Guten Morgen!
Wer meine Beiträge genau gelesen hat ( nicht nur die letzten) - habe ich nicht schon vor Monaten geschrieben, der Große leidet am Meisten? Ich sehe ihn jeden Tag , wir reden jeden Tag, er wollte Mama besuchen ( Super, sag mir wann du kommst, dann gehe ich mit the next was trinken)
JA , ich habe Fehler gemacht, aber eines ist mir seit gestern klar:
Ich habe bei der Vernehmung chronologisch die letzten 4 Wochen abspielen lassen
Es begann mit dem Urlaub ( dass gab den Kleinen den Rest, brechen, zittern weinen....)
Dann kam der Wandel ( bei Papa ist es schöner, eigentlich bin ich da daheim)
Dann das JA ( Papa ist die Nummer 1, ich freue mich schon so auf die 2 Wochen bei Papa)
Der Höhepunkt ( Mama ich will heute bei Papa bleiben, ich mag the next nicht mehr)
und was habe ich in der Zeit gemacht:
1.) mit dem JA gesprochen, weil der Kleine mehr zu mir wollte
2.) mit dem Arbeitgeber meiner Ex Kontakt aufgenommen, weil sie mir wieder einmal den Kleinen nicht gegeben hat, er ist krank und fährt mit zur Arbeit - sie hat dem JA gesagt, das Unternehmen gestattet das - ich habe nur nachgefragt - war vielleicht übertrieben - aber , es gab nie eine Erlaubnis)
Was hat sie gemacht:
Mich angezeigt
den Kleinen Manipuliert ( Papa kitzelt mich zu viel, du hast mich vollgestopft deswegen musste ich kotzen , ein paar Tage später - das habe ich nie gesagt - Papa ich will nicht mehr zu dir)
Selbst das JA hat mittlerweile erkannt, von wem hier alles ausgeht!
Seit gut 3 Wochen schreibe ich meinem Kleine täglich, bekomme alle 2-3 Tage mal ein gut oder ich dich auch - er reagiert nicht auf anrufe, nicht auf seinen Bruder - ist ja völlig normal für einen 9 Jährigen und natürlich geht das alles von mir aus!
Ich habe Fehler gemacht, aber kaputt macht nur sie ihn - alles was ich will und das habe ich dem JA schon 100 mal gesagt, dass endlich die Vereinbarung eingehalten wird - es hat nach ihren Urlaub einwandfrei Funktioniert, auch unsere Kommunikation war völlig in Ordnung bis zu dem Tag, wo der Kleine den Mut hatte ( und ich war nicht dabei , aber unser Großer Sohn) Mama zu sagen, das er the Next nicht mag und lieber bei Papa sein möchte - dann schlug die Granate ein
3 Tage nicht Schule obwohl er nciht krank war - Papa Tag nicht eingehalten und 3 Tage und plötzlich Papa der Böse!
Gestern habe ich mit dem JA telefoniert - die Dame sagte mir, sie habe mit meiner Ex-Frau gesprochen, warum sie den Kleinen nicht zu mir lässt - sie sagte: Der Kleine hat mir gesagt, Papa hat gesagt wenn er nicht bleibt am Montag ( vor 2 Wochen) dann braucht er gar nicht mehr kommen
Das habe ich nie gesagt!
Ihr könnt mir glauben , folgendes ist passiert:
Papa ist böse zu Mama, er will Mama weh tun - deswegen die Polizei
Ich kann dich nicht mehr zur Arbeit mitnehmen, weil Papa sich beschwert hat, deswegen musst du Sommercamp
Papa hat das JA geschickt, er will dich mir wegnehmen
Genau das ist passiert oder warum dreht sich ein 9 Jähriger innerhalb von einem Tag ( in der Früh, freue mich schon auf morgen bei dir, am Abend, ich komme nicht und seit dem keine Antworten mehr)
Das JA sieht es endlich auch so kritisch - ich laufe schon seit 8 Monaten - aber es hat mich niemand ernst genommen - aber den Vorwurf ich mache die Kinder kaputt, weil ich um unsere gemeinsame Zeit kämpfe, weil ich mein Kind sehen will - dieser Vorwurf ist komplett fehl am Platz!
Alleine die Anzeige war und ist eine Frechheit - kein Zeuge, keine schriftlichen Beweise - einfach nur ihre Aussage und ich wurde vorgeführt wie ein schwerverbrecher! mein Kleiner hat alles mitbekommen! Warum? weil Mama sich rächen will, weil sie Angst hat den Kleinen an mich zu verlieren, deswegen hat sie mit allen mitteln verhindern müssen, dass er 2 Wochen bei mir ist, den 1 Woche hat schon gereicht, damit er erkennt, wo er wirklich geliebt und ernst genommen wird!
Ihr habt es nicht erlebt!
Und wegen meiner Tochter:
Ja es ist traurig aber wahr
Sie hat mir ins Gesicht gesagt, im September als ich mit meiner Ex- gestritten habe, sie soll daheim bleiben und nicht jeden Abend zu ihm fahren - Papa , lass die Mama doch, sie ist verliebt - warum sie das gesagt hat - Mama hat ihr ein neues Zimmer versprochen mit allem drum und dran!
ein paar Tage später, mitten im nächsten Streit - Papa , Papa - Jetzt nicht - doch Papa ist wichtig - Bitte was willst - du , wenn ich ausziehe , deinen Netflix Account darf ich schon weiterhin benutzen oder?
Es war ihr leider alles egal, wie es mir ging, wie es ihren Geschwistern gegangen ist - sie war die Einzige, die nicht geweint hat, die nix zu Mama gesagt hat in dieser Phase - sie hat nur ihre Vorteile gecheckt - es tut mir echt leid, sie ist meine Tochter und ich liebe sie - aber so ist es gelaufen - gekommen ist sie nur , wenn es Taschengeld oder was zum Feiern gab, sonst keine Antwort - auch jetzt in England, wenn ich ihr nicht schreibe, kommt nix - ausser 1 einzige Mal, hat sie sich gemeldet!
Sie lebt ihr Leben , darüber bin ich Froh und ich werde für sie da sein wenn sie mich braucht - mehr aber auch nicht!
Ihr habt keine Ahnung was ich erlebt habe , was ich durchgemacht habe, was ich alles erdulden musste - ja , das Ego spielt immer mit - aber ich bin nicht der böse
Alles was ich will ist mein Kind regelmäßig zu sehen, ohne dass ich Angst haben muss, dass eine SMS kommt - so wie jetzt bereits über 30 Mal!
26.07.2017 07:57 •
x 1 #2232