6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Cube79
no way aber cheers auf jeden ... erstmal den Kids erklärt warum´s blöde Wasser manchma da, manchma weg un natürlich warum die ganzen kagg Quallen im Sand chillen!

04.07.2017 16:26 • x 1 #2086

K
ich weiß ...
(wärste mal an die Ostsee gekommen, immer da, das Wasser - Immer - ohne Quallen und Algen - aber ich erinner mich dunkel, im Wattmatsch spielen is für Kinder auch ganz ok ... schwimmen is eh gerade nich)

04.07.2017 16:33 • #2087

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

N
War der andere thread jetzt die Frau von einem von euch?!

04.07.2017 16:34 • #2088

K
wirklich, manchmal macht es Sinn, gerade in langen Threads, sich da schon etwas einzulesen und nich auf die letzten 2 Beiträge einzugehen ...

04.07.2017 16:36 • #2089

Cube79
Watmatsch is gut - schwimmen isn´t, only für den großen un der muss halt Acht geben!

Wir haben ne so *beep* große Burg gebaut dass sogar Queen Elisabeth envious wäre. Gleich gibts dann wieder leckere Austern für Paps un für die Lütten Pommi mit Abbelbrei! Is voll gesund

Ach ich liebe die kleinen Zwerge einfach. Ich liebe auch ihre Mami, sonst hätte ich die süßen Motten gar nich

04.07.2017 16:36 • x 2 #2090

Cube79
Zitat von Küstenperle:
wirklich, manchmal macht es Sinn, gerade in langen Threads, sich da schon etwas einzulesen und nich auf die letzten 2 Beiträge einzugehen .

Küste un ich sich uns nich in vielem einig . max. der Wahl des Schlagbohrers un in eben oben genannten Zitat!

04.07.2017 16:38 • x 1 #2091

K
hey komm schon ... wir sind quasi wie eineiige Zwillinge Cube

04.07.2017 16:42 • x 1 #2092

Cube79
Lass ma fett Marcs thread trashen - der is bis moin früh 8 sonstwas eh out!

Briefe von Felix:
Die Welt ist rund,

die Welt ist weit.

Felix kennt sich aus,

Felix weiss Bescheid.

Plötzlich sind sie da,

egal zu welcher Zeit.

Briefe von Felix!

Direkt aus dem Norden,

Nach Süden, West und Ost.

Fährt er mit dem Ballon

und radelt durch Fernost.

Auch aus Amerika

kommt jede Menge Post!

Briefe von Felix!

04.07.2017 16:48 • #2093

N
Ich kenn den thread. Ihr spamt doch auch hier grad nur rum. Und da ich mich an euch erinnert habe dachte ich, ich frag mal :p

04.07.2017 16:55 • #2094

Cube79
Zitat von Nostraventjo:
Ich kenn den thread. Ihr spamt doch auch hier grad nur rum. Und da ich mich an euch erinnert habe dachte ich, ich frag mal :p

Klar, mach ruhig mit magst ersma unten liegen?

04.07.2017 16:57 • #2095

N
Ich bin da flexibel solang ich später auch mal rauf darf.

04.07.2017 17:09 • x 1 #2096

R
Alter Schwede,
Der Cube ist besoffen und macht sie denn noch alle scharf.
Drecksack

04.07.2017 17:16 • x 1 #2097

U
Zitat von Ricky:
Das hier ist nur noch ein Blog. Ratschläge etc. könnt ihr hier komplett vergessen, weil Marc absolut gar nichts davon annehmen kann noch will. Er WILL hier seine Sache durchziehen, weil sein Ego so überdimensional abgebläht ist, dass es jedem 17-Jährigen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Lest hier also mit, falls ihr einen Hang zur Dramatik habt und Beispiele dafür wollt, wie dumm es eigentlich laufen kann, aber verschwendet nicht mehr Eure Zeit für Ratschläge jedweder Art.

Wahrscheinlich liegst Du richtig. Ich glaube was mich hier gestern so gewaltig auf die Palme gebracht ist das Mitgefühl für den Jungen, der ganz klar instrumentalisiert wird. Da habe ich absolut null Toleranz mehr.

Was ist Marcs Ziel? Ich lese zwischen den Zeilen heraus das vielleicht erst Zufriedenheit eintritt, wenn sie sich in der Badewanne die Pulsadern aufschneidet. Dann ist die Schuld gesühnt, vorher nicht.

Man sollte den Thread archivieren und ausdrucken und dann direkt dem Psychiater von dem Jungen in die Hand drücken,
der spart sich dann einen Haufen Ursachenforschung. Läufige Hündin... Rio bravo.

Zitat:
Sollte das hier eine Persiflage sein, wie sehr man als Kerl durchdrehen kann, dann sage ich: Hut ab! Leider glaube ich da nicht dran.

Wenn das ein Ghostwriter ist vergeudet er hier sein Talent, ab nach Hollywood.

@cubinger Sehr schön wieder was von Dir zu lesen. Felix der Hase? Man merkt das Du bei der Reise den Kinderhörspielen ausgesetzt bist

04.07.2017 17:44 • x 1 #2098

N
Zitat von Random:
Alter Schwede,
Der Cube ist besoffen und macht sie denn noch alle scharf.
Drecksack

Wer kann, der hat!

04.07.2017 17:47 • #2099

R
Zitat von Nostraventjo:
Wer kann, der hat!

Ich schau mir bei Cube alles ab und dann Fake it Till You make it.
Dat saufen klappt schon
Und bei den Mädels stelle ich mich als Shimano vor.

Hey, mach mir mal Mut

Cuby, kennst Ritter Rost?
Hammer Hörspiele mit super Musik.

Ob Marc überhaupt liest das wir hier schreiben?
Ich glaub der hat uns alle geblockt.

04.07.2017 17:54 • #2100

A

x 4