Was soll ich sagen, vielleicht habe ich wieder einen Fehler gemacht
Ich wollte doch nur eine Antwort - ich habe ihm wochenlang geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse, wann er mal zu mir kommen will, was er so den ganzen Tag macht . so gut wie nie eine Antwort - ich wollte doch nur wissen, warum er auf der einen Seite so mit dem JA redet, aber icht einmal nur in erwähgung zieht, ein paar Stunden , ich rede nicht einmal von übernachten, nur ein paar stunden zu mir kommt
Wochenlang hat er von Legoland geträumt, jetzt ist es anscheinend nicht wichtig
Ich habe nach dem Telefonat ihm geschrieben, dass ich ihn lieb habe und auf ihn warte werde, wann auch immer er bereit dazu ist, soll er sich melden
Der Druck kommt doch nicht ausschließlich von mir - warum hat er sich so gedreht? innerhalb von ein paar Tagen - sein Antrieb ist ja die Angst Mama zu verlieren, da bin ich mit 100% sicher - aber er übersieht, dass er dadurch viele andere (Bruder,Oma, Opa,Tante...) verliert
Er hat jeden erzählt, dass er the next nicht mag und verbringt jetzt freiwillig schon Wochen mit ihm, ohne mal für ein paar Stunden abstand zu gewinnen
Ich habe Mama beim Telefonat nicht schlecht geredet - ich wollte nur wissen, warum er nicht Fußball geht, er liebt Fußball, seine freunde, er hat da so viel Spaß, und Warum er nicht zu mir kommt - die Antwort hat er mir indirekt ja eh gegeben
Als er aufgelegt hat, war ich mir schon bewusst, dass ich das nicht fragen hätte dürfen, dass ich ihn damit überfordert habe - aber wenn er eh so in sich drinnen kämpft
Warum kommt er nicht ein paar Stunden , er hat es geleibt mit mir zu kuscheln, mit mir fußball zu spielen - und von einem Tag auf den anderen - Mama wird schon dafür gesorgt haben
Ich kann nur abwarten, abe rich vermisse ihn so sehr, er fehlt mir so sehr
Ich will ihn ja nur bei mir haben, so wie es ausgemacht war - er ist mein Sohn
Ich habe keine Kraft mehr , einfach zu warten - wie lange? wochen, monate, Jahre - und eines ist klar, sobald er bei Mama nicht mehr ins Konzept passt - spätestens wenn die Schule wieder anfängt - ist Papa wieder gut genug
Ich habe tagelang auf ein lebenszeichen gewartet - er spielt täglich xbox - mit einem neuen Account, damit ich es nicht mitbekomme, aber seinem Bruder schreibt hat er es geschrieben
Ein 9 jähriger kommt auf so eine Idee? WO er doch immer mit mir am Abend online spielen wollte?
Ja , es war falsch, das wurde mir bewußt , als er aufgelegt hat.
Was soll ich noch alles ertragen, erdulden und einstecken ?
Wie kann es sein, dass sich manche alles erlauben dürfen und mit allem durchkommen?
Warum klopft ihr niemand auf die Finger und sagt ihr, dass der Kleine zu mir muss
Es wir wochen, monate dauern, bis er wieder das gleiche verhältnis zu mir hat wie vor der ganzen Geschichte
Aber das ist alles ok, ich bin ja nur der Vater, ein Vater der Fehler macht, weil er verzweifelt ist und die Welt nicht mehr versteht