6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Ok,

Habe ich ihr, steht auch hier im Forum, vor einigen Wochen angeboten, eine Elternberatung zu machen, damit wir auf Elterneben zusammenfinden - es gab sogar einen Termin Ende Mai, aber Madam hat es sich anders überlegt.

Das mit der Lehrerin habe ich schon richtig verstanden, natürlich geht es um den Kleinen, sie ist nur mehr eine Woche da, er bekommt eine neue Lehrerin, mal sehen wie sich das entwickelt, dann ist es natürlich eine super Idee entsprechend Rücksprache zu halten.

Mein Anwalt ist diesbezüglich eine Wucht, auch Preislich einiges nachgelassen, weil er in der selben Situation ist.

bei der Scheidung vor Gericht, habe ich sehr viel Argumentiert, ich kann das ja, bin entsprechend geschult, bin kein Jurist, aber ich war gut vorbereitet, anders kenne ich es nicht aus dem Job.


Heute vor 19 Jahren haben wir uns verlobt, so nebenbei erwähnt, ist mir vor ein paar Minuten eingefallen

Jetzt heisst es erst einmal abwarten und Tee trinken, ob sie was macht, was sie macht, wie auch immer, im Moment bleibe ich passiv.

Das mit dem Gewand ist mir schon klar, da spielt das Ego mit, ich habe ihr oft solche Kleider gekauft und sie sagte immer, die sind viel zu teuer, sowas teures braucht sie nicht - die Kinder haben immer die Bio T-shirts von CA bekommen, wegen den Giften im Gewand ( das war ihr wichtig) , jetzt tut es alles andere auch bei den Kindern, aber ihr Level ist nicht gesunken nur das von den Kindern

Einzige Ausnahme sind die Schuhe, da hat er jetzt Nike usw.

Ich kenne meine Ex und weiß , dass ich sie damit treffe, vorallem mit den Fingernägel, sie wollet es immer machen, schon früher, ich habe es ihr so oft angeboten, sie soll es doch machen - nein, das kostet zu viel, wir brauchen ja eh für die Kinder neue Sachen, dass ist wichtiger - jetzt hat sie alles und die Kinder........


Das wollte ich damit ausdrücken und ich weiß, dass sie es verstanden hat.

Sie und ich haben oft auf etwas für uns verzichtet, damit die Kinder mehr haben - jetzt lebt sie halt ihr leben, ich gönne es ihr zum Teil sogar, mir geht es ja auch besser - hab mir eine Jacke um 300 Euro gekauft, mit 38 das erste Mal, dass ich mir was gekauft habe weil es ir gefällt ohne auf den Preis zu achten, so ein teures Gewand habe ich noch nie gehabt, hab mir gestern eine Smartwatch gekauft um 290 Euro - es ist irgendwie cool, aber so richtig erfreuen kann ich mich daran nicht, weil ich weiß was ich dafür nicht mehr habe - deswegen verstehe ich es auch nicht, wie sie so ihr leben genießen kann , obwohl es anderen deswegen schlecht geht

Alles hat immer so einen schalen Beigeschmack - ich weiß nicht ob ihr mich da versteht, aber wenn man auf den Egotrip ist, dann wird die Freude schon überwiegen und wenn das Geld knapp wird, dann fordern wir halt eines nach.

Ich glaube auch nicht , dass es zu einer Überprüfung kommen wird, aber es steht im Gesetz, dass es möglich ist - und bei ihren einkommen und Ausgaben ist es schwer nachvollziehbar wie das funktioniert, ich weiß natürlich, dass er auch anständig zu den Dingen die sie hat dazuzahlt, aber auch damit treffe ich sie dann, weil ich ihr ja früher immer vorgehalten habe, dass sie sich kaufen hat lassen und die Kinder mitverkauft hat.

Ich bin mir sicher in ihren Inneren spürt sie es sehr wohl!

