Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Gasttrueword
PhönixFlamme
Zitat:Marc-
Wir verstehen alle Deine Wut.
tonja
Zitat von Sway82:Schade, dass du einfach nicht merkst, dass dies alles ein Kampf zwischen dir und der Ex ist.
Nichts hat damit wirklich mit den Kindern zu tun.
Sonne100
tonja
Zitat von VictoriaSiempre:@tonja : Marc liebt seine Kinder vor allem dann, wenn sie sich in seinem Sinne wohlverhalten. Gut zu erkennen bei der Tochter
Zitat von tonja:
Man muss nicht immer toll finden, was die eigenen Kinder tun und man darf klare Grenzen ziehen und auch als Elternteil dem Kind kommunizieren, dass es einem bei bestimmten Wünschen der Kinder nicht gut geht und das man dies nicht möchte. Ich sehe darin nichts verwerfliches. Das er seine Tochter liebt und immer für sie da sein wird, hat er doch geschrieben.
Zitat von tonja:
Also manchmal glaub ich, weil Marc mal durch sein Verhalten auf den anfänglichen Seiten mal in Ungnade gefallen ist, kann er jetzt hier kaum noch jemanden etwas recht machen.
Er liebt seine Kinder und er will sie um sich haben. Kann das niemand verstehen?
Da kann sich die Mutter nicht einfach als Kindesbesitzerin aufspielen, den Umgang verweigern, Papa schlecht machen etc... Was sie macht, wirkt sich viel schlimmer auf das Kind aus. Denkt ihr nicht, dass der Kleine einen Papa liebt, ihn braucht und sich aber nicht traut, weil Mama dann traurig ist und er keine Aufmerksamkeit bekommt.
Sie nimmt ihm einfach sein Kind! Ist doch logisch, dass er sich wehrt! Und es ist auch ganz normal, dass da Emotionen mitspielen.
tonja
Zitat von Sway82:Ich habe ihm nicht seine Liebe zu den Kindern abgesprochen und auch glaube ich, dass er sie um sich haben will. Das verstehe ich sehr wohl. Aber sein Verhalten im Bezug auf die Ex, mit den Kindern und generell in dieser ganzen Situation...sorry, aber da ist er sehr wohl mit dran Schuld. Das ist nicht nur die böse Ex. Und ja, Fehler machen ist menschlich. Und Emotionen haben auch. Aber dennoch und gerade weil er Vater ist, sollte er endlich lernen und damit anfangen sich hinten anzustellen und sein Ego im Griff zu haben. Da nutzt nämlich das härteste Kämpfen um die Kinder nichts, wenn durch sein Verhalten diese leiden und er es ihnen noch schwerer macht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55592
298
16995
24
9859
69
8891
30
8717
43