tonja
- 1018
- 1440
tonja
secretnow
PhönixFlamme
Zitat von tonja:@PhönixFlamme
Vielleicht gehen wir hier von verschiedenen Ansatzpunkten aus. Ich finde den Vater-Kind Kontakt sehr wichtig. Ich finde, hier darf keine Entfremdung entstehen, weil es für Kinder ein schreckliches Gefühl ist, von einem Elternteil nicht geliebt zu werden, ihn zu verlieren. Ich finde, der Kontakt zwischen den Beiden muss bestehen bleiben, zum Wohle des Kindes.
Klar, wenn er sich zurückzieht, wird es für ihn und seine Ex ruhiger. Aber in dem Kind wird es arbeiten, wird Trauer aufwerfen, Wut und Verzweiflung, weil er das Gefühl hat, er darf nicht zu Papa und Papa hat ihn nicht mehr lieb. Er hat niemanden, mit dem er darüber reden kann, er weiß nicht, was er fühlen soll und darf. Es wird in innerlich kaputt machen.
Sonne100
PhönixFlamme
Solskinn2015
sade
unregistriert
Zitat von Sonne100:Hallo tonja, es ist zwecklos. Es wird nicht besser. Manche sind mit der Frau von Marc zu vergleichen, dagegen kommt man nicht an. Wie schon gesagt, Alimente einstecken und das Kind vom Mann fernhalten. Leider ist das so manch gängige Praxis. Spurt der Mann nicht, wie die Frau will, wird ihm das Kind entzogen.
Küstenperle
Random
Zitat von Solskinn2015:Marc hat reagiert. Die Kinder waren nicht bei ihm und die EX hat sich wohl auch nicht kooperativ gezeigt. Da dann die Füße ganz still zu halten ist nicht einfach.
@secretnow umschreibt das dann mit der EX hatte ein großes Problem mit seinem Ego. Aber durch ihren heldenhaften mütterlichen Einsatz flankiert mit allen Institutionen hat sie ihn eingenordert so wie es für das Kindswohl für förderlich hält.
Sorry so liest sich das. Das strotzt ja vor Überheblichkeit.
secretnow
Lovehungry
secretnow
sade
Zitat von secretnow:Ich habe nicht betrogen! Ich habe mich einfach weiter entwickelt und ihn nicht mehr geliebt... ich war 15 Jahre als ich mit ihm zusammen kam!
Wie hier die Frauen alle über einen Kamm geschert werden - Wahnsinn!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55594
298
16995
24
9859
69
8891
30
8717
43