sie sind...
Random
PhönixFlamme
Zitat:Es passiert einfach in diesem Moment und das ist keine Absicht.
sade
Ex-Mitglied
Zitat von sade:Ich möchte Marc nicht in Schutz nehmen, aber er steht unter großem emotionalen Druck.
Zitat von Lexor:Sehe es als Mann eigentlich auch so, dass kleinere Kinder emotional einfach der Mutter näherstehen, es sei denn sie ist nicht absolut beziehungsunfähig und empathielos gegenüber den Kindern. Das ist einfach mehrheitlich von der Natur mitgegeben und das kann man auch nicht einfach negieren. Solange sie beziehungsfähig sind sollten imho tatsächlich insbesondere kleinere Kinder zu ihr. Das Problem sehe ich in falschen finanziellen Anreizen für den Kindsbesitz, fehlende Sanktionen im Fall von Bindungsintoleranz zum Vater und einfach das allgemeine Klima dass Scheidungen keine grosse Sache sind. Für uns als Mann (und letztlich auch für die Frau) liegt auch ein Fehler viel früher in der Partnerwahl mit der Kinder gezeugt werden.
PhönixFlamme
LonelyXmas
Zitat von marc_aureil:Der Druck kommt doch nicht ausschließlich von mir
Zitat von Sonne100:Hier geht es nicht um seine Ex, hier geht es darum, wie er sich seinen Kindern gegenüber verhält. Welche Fehler er begeht und was er nach unserer Meinung besser machen kann. Nur das hilft ihm weiter. Daß er in dieser emotionalen Lage, Fehler begeht ist doch rein menschlich.
Küstenperle
PhönixFlamme
Küstenperle