Hallo!
Wie geht es mir?
Gute Frage
Hatte jetzt eine Woche Urlaub, war jeden Tag unterwegs und habe mich zu neuen Dingen gezwungen.
Habe mich mit 5 verschieden Frauen getroffen in dieser Woche
Keine Sorge , mit keiner ist was gelaufen, so bin ich nicht bzw. frage ich mich schön langsam, gibt es noch Frauen, wo nach 30 Minuten nicht über Geld, Kinder oder Ex-Liebhaber geredet wird. . ich habe für ich beschlossen, dass mit der Partnersuche im Internet aufzugeben - das bring leider gar nix
Was war sonst noch?
Mein Kleiner meldet sich nicht - bekomme keine Antworten auf meine Nachrichten, abheben tut er auch nicht auch bei seinem großen Bruder- keine Reaktion - ausser: 1 Nachricht
Danke Papa , wegen dir muss ich Sommerbetreuung gehen
hab ihm geschrieben, dass ich daheim bin, Oma sowieso und sein Bruder auch bald 2 Wochen Urlaub hat - er kann jederzeit kommen - keine Antwort
Mit Mama habe ich seit der Anzeige kein Wort mehr gewechselt, komisch nur dass der Kleine seit dem Tag auch verschwunden ist.
Mein großer Sohn hat Mama angeschrieben, er kommt sie besuchen, weil er will sie und seinen Bruder sehen - sie hat geschrieben - super , sag mir wann, dann gehe ich mit the Next solange du da bist was trinken
? einfach nur krank - er hat es dann noch einmal versucht - keine Reaktion - er will seine Mutter sehen!
Naja, manche werden jetzt jubeln
Am Freitag hatte ich eine Termin beim JA mit der Vorgesetzten der Betreuerinn bzw, einer Rechtsanwältin die das JA hinzugezogen hat.
Ich habe meine ganze Geschichte wiederholt, alles geschilder, auch die Anzeige, die NAchrichten von meinem Kleinen vorgelegt, der ständige wechsel zwischen ich komme und will nicht - auch die E-Mails der letzten Wochen vor der Anzeige von meiner Ex und mir - habe geschildert, dass es ihm nicht gut gehen kann, wirklich alles noch einmal dargelegt.
Sie werden ein gründliches psychologisches Gutachten vom Kleinen machen lassen, seine Nachrichten sind wirklich verdächtig, aber der Beisatz, sollte sich herausstellen, dass der Kleine leidet, werden wir einen Antrag auf Fremdunterbringung stellen - Ich sagte nur wie bitte? dann verzichte ich lieber auf all meine Rechte und meinen Sohn, bevor ihm das angetan wird
Was wollen sie dann?
Das sie vom JA meiner Ex eine vor den Bug knallen, ihr die Situation darstellen, dass manches so nicht geht - und wenn sie nicht reagiert könne wir über weitere Schritte reden.
Die Anwältin meinte nur, nachdem sie die E-Mails etwas studiert hat, dass meine Ex einen verwirrten eindruck macht, bzw. ich unbedingt vor Gericht gehen soll, ich hätte gute Chancen
Ich hab ihr noch einmal erklärt, dass es für meinen Kleinen nicht gut wäre, Mama komplett zu verlieren, es gehört mit Mama gearbeitet
Wir sind so verblieben, dass jetzt mehrere Termine beim Amtspsycholgen folgen werden und wenn ein Gutachten vorliegt, wir uns alle an einem Tisch setzten werden.
Morgen habe ich Einvernahme bei der Polizei - bin gespannt wie das läuft.
Lustige Geschichte
War am Samstag über meine Cousine bei einer ihrerer Freundinnen zum Geburtstagsfeiern eingeladen - sie ist Single und auf der Suche, waren dann unterwegs bis in die Morgenstunden, hatten viel Spass, hab auch einiges springen lassen ( Sekt usw. in der Bar) - am nächsten Tag habe ihc ihr geschrieben ( sie gab mir ihre Nummer) - ob alles ok ist und danke für die Einladung - sie hat ich wortlos blockiert
Gibt es nur mehr verrückte ?
die ganze Nacht gefeiert gelacht . spaß gehabt und am nächsten Tag sowas
Ich zweifle wirklich schön langsam an meinem Weltbild
LG
Marc