Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Urmel_:
Wobei den meisten Goooo Grrrrrrrrl-Damen nicht klar ist, dass die Ex und Hopp-Mentalität sehr destruktiv für die Kinder ist. Zum Beipiel sind laut einer Studie 85 Prozent der Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten aus Familien, in denen der Vater entsorgt wurde.
Siehe Minute 6:06
secretnow
PhönixFlamme
Zitat von tonja:PhönixFlamme, das gaube ich eher nicht. Ich weiß, dass Mutter und Vater wichtig sind für Kinder. Und dass diese gerade im Trennungsfall spüren müssen, dass sie von Beiden geliebt werden.
tonja
secretnow
tonja
Zitat von secretnow:Aber Marc hat eben alles dafür getan, dass es eben zu dieser jetzigen Situation kommen konnte! Es war nicht von Anfang an so. aber es ist nun mal ein Fakt, dass er den größten Anteil mit seinen ganzen Aktionen und Frau bloßstellen geleistet hat! Damit muss er jetzt leben und solange er unseren Rat bezüglich professioneller Hilfe nicht annimmt - ist es egal was er sagt oder tut. Es steht nichts dahinter! Meine Meinung!
Sonne100
PhönixFlamme
Zitat:Und ich weiß auch um die Zerissenheit der Kinder, wenn Eltern Kinder manipulieren und ein Elternteil schlecht machen.
Zitat:Der Kleine hat Angst, die Eltern und deren Liebe zu verlieren.
Zitat:Und dem Kind sollte diese Last auch nicht gegeben werden, dass er mitbekommt, wie sich die Beiden zerfleischen. Er sollte unbeschwert sein dürfen, beide lieb haben dürfen und sich bei Beiden wohl fühlen und zu Hause fühlen dürfen.
Zitat:Was Marc und seine Frau sich gegenseitig um die Ohren hauen, ist deren Sache.
Zitat:soll ich mir das gefallen lassen
Sonne100
tonja
secretnow
tonja
Zitat von secretnow:Ich habe sogar 2 Kinder! Und auch ich habe mich von meinem Ex getrennt und er hatte danach ein großes Problem mit seinem Ego! Nicht ganz so krass wie Marc aber es war ausreichend, um unseren Sohn (das jüngere Kind - dasselbe Alter wie Marcs Sohn!) seelischen Schaden zuzufügen!
secretnow