Lexor
- 88699
Lexor
Sarina80
Lexor
Zitat von Sarina80:trotz allem Verständnis für den Schmerz den du empfindest, nicht das Zentrum der Welt sind. Sondern deine Kinder.
Sarina80
Zitat von Lexor:
Er wird daran gehindert und dann ist es eben so. Er kann nur tun was möglich ist, gegen das Unabänderliche zu kämpfen bringt nichts. Wenn die KM und der Sohn nicht will kann er es nur hinnehmen, wird ja hier immer gesagt, dass man die KM nicht ändern kann.
Im übrigen könnte ich mir gut vorstellen, dass die Ex den Kontakt wieder fördert wenn er sich kämpferisch zurückgezogen hat und sie merkt, dass es dem Sohn nicht gut geht und sie kein Bock auf Betreuung hat. Aber darauf zählen würde ich nicht. So ein Kind macht ja auch nicht glücklich indem man es besitzt, und es macht primär mal Arbeit, das Glück kommt dann durch die Hintertür. Aber soweit wird die Ex nicht kommen.
unschuldigschul.
Lexor
Sarina80
Zitat von marc_aureil:@Ricky
Danke , somit hast du dich selber disqualifiziert
Zitat:Ich kämpfe seit 8 Monaten, fresse Dreck, gebe bei den Kindern für die Kinder nach, alleine in diesem Jahr schon auf 18 Tage verzichtet - gehe mit gutem Beispiel voran, Beschäftige mich mit dem Kleinen, spiele mit ihm
Zitat:Und was kam von euch, hör auf, lass sie ihn ruhe, der arme Kleine ziwschen euch
Jetzt ziehe ich mich zurück, bin für ihn da wenn er kommen will - auf einmal bin ich ein Teenager
Was jetzt? Weiter kämpfen? Noch merh staub aufwirbeln?
Nein, ich mag nicht mehr!
Zitat:Ich habe alles versucht , so gut ich konnte
Zitat:Ich bin kein Opfer , meine Kinder sind es, ich lebe jetzt mein Leben - ich habe keinen Bock mehr alles einseitig zu machen
Zitat:Die Kinder und sie werden sehen, was das bedeutet - keine Freizeit für Mama und the next , kein das machen und spielen mit Papa für die Kinder ( ausser sie kommen) , abe ich kämpfe nicht mehr um meine Tage
Zitat:und das mit China:
Wenn der Kleine nicht zu mir will in den 2 Wochen und im August die 1 Woche und im September die 1 Woche - auf was soll ich dann Rücksicht nehmen - wenn er mich nicht braucht, werde ich es zur Kenntnis nehmen
Zitat:Irgendwann werden sie es erkennen, das Mama sie nur belogen hat , dass Mama sie nur erpresst ...
Zitat:Jetzt wollen sie es so - dann sollen sie es haben - ich bin zu müde um mir da noch gedanken darüber zu machen