6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Weil ich bei solchen Aussagen getriggert werde... Nachwehen aus meiner Ehe... und ich lese hier schon eine Weile im Forum... und finde schon, dass es krasse Meinungen über Frauen gibt!

28.07.2017 11:42 • #2326

Eswirdbesser
Zitat von secretnow:
Weil ich bei solchen Aussagen getriggert werde... Nachwehen aus meiner Ehe... und ich lese hier schon eine Weile im Forum... und finde schon, dass es krasse Meinungen über Frauen gibt!

Ja, weil die auch getriggert werden

Das passiert glaube ich jedem von uns, mal mehr mal weniger.

28.07.2017 11:56 • #2327

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

U
Zieh Dir den Schuh nicht an, wer den Thread nicht durchgelesen hat, braucht hier nicht mitkrähen. Der TE braucht einr Einzeltheraphie, sonst nichts. Und sein Alte gleich dazu. Wer Kinder so rücksichtslos fertig macht, da fehlen mir alle Worte.

28.07.2017 12:01 • x 5 #2328

R
Zitat von secretnow:
Weil ich bei solchen Aussagen getriggert werde. Nachwehen aus meiner Ehe. und ich lese hier schon eine Weile im Forum. und finde schon, dass es krasse Meinungen über Frauen gibt!

Naja, wenn dein Kind mal wieder kotzt oder aggro ist, kannst du es ja künftig freiwillig zum Papa bringen.

28.07.2017 12:42 • #2329

S
Was willst du mir sagen?

28.07.2017 12:48 • #2330

R
Zitat von secretnow:
Was willst du mir sagen?

Dass, wenn der Schuldige und die angemessenen Gegenmaßnahmen zur Konditionierung so schnell gefunden sind, dass auch für einen selbst gelten sollte.

28.07.2017 12:54 • #2331

S
Wer sagt, dass das nicht passiert ist? Ich wusste gar nicht, dass du dabei warst und mich kennst! Aber gut... ich lass es jetzt sein... bringt nichts... ich habe meine Meinung und du deine... deine ist ganz sicher die ultimative...

28.07.2017 12:59 • #2332

H
Leider wird heute nicht mehr repariert sondern direkt neu gekauft

28.07.2017 13:13 • x 2 #2333

L
Meine Aussage war sehr provozierend.
Ich finde aber schon das es sich manche Frauen einfach machen.
Kaum erscheint der neue Prinz am Horizont ist der alte nur noch Ballast.
Aber der alte war auch mal der Prinz und das wird immer sehr schnell vergessen.
Alle müssen sich ihrem neuen Glück unterordnen.
Der Mann, das Kind, die Omas und Opas und und und
Die Ehe ist ein Versprechen was man sich gegeben hat.
Wird aber gerne nach kurzer Zeit wieder gebrochen.
Kann ich nicht verstehen und akzeptieren.

28.07.2017 13:14 • x 4 #2334

Payne
@Lovehungry das geht anders herum aber genauso.
Das können nicht nur Frauen. Da gibt's auch genug Männer.

28.07.2017 13:19 • x 3 #2335

Urmel_
Zitat von Payne:
@Lovehungry das geht anders herum aber genauso.
Das können nicht nur Frauen. Da gibt's auch genug Männer.

Das Problem ist eher, dass es genug Männer gibt, die ihren Auswahlprozess einer guten Partnerin, die respektvoll und demütig ist, außer Kraft setzen, weil sie lieber irgendein Mädel statt gar kein Mädel haben wollen.

Würden Männer in Summe die Taten der Frauen wieder als wichtigsten Auswahlfaktor nehmen, würden sich da einige Damen schon am Riemen reißen.

Männer wählen aus.

Und, Hand hoch, wer beim Wort Demut gezuckt hat. Der möge sich doch bitte fragen, woher das Wasser kommt, woher der Strom kommt. Und sich klar werden, dass es ein Wunder ist, dass wir diese Dinge zur Hand haben. Und vor diesem Wunder muss man Demut haben.

Und zur Verteilung der Wahrscheinlichkeiten (US-Zahlen): 50% aller Ehen werden geschieden, davon fast 70 Prozent (Tendenz steigend) durch die Damen. Wer da als Mann aufs falsche Pferd setzt, hat da gegen die Bank gewettet.

28.07.2017 13:31 • x 1 #2336

R
Wenn der Partner z.B. unmoralisch und respektlos oder hochmütig anderen gegenüber handelt, wird er es früher oder später auch gegen einen selbst tun.

Wer das nicht glaubt, kann einen Pakt mit dem Weihnachtsmann schließen.

28.07.2017 13:40 • #2337

P
@Urmel_

Manche Männer haben aber auch ein Beuteschema, welches entsprechende Damenwahl zur Folge hat

28.07.2017 14:41 • x 1 #2338

Urmel_
Zitat von PhönixFlamme:
@Urmel_

Manche Männer haben aber auch ein Beuteschema, welches entsprechende Damenwahl zur Folge hat

Niemand hat behauptet, dass Männer besonders helle wären.

28.07.2017 14:48 • x 2 #2339

P
Zitat von Urmel_:

Niemand hat behauptet, dass Männer besonders helle wären.

Urmel : you made my day !

28.07.2017 14:53 • x 2 #2340

A

x 4