@Nostraventjo
Danke , so ähnlich sehe ich es auch, aber ehrlich, bis jetzt brauchte er noch nix zu tun, ausser etwas Fußball mit dem Kleinen, weil Mama es gar nicht erst soweit kommen lässt.
Mich haben schon viele gefragt, warum er da eigentlich mitspielt?
ich bin einfach nur gespannt, wie wir das auflösen können, ich glaube schon, dass wenn der Kleine mehr bei mir ist, es ihm gut tut - auch wenn ich es im Moment noch übertreibe - hier muss ich Anfangen wieder geregelte Bahnen einzuschlagen - das ist mir bewusst
Sie hat es in letzter Zeit öfters gesagt ( sie hat aber leider schon so viel gesagt und nie umgesetzt) - dass sie beginnen wird mehr auf die Kinder zu schauen - dass The NExt jetzt auch einmal auf was verzichten muss
Ich bin keine Frau, aber so wie ich sie kenne, wenn sie etwas macht, dann Richtig, wenn sie liebt, dann mit Haut und Haare - Finanziell geht es ihr so gut wie noch nie - ich verstehe es ja wirklich zum Teil - aber trotzdem kommt immer die Frage - wie kann man so wirklich glücklich sein, wenn sein Kind vor lauter fertig mehrmals die Woche kotzt.
Ich habe mir auch viele Dinge auch teure Dinge geleistet, weil mir mehr Geld übrig bleibt als vorher, das macht genau 5 Minuten freude und dann......
Ich wünschte wirklich, sie nimmt das was sie selber gesagt hat ernst - dann wird es besser werden - nicht weil ich Recht hatte oder sie das tut was ich vorgeschlagen habe, sondern weil der Kleine dann wieder aufleben wird - nicht nach einer Woche nicht nach einem Monat........
Ich habe ihr gestern vor meiner Haustür ganz klar noch einmal gesagt - ab sofort werde ich ihr nicht mehr mitteilen was die Kinder mir erzählen ( alles habe ich natülich nicht erzählt, Geheimnis zwischen Papa uns Sohn ) , dann kommt der Kleine noch schneller zu mir und zwar fix , ich hab dir alle Karten zugespielt, wenn du nur ein bisserl darauf gehört hättest, hätte ich beim Kleinen keine Chance - so vertreibst du ihn - aber von mir hörst du in diese Richtung nix mehr!
Sie hatte darauf eh keine Antwort
Kann man wirklich so abhängig ( Liebe, Emotionen was auch immer) sein, dass einem alles egal ist und ich wiederhole es gerne noch einmal . es ist die *beep* Wahrheit, ich habe nix erfunden - das ist das traurige dabei!
Ich bin nciht gewalttätig und werde es nie sein - es werden keine Fäuste fliegen - und ja wir hatten schon gespräche zu dritt, doch mit ihm kann man nicht reden - es sind ja nicht seine Kinder - er sagt immer nur, ich soll die Verantwortung als Vater übernehmen und meine Ex in Ruhe lassen - natülich sagt er dass. Kinder mehr zu mir, kein schlechtes Gewissen bei Ex - somit Spass und Party
Ich kann mit ihr sehr wohl reden - es hat sogar nach dem Streit vor meiner Haustür funktioniert, heute am Telefon - so falsch kann es nicht gewesen sein, wenn sie mich bittet, am Donnerstag mit ihn zur Therapie zu fahren.
Aber zu 3 bringt nix - er hat alles mitbekommen - er hat nicht einmal gesagt, komm mach was mit den Kindern - er hat nicht gesagt, trenne dich mal, zieh in die Wohnung und lass es uns langsam angehen - es konnte nicht schnell genung gehen für ihn und für sie - was soll diese Gespräch bringen
Ich habe ihn am Anfang angeschrieben, habe ihn gebeten , dass doch wenigsten er etwas Rücksicht auf die Kinder nimmt, wenn Exe schon nicht in der lagen ist - er hat mich ausgelacht
Ich sehe es wirklich so wie seine Ex es gesagt hat - er steckte mitten in einer Lebenskrise, da ist ihm deine läufige Hündin genau richtig gekommen
Trotz Kinder kann und macht er alles mit Exe, was er vorher ohne Kinder gemacht hat, nur dass er jetzt im Mittelpunkt steht bei seinen Freunden ( siehe Facebook), da hat keiner meiner Ex gratuliert zur Beziehung , aber bei jeden besch... Foto stehen die Kommentare - Hey E.. da schaut sie aber besonder schön aus, da wirst viel Spass haben - - -und sie bedankt sich dafür --- das ist doch krank - - er kann sich einen runtergrinsen und die Kinder gehen dabei ein.
Für alle Zweifler - mein Kleiner hat vor Wochen noch nicht bei mir geschlafen - ihr alle kennt die Geschichten - jetzt - hat er sogar Mama gesagt, er will öfters zu Papa - - Warum wohl? weil ich hier alles Erfinde und Lüge und mich zum Spaß zum Affen mache?
Weil es die *beep* Wahrheit ist - sie ist zu blöd - und er holt sich alles um aus seiner Krise zu kommen - und dann?
Das Ende wird so aussehen - er holt sich eine Andere oder hat eine Affäre - die Kinder brauchen alle eine Therapie - und sie wir am Boden liegen und nie mehr hochkommen, wird sich alle paar Wochen den nächstbesten an den Hals werfen, es könnte ja der Richtige sein - - das alles hatten wir schon vor meiner Zeit und bei der Affäre
Der Kleine hat sich gestern meiner Mutter anvertraut, zuerst dass er the next hasst ( das hat er so zu mir noch nicht gesagt) , weil er ihn dauernd verarsch... ( das hat er mir gesagt) und dass der Beste Freund von the next ihn noch mehr verarsc.... und alle ihn auslachen , die ganze Zeit, sogar Mama!
Was soll ich dazu noch sagen!
04.07.2017 11:26 •