Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von tonja:
Natürlich trägt er auch seinen Teil der Schuld. Aber soll er deshalb jetzt die Füße still halten und nicht um sein Kind kämpfen. Soll er sie gewähren lassen, seine Kinder nicht mehr sehen, sich Lügen auftischen lassen (Kind ist so krank, dass es nicht zu ihm kann, aber mit ihr auf Arbeit? - Da hätte wohl jeder nach der Betreuung gefragt), seine Kinder nur von der Mutter beeinflussen lassen und sich als schlechter Vater, der seine Kinder nicht liebt, dastehen lassen. Soll er das Buch einfach zuschlagen und sagen, ach dann behält sie die Kinder eben und ich habe mit deren Leben nichts mehr zu tun?
Er ist ein Vater, der liebt und kämpft. Vielleicht nicht immer richtig - aber in gewissen Ausnahmesituationen handelt man eben so. Da sieht man es nicht mit dem nötigen Abstand sondern folgt dem Impuls.
tonja
Sonne100
Zitat von tonja:Und was soll er in dieser Situation, so wie sie jetzt ist, deiner Meinung nach tun?
Seine Ex einfach gewähren lassen, eine Pause machen, einen Gang runterschalten und sich entfremden lassen?
tonja
Sonne100
Zitat von tonja:Denkt denn kaum einer hier, dass der Kleine den Vater nicht auch vermisst? Next wird ihm kein Ersatz sein können, er mag ihn ja nicht mal. Glaubt denn kaum einer hier, dass der Kleine nicht seinen Vater physisch und physisch zum anlehnen braucht, das er das Gefühl der Liebe vom Vater braucht?
Wenn er sich zurücklehnt und Ruhe gibt, legt das Sohn, Mutter, JA, Ämter und Gerichte als kein Interesse am Kind aus. Mutter kann weiter erzählen, Vater ist ein A*, und siehst ja, er kümmert sich gar nicht mehr, er will nichts mehr von dir wissen. Und wie wirkt sich das auf ein Kind aus, wenn ihm der Vater genommen wird?
Und mit 9 kann man ihn noch wunderbar manipulieren, Dinge einreden.
Und wieso soll man einsehen, dass es richtig ist, wenn Vater und Sohn aufeinander verzichten, obwohl sie einander brauchen und lieben?
tonja
Zitat von tonja:Der Junge ist 9! Denkst du, da kann man mit paar whatsapps ihm das Gefühl geben, der Vater ist für ihn da?
Denkst du , dass Kind bekommt Ruhe und Stabilität, wenn er seinen Vater vermisst und ihn nicht sehen darf und er niemanden hat, mit der er über die Situation reden kann, weil er Angst um die Mutterliebe hat?
Sorry @Sway82 aber das kannst du nicht wirklich erst meinen. Hast du eine Ahnung in was für eine Lage die Mutter das Kind bringt?
tonja
Zitat von Eswirdbesser:Der kleine wird größer und kann mehr verstehen.
Zitat von tonja:
Ja, das wird er. Und wessen Wahrheit wird er dann verstehen? Ich gebe dir Brief und Siegel - die Wahrheit der Mutter. Weil dies die Wahrheit ist, die ihm jeden Tag erzählt wird.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55594
298
16995
24
9859
69
8891
30
8717
43