Aber das ist natürlich wieder Ego Sache , aber grundsätzlich will ich ihr damit sagen und ich bin mir sicher sie versteht die Botschaft, übertreibe es nicht, ich bin kein Idiot , ich habe ebenso Dinge in der Hinterhand, sie kennt mich doch schließlich auch gut genug

Das mit den Videos ist eine eigene Sache - ja , man sieht ein weinendes Kind, was seine Mutter anfleht und die Stimme der Mutter, die ihn am telefon zusammenschimpft, er soll aufhören, sonst ruft sie ihn nicht mehr an, keine tröstenden Worte usw. auf dem anderen ist das völlig fertige Kind zu sehen, wie es vor sich hinvegetiert

Grausam - aber bevor jetzt kommt - du filmst anstatt dich um ihn zu kümmern, ich war nicht allein und ich habe ihn getröstet, sofern er mich in der Phase gelassen hat.

Leider bin ich der Überzeugung, dass es Notwendig war, damit sie , falls es zu etwas kommt, nicht das Gericht mir ihrer Auftreten blenden kann - sofern es irgendwie anders geht, werden diese Videos nicht zum Einsatz kommen.

Ich weiß es kling unglaublich und verabscheuungswürdig mit den Videos, aber wie soll ich es sonst anders Beweißen, was sie den Kleinen angetan hat.

Ich freue mich auf morgen, wenn der Kleine wieder bei mir ist und sollte sich sein Wunsch verfestigen, mehr bei mir sein zu wollen, werde ich mein Bestes versuchen, auch wenn dazu verwerfliche Methoden notwendig sind - aber anders habe ich als Vater keine Chance - leider - ich wiederhole es jetzt nicht, aber ich habe noch immer die Worte vom JA im Kopf.

Im Prinzip sind sehr viele gegen mich ( nicht persönlich) und einige für mich, weil sie die Realität gesehen haben - entscheiden ist aber , was das Gericht sieht und wenn da das JA sagt es ist eh alles bestens , der Vater übertreibt, wie beweisst man dann das Gegenteil , Zeugen? meine Mutter , meine Schwester - sehr glaubwürdig oder?

Die Welt ist einfach beschi.... und ich verstehe jeden und stimme jeden zu , der mich dafür verurteilt diese Videos gemacht zu haben, es ist sicher einer meiner Tiefpunkte im Leben, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen - vielleicht ist es ja dann ok, wenn ich verspreche damit nicht vorzupreschen, sondern sie wirklich nur im Notfall , wenn es nicht anders geht zu verwenden - ein kleiner Trost?

30.06.2017 10:33 • #2056


marc_aureil
Guten Morgen!

Schön langsam kommt Bewegung in die Sache

Papa WE ist vorbei, war wie immer lustig, am Abend hat sich Mama die Zeit genommen und ist mit beiden Buben essen gefahren.
Vorab haben wir vor meiner Haustür ein gutes Gespräch geführt, sie merkt , dass es den Kleinen nicht gut geht, gibt da aber auch mir die Schuld, weil ich sie angeblich nur schlecht rede, was ich ja am Anfang gemacht habe, war falsch, aber seit Wochen nicht mehr vor dem Kleinen über sie schlecht rede, das hat sogar der Große der Mama bestätigt.
Wir haben das Thema 50/50 angesprochen, wir haben das Thema Schule angesprochen und haben doch ein gemeinsamens Verständnis - ist eine keine Pflanze, will da nicht zu viel Hoffnung investieren.

Wir haben auch das Thema Zeit mit den Kinder angesprochen - sie hat sich mehrmals entschuldigt, dass ihr mittlerweile klar ist, wie Ar.....ig sie sich verhalten hat, dass sie vieles falsch gemacht hat, das sie es ändern wird. Ihr ist auch klar, dass the next der Einzige ist, der bis jetzt auf nichts verzichten hat müssen, der alles bekommen hat was er will. Sie hat angst, dass wenn er zurückstecken muss, es ihrer Beziehung nicht gut tut wird, aber sie wird sich trotzdem mehr auf die Kinder konzentrieren.

Was auch immer dahinter steckt, ist mir egal, hauptsache dem Kleinen geht es besser und da sind wir genau beim Thema:

Der Kleine hat Mama beim Essen gesagt, er möchte wieder zu mir zurück, weil er morgen nicht mit The Next in die Schule fahren will - das hat ihr das Genick gebrochen, sie hat am Telefon mir vorgeweint, ich hab ihr nur gesagt , es hilft nix, dass hast leider du zu verantworten, mit deinem aufzwingen, ich hab dir gesagt und es tut mir leid es so sagen zu müssen, sicher 100 mal habe ich dir gesagt, dass wird sich rächen, die Kinder werden erkennen , wer dir wirklich wichtig ist.

Der Kleien war dann bei mir um 23 Uhr der Zusammenbruch, er will zur Mama - also ab ins Auto und zu Mama - als er in der Wohung war, hat sie wieder vor mir geweint, es tut ihr so leid - ich hab ihr nur gesagt, der Kleien sollte dir leid tun, bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, aber beim Kleinen

Um 5:30 ruft mich der Kleine an, bitte Papa komm mich holen, ich ab ins Auto - Mama wieder mit Tränen, er hat so viel Bauchweh seit dem ich auf Urlaub gefahren bin - ich sagte nur ich weiß, habe es ja live miterlebt.

Als ich mit ihm weg bin, eine SMS - können wir uns vor oder nach dem Elternabend treffen, würde gerne wegen 50/50 mit dir reden - ich : ok

Bei mir angekommen, hat mir der Kleine gleich 3 mal ins Wohnzimmer gekotzt - jetzt ist er bei meiner Mutter nach Rücksprache mit meiner Ex.

Es ist also so weit, körperliche Symptome seines psychischen Zustands und ein etwas ausnützen ist natürlich auch dabei - aber zum Grossteil ist es nicht gespielt - er ist hin und hergerissen.

Das werde ich mit meiner Ex heute ansprechen, ich hätte gerne , dass der Kleine eine Einzeltherapie macht, mal ein paar Stunden , mal sehen was da rauskommt.

Ich habe ihr gestern auch klar gemacht, dass es mir nicht um: wer ist mehr Schuld geht, oder wer hat mehr falsch gemacht - jetzt müssen wir uns zusammenraufen, sonst ist dem Kleinen nicht mehr zu helfen. hab ihr aber auch gesagt, dass sie nicht mit freundlichkeit von mir rechnen braucht, dafür ist zu viel passiert.

Das weiß sie, es tut ihr auch leid, es war nicht so geplant ( ich musste innerlich lachen, dass habe ich 100 mal schon gehört) und sie versteht es.

Ich habe ihr auch noch einmal eindeutig klar gemacht, dass sie diese Zusammenarbeit nicht falsch deuten soll, dass es mir rein nur um den Kleinen geht.Egal wie tief sie fällt .

Der Blick war gold Wert - das versteht sie, wir hatten trotzdem eine gute Zeit ( aha , auf einmal, komisch)

Meine Gedanken: Ich hoffe es so sehr, welche Gründe auch immer dahinter stecken, dass sie das ernst meint mir dem Kleinen bzw. den Kindern.
Als ich ihr gestern vorgeworfen habe, nciht einmal 2-3 Stunden für die Kinder Zeit zu haben, weil sie nicht weg kann von ihm, sagte sie nur , natürlich kann ich das - Ich dann ganz locker - achso , Weihnachten , Ostern, Geburtstag vom Großen - das 3 mal , dass du in 8 Monaten mit deinen Großen was machst - wann hat the next mal auf was verzichtet wegen den Kindern?

darauf habe ich keine Antwort bekommen, ausser, dass sie es ändern wird - bin gespannt

Schönen Tag

LG

Marc

03.07.2017 07:37 • x 1 #2057


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


S
Das einzige was ich hier immer noch bei dir lese, ihr seid immer noch zusammen. Du willst sie immer noch, sie lässt nicht los von dir weil noch nix verarbeitet. So eiert ihr immer weiter um euch rum. Sie nutzt den Next als Schild. Besser wohl ne schlechte Beziehung als keine. Schade