Es ist doch schon selbsterklärend, dass etwas Derartiges wie Waffenscheinentzug, nur zum tragen kommt, um andere zu schützen.
Was braucht man dazu, solche Anschuldigungen zu aufzuzeichnen? Ein Smartphon. mehr nicht. Das es ihn nicht schon früher einholte, war einfach nur, dass die Frau wirklich es in Erwägung zog, es nicht gegen ihn auszulegen. Es war ja auch vor 4 Wochen ruhiger. Wenn man aber sieht, was dann wieder seinen Lauf nahm, zog sie ihr Trumpf. Logisch oder. Bei all seinem Leiden, konnte er es nicht sein lassen, das sammelte sie weiter auf.
Er lieferte sich bewußt, denn wir wahrten ihn hier ausdrücklich, es einmal sein zu lassen, sich ans Messer.
Auch keine Hochleistung, aber so führt sie ihn vor und eine Lösung herbei.
Wenn Marc auch nur ein Stück ehrliche Führsorge für seinen Sohn gehabt hätte, dann hätte er einen Weg des Gleichklangs gesucht. Einen Weg, mit seiner Ex für das Kind.
Aber was macht Marc,
Was plant sie?
Was bezweckt sie?
Was will sie noch?
Ich zeige ihr, dass sie allein nicht klar kommt.
Ohne mich ist sie nix.
Die Liste können wir hier fortführen, und würde wohl eine DIN A 4 Seite bei weitem nicht ausreiche.
Wenn er sich das alles einmal selbst gefragt hätte, dann würde er erkennen:
Was plane ich.
Was bezwecke ich.
Was will ich.
Ich kann nicht ohne sie.
Ohne sie fühle ich mich hilflos.
Und nein @Sonne100 , muss ich nicht gebetsmäßig wiederholen, denn er liest es wirklich nicht.
Dann schaue ich mal weiter zu, wie lange du ihn unterstützt @Sonne100
Ich schätze, wenn du noch so ein Jahr da bist, und verstehst, dann lässt du ihn Sein, du wärest hier die Erste und Einzige, die ein derartiges Verständnis für einen so schwer persönlichkeitsgestörten Menschen, nicht nur wie wir aufbringt und vor allem wirkich davon überzeigt bist, hier jeden helfen zu können. Dann hast du in Marc bestimmt das perfekte Gegenstück, Dich zu versuchen, was nicht funktionieren wird.
Der jeden Psychologen in die Flucht schlägt, weil alle wollen sie Marc etwas Schlechtes.
Du kannst mehr, dann soll es dir gegeben sein. Wir werden interessiert zusehen, wie du das bewerkstelligen wirst. Jede hat ja schließlich seinen Meister, wie der Zauberlehrling. Vielleicht bist du es, der es kann und einen Zugang zu Marc findet.
Alles Gute Dir
Zitat von Sonne100:Deine Ratschläge werden völlig ignoriert, aber du bist immer noch da. Warum?
das steht dir NICHT zu. Und schau dir die Dankeklicks an, dann weißt du, wie sehr die Ratschläge ignoriert wurden oder gedankt. 1 / 1,5 ist ein guter überdurchschnittlicher Schnitt.
Aber worum geht es dir? Und vor allem, was bringt es dir? soetwas zu schreiben? Warum, wer hier ist oder nicht, wie lange, etc. entscheidet jeder für sich. Oder du? Sorry, das ging echt zu weit. Unterlasse solche Kommentare jeglicher Art ganz und überall hier!
Das zeigt, dass du noch einen weiten Weg hast, jemanden sein zu lassen, jemanden zu nehmen wie er ist. Du musst ja nicht antworten, du kannst (es auch sein lassen)