Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
tonja
Zitat von Sway82:Wie soll denn der Kampf aussehen, den du hier empfiehlst?
Zitat von tonja:
Er sollte mit allen legalen Mitteln um sein Kind kämpfen. Sicher besonnener und nicht so hitzköpfig. Es ist für ein Kind nicht leicht, wenn ihm einfach der Vater genommen wird. Es fühlt sich an, als wäre man einem Elternteil egal, als wäre er weg.
Was ist schlimmer - das Gefühl zu haben, man ist dem Vater egal, gestorben für ihn oder dass man Grabenkämpfe mitbekommt? Ich weiß es nicht!
Marc schießt auch gegen seine Ex und nicht gegen seine Kinder. Als er bei ihm war, hat er vor dem Kleinen nichts schlechtes über die Mutter gesagt. Aber die Mutter scheint dies mit Vorliebe und allen Mitteln zu tun. Und genau deswegen bekommt der Kleine so viel mit.
chrieso
Sonne100
Sonne100
Zitat von Sonne100:Fremdunterbringung des Kleinen ? Wird bei jedem Streit zwischen den Eltern ein Kind fremd untergebracht? Das Gericht entscheidet, wann und zu welchem Zeitpunkt ein Kind bei den Eltern ist. Das ist die Realität.
Sonne100
PhönixFlamme
Sonne100
Zitat von marc_aureil:
Ich habe meine ganze Geschichte wiederholt, alles geschilder, auch die Anzeige, die NAchrichten von meinem Kleinen vorgelegt, der ständige wechsel zwischen ich komme und will nicht - auch die E-Mails der letzten Wochen vor der Anzeige von meiner Ex und mir - habe geschildert, dass es ihm nicht gut gehen kann, wirklich alles noch einmal dargelegt.
Sie werden ein gründliches psychologisches Gutachten vom Kleinen machen lassen, seine Nachrichten sind wirklich verdächtig, aber der Beisatz, sollte sich herausstellen, dass der Kleine leidet, werden wir einen Antrag auf Fremdunterbringung stellen - Ich sagte nur wie bitte? dann verzichte ich lieber auf all meine Rechte und meinen Sohn, bevor ihm das angetan wird
Wir sind so verblieben, dass jetzt mehrere Termine beim Amtspsycholgen folgen werden und wenn ein Gutachten vorliegt, wir uns alle an einem Tisch setzten werden.
PhönixFlamme
Zitat:Das JA sagt, jeden Tag schreiben, ihm anbieten dass er kommen kann und das tue ich auch, vor ein paar Moanten/Wochen hätte ich durchgedreht, hätte alles versucht, jetzt sitze ich eh nur mehr da und warte und trotzdem ,nicht nur im Forum, bekomme ich zu hören , nicht am Kind zerren
Sonne100