Guten Morgen!
Ich habe gesagt ich schreibe nicht mehr - aber das möchte ich euch gerne noch mitteilen
Ich habe gestern für mich abgeschlossen - ich werde nicht mehr um den Kleinen kämpfen - wenn er kommt ist gut, wenn nicht , dann halt nicht
Mein Kleiner hat mir gestern am Telefon, nachdem Mama es mir vorab geschrieben hat folgendes gesagt:
Ich mag nicht mehr zu dir kommen, weil du mich zu viel kitzelst und kotzen musste ich nur , weil du mich so mit essen vollgestopft hast
... und das ist alles nicht wahr
MEine Ex hat sich dann schriftlich entschuldigt, dass es ja nicht so war usw. uns sie möchte am Montag and em Gespräch was wir hatten anschliessen - ich nicht mehr - ich bin fertig
Ich habe es satt mich stundenlang zu quälen um es zu verstehen um mein Recht zu kämpfen
Das JA hat mir am Telefon gesagt, am Arbeitsplatz meiner Ex steht ein Bett zur Verfügung in dem das kranke Kind liegen kann zwischen 20 3-4 Jährigen Kindern - der Arbeitgeber befürwortet das - aha - natürlich
zu Krank für die Schule zu krank für Papa aber das ist ok
Vielleicht bin ich einfach zu stur
Dann wollte sie auch noch die Ferienwochen die der Kleien bei mir sein sollte tauschen - geht nicht habe entsprechend Urlaub in der Firma - ich bin unfair ich , es geht immer nur um mich - natürlich
Für mich ist die Sache gelaufen
Der Kleine sollte ab Montag bei mir sein, wenn er nicht kommt ist die Sache für mich erledigt, dann kann er gerne kommen wenn er will, falls ich Zeit habe.
Ich habe auch ein tolles Angebot von der Firma für ein Jahr China ( mit 1 Heimflug nach 6 Monaten)
Die nächsten Wochen und Tage werden es für mich entscheiden, wie es weitergeht
Ich persönlich gebe schweren Herzens auf - sie sollen alle machen was sie wollen - ich steige aus!
Da hilft mir nicht , du hattest mit allem Recht, da hilft mir nicht, es geht nur um 1 Tag ( es geht immer nur um einen Tag)
Aber wehe Papa lässt einen Furz und die Welt geht unter
Das von meinem Kleinen gestern hat mir echt weh getan - ich weiß er kann nix dafür - aber ich will auch nicht mehr ein Grund sein, warum er so zerissen ist
Sie wird ihn fallen lassen, sie wird ihn fertig machen und sie wird stolz darauf sein.
Meine Tochter habe ich gestern angeschrieben, ob sie weiß, dass the next mit nach England fliegt - ja, Mama hat gesagt er kommt mit oder sie kommt nicht.
Ich habe dem ganzen nix mehr hinzuzufügen
Mit Solchen Taten, Handeln Gedanken unmenschlichen Verhalten komme ich einfach nicht klar, also muss ich Abstand gewinnen und einen Schlußstrich ziehen - der Kleine hat es sich so ausgesuch
Bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreisst - wenn er kommen will, kann er kommen - aber ich kämpfe nicht mehr darum - wenn er nicht will , dann soll er bleiben wo er ist, ich konnte mich auch von meiner Tochter distanzieren , ich schaffe es auch beim Kleinen
Ab sofort zähle nur mehr ich und wenn es nicht in mein Leben passt, dann muss es weg!
Ich will nicht mehr der Mensch sein , der ich in den letzten Monaten war!
Wünsche euch allen viel Erfolg und ein glückliches Leben!
06.07.2017 08:03 •
x 4 #2142