6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

R
Ich bin in der Nähe von Kassel und da ist bestimmt irgendwo ein Bach.

04.07.2017 20:27 • #2116

Ricky
Zitat von Cube79:
Mach n Zehner

Treffen uns morgen oder Donnerstag in Westerland.

04.07.2017 21:08 • #2117

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
Hallo,

hatte leider keine Zeit alle Beiträge zu lesen, muss aber schnell was loswerden.

Es sieht so aus

Gestern Abend, der Kleine will nicht zu dir, er geht heute auch nicht Schule, er muss dringend zur Ruhe kommen, du bauchst ihn am Donnerstag auch nicht fahren, ich organisiere schon etwas

Ich habe immer gesagt, sicher nicht, es ist vereinbart - egal

Heute morgen weiter - sie nimmt ihn mit zur Arbeit - ich hab beim JA angerufen - es ist ok, der kleine hat ein Bett in der Kindergrippe , das geht schon in Ordnung - aber es ist heute Papa Tag - ja wenn er krank ist - aha, er ist zu krank um in die Schule zu gehen, zu krank um zu mir zu kommen, aber nicht krank genug um mit zur Arbeit zu fahren - JA: bitte hören sie auf, es ist alles ok

Gestern Nachmittag hat mir der Kleien noch geschrieben, er freut sich schon so auf heute, ein paar Stunden später hat er mir am Telefon gesagt, er will nicht kommen - am WE wollte er noch mehr zu mir kommen - da soll jetzt noch einer sagen, sie spielt nicht mit ihm.

Aber laut meiner Ex bin ich ja paranoid, dass hat sie alles nicth gesagt am Montag bzw. habe ich alles falsch verstanden ( wie immer seit 8 Monaten) , ich tue dem Kind nicht gut und er soll endlich zur Ruhe kommen - so wie du drauf bist brauchen wir auch über 50/50 nicht reden

Komisch am Montag war das so gut wie fix, hatten keinen Kontakt , heute bin ich auf einmal an allem Schuld

Ich kann nicht mehr!

05.07.2017 08:40 • #2118

NewLife14
Entweder du nimmst dich und dein Ego endlich zurück und holst dir professionelle Hilfe oder du wirst alles verlieren / hast endgültig alles verloren! Er muss auch wirklich erst einmal zur Ruhe kommen... und wenn er in ihrer Nähe sein soll / will ist das okay! Erst wenn du aufhörst, deine Ex so zu sehen und zu behandeln wie du es bisher getan hast, ihr und dir vergibst wird sich das Ruder noch rum reißen lassen! Er ist dein Spielball! Er ist irre durch das hin und her... erst wenn du dich änderst, wird er sich beruhigen und sich dir wieder von selber annähern und deine Ex genauso. Dann erst werdet ihr einen gemeinsamen Weg für euren Sohn gehen können - ohne Schaden! Schade nur und sehr sehr traurig, dass du das nicht einsehen willst! Und damit entschuldige ich nicht ihr schädigendes Verhalten! Aber bitte - einer muss endlich mal zur Vernunft kommen und erwachsen, reif und im Sinne der Kinder handeln!

05.07.2017 09:10 • x 2 #2119

marc_aureil
Zitat von Stupid13:
Entweder du nimmst dich und dein Ego endlich zurück und holst dir professionelle Hilfe oder du wirst alles verlieren / hast endgültig alles verloren! Er muss auch wirklich erst einmal zur Ruhe kommen... und wenn er in ihrer Nähe sein soll / will ist das okay! Erst wenn du aufhörst, deine Ex so zu sehen und zu behandeln wie du es bisher getan hast, ihr und dir vergibst wird sich das Ruder noch rum reißen lassen! Er ist dein Spielball! Er ist irre durch das hin und her... erst wenn du dich änderst, wird er sich beruhigen und sich dir wieder von selber annähern und deine Ex genauso. Dann erst werdet ihr einen gemeinsamen Weg für euren Sohn gehen können - ohne Schaden! Schade nur und sehr sehr traurig, dass du das nicht einsehen willst! Und damit entschuldige ich nicht ihr schädigendes Verhalten! Aber bitte - einer muss endlich mal zur Vernunft kommen und erwachsen, reif und im Sinne der Kinder handeln!

Warum immer auf meine Kosten, auf meine Zeit mit dem Kleinen?
Heute ist mein Tag!

Sie macht was sie will, aber wenn es um meine Zeit geht, muss der Kleine zur Ruhe kommen , durschschaut ihr das nicht

Dann soll sie ihn mir bringen, bei mir hat er Ruhe von uns allen - den ich lasse ihn in Ruhe wenn er es mir sagt, wenn er alleine sein will - in ihrere Wohnung ist er nie alleine

Sie kann echt tun und lassen was sie will - sie wird ihn ruinieren - jetzt baut sie ihn auf, Mama hat eh zeit für dich und dann lässt sie ihn wieder eiskalt fallen, weil sie nicht anders kann

Aber ist ok!

Das ist mein letzter Eintrag, vielleicht melde ich mich ja irgendwann wieder, wenn es zu spät ist und dann werden alle schrein, um Gottes willen, warum hast du nix dagegen getan - so ist es halt als Vater!

Lebt wohl und viel Glück euch allen!

05.07.2017 09:20 • x 1 #2120

VictoriaSiempre
Ja - es ist nicht EIN Geisterfahrer unterwegs, es sind Hunderte.

Ich wünsche Euren Kindern und vor allem dem Jüngsten alles Gute!

05.07.2017 09:45 • x 2 #2121

R
Marc, geh Arzt.

05.07.2017 10:50 • x 7 #2122

N
Warum muss man das Kind trotz Krankheit zwingen, unbedingt den Tag einzuhalten?! Nur um recht zu haben?

Mein Sohn will auch mehr Mama wenn er krank ist. Ist einfach so.

Also lieber Marc bei allem bisherigen Verständnis, den letzten Post finde ich sehr egoistisch und Grenzwertig.

05.07.2017 10:54 • #2123

H
Random hat geschrieben:

Marc, geh Arzt.

Mein Ratschlag:

Nimm deine Ex gleich mit.

VG Holzer60

05.07.2017 11:00 • x 3 #2124

Ricky
Alter... was stimmt denn nur nicht mit Dir?

Bist Du der Kerl aus den Horrorfilmen, der immer allen You're all doomed! hinterher schreit?

05.07.2017 11:25 • x 4 #2125

Kontra
Zitat von marc_aureil:
Heute ist mein Tag!

Ist ja wie früher bei meinem kleinen Bruder und mir: Aber jetzt ist meine halbe Stunde mit dem Gameboy!
Ich fand dich von Anfang an gruselig, dein Besitzanspruch an deinen Kindern - zumindest den Jungs, das Mädel ist ja zu sehr wie die böse Ex - ist widerlich, eine Reflektion findet einfach nicht statt.
Da sind drei Kinder, die später mal bei Leuten wie Ricky und mir in Behandlung sind, vermutlich erst als Erwachsene, weil sie sich vorher erstmal aus der erstickenden Umklammerung ihrer Eltern lösen können müssen, und die ihre Traumata jahrelang aufarbeiten dürfen.

05.07.2017 11:32 • x 1 #2126

H
@ricky,

ich teile deine Meinung das mit Marc irgendetwas nicht stimmen kann und er wird sich auch nicht ändern.

Aber auch bezüglich des Verhaltens seiner Frau, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich hier lese, was die gemeinsamen Kinder durchmachen müssen, dann könnte ich echt durchdrehen. Sorry, aber da muss man sich ja echt fremd schämen ...

VG Holzer60

05.07.2017 11:41 • x 2 #2127

R
Zu seiner Ex:
Wenn einer unbedingt den Dirty Fight will, kann man selbst nicht sauber bleiben.

Dass das der unsaubere Angreifer ausnutzt gehört zu seiner Kampftaktik.

Die hat sicher -wie alle hier- auch ihre Defizite.
Ich lese aber Nix was außer der Reihe ist.

Fazit: mit der könnte man klarkommen

05.07.2017 11:47 • #2128

MKH
Irgendwie ist das immer alles das Gleiche.. Er ist auch nicht mal zwischendurch witzig oder so. So starr. Das ist nicht schön.

05.07.2017 11:53 • #2129

H
@Random

sehe ich nicht so, weil beide ohne Rücksicht auf Verluste agieren. Ganz schlimm finde ich, dass sie ihre Kämpfe auch in der Öffentlichkeit, also in den Bereichen der Kinder (Schule usw.) austragen. Wenn ich mir nur vorstelle was die Kinder erleiden bzw. denken müssen, dann bricht es mir das Herz.

VG Holzer60

05.07.2017 11:54 • x 2 #2130

A

x 4