Hallo!
dieses Update muss ich noch los werden
Nachdem der Kleine am Mittwoch nicht bei mir war - krank - meine Ex mir versehentlich Fotos gesendet hat, wo der Kleine vergnügt mit anderen Kindern spielt - habe ich erneut das JA kontaktiert.
Am Freitag wurde mein Kleiner vom JA beftragt - wie zu erwarten, der Papa lügt, das stimmt alles nicht was der Papa gesagt hat usw.....
Er liebt seinen Papa und er freut sich schon so auf die 2 Wochen bei mir - wo ist das Problem?
So jetzt war der Montag da:
Er war genau eine Stunde bei mir, bis er Mama angerufen hat und sie ihn geholt hat - kurz bevor sie gekommen ist, stand die Polizei vor meiner Tür - Anzeige wegen gefährlicher Drohung, Zeuge ist The Next, vor ca 5 Wochen - ANzeige ist vom Mittwoch - ich musste meine Waffen abgeben, vorläufiges Waffenverbot und die Aufforderung mich zu den Vorwürfen zu Äußern, aber ich soll mich vorab unbedingt mit meinem Anwalt beraten.
Der Kleine selber hat seit Mittwoch auf keinen Anruf bzw. Nachricht reagiert - ausser Freitag, da hat er alles abgestritten, was er am Mittwoch behauptet hat ( ich kitzle ihn zu viel, deswegen will er nicht kommen)
Nach unzähligen Telefonaten mit dem JA hat die Sozailarbeiterin eingesehen, dass hier absolut nichts in Ordnung ist und ein psychologisches Gutachten in Auftrag gegeben - alleine dass der Kleine ihr gesagt hat er freut sich schon so auf die 2 Wochen mit Papa und dann nicht einmal eine Stunde
Ich hab es mir ja eh gedacht, er hatte nicht einmal eine Tasche dabei, Mama wird schon noch sachen bringen
Auch die Polizei war sehr verwunder, ihre Ex hat sie gar nicht über ihre Anzeige informiert?
Das traurige dabei ist, dass ich seit 1 Woche versuche eine schriftiche Stellungnahme des Jugendamtes zu bekommen, doch die weigern sich, schriftlich zu meinen Vorwürfen Stellung zu nehmen.
So schaut es aus - mein Sohn ist nicht bei mir, ist bis auf das letzte Manipuliert, er ist nicht einmal in meine Wohnung gegangen gestern, sonder gleich zu Oma - hat mich nicht einmal gegrüßt, erst als ich ihn darauf ansprach - und nebenbei werde ich noch als Schwerverbrecher dargestellt wegen gefährlicher Drohung
Sie hat ihre Hausaufgaben gemacht, dass muss ich ihr lassen - mein Glück ist ja nur, dass ich alles schriftlich von ihr habe - ihre Schwankungen, einmal so, einmal so - heute NAchmittag ab zum Anwalt und dann schaun wir mal weiter - aus meiner Sicht muß ich jetzt alles abfeuern was ich habe - Gegenanzeige wegen Unterstllung, Rufschädigung, vortäuschen einer Straftat usw. und zum Pflegschaftsgericht, wegen nicht einhaltung der Vereinbarung, bzw. manipulation des Kindes - nicht einhalten der Schulpflicht usw.
Bis Dienstag war alles ok, und am Mittwoch ging es los, nur weil ich nicht akzeptiert habe , dass der Kleine nicht kommt - sie hat ihn damit gekauft, 3 Tage von der Schule daheim gelassen, mit ihm Zeit verbracht und schon springt er wieder - sieht endlich das Jugendamt auch so, ebenso versteht das JA nicht,warum die Mama gestern Abend eine Geburtstagseinladung für meinen Kleinen abgesagt hat, die ist am Samstag, wo er ja bei mir sein sollte - endlich wird das JA nachdenklich - aber wirkliche Hilfe brauch ich mir nicht erwarten
Mein Großer war komplett unter Schock, sagte noch zur Polizei, was hat die Mama gemacht? Was soll der Papa gemacht haben? das ist doch blödsinn - er war fertig mit der Welt
.... aber ich weiß eh schon was ich zum hören bekomme - gib doch einfach eine Ruhe
Das Kind entfremdet
Als Schwerverbrecher hingestellt
aber ich soll eine Ruhe geben - wie waren die Worte meiner Ex - es geht ja nur um einen Tag - aha, jetzt sind es 2 Wochen und noch viel mehr
11.07.2017 10:19 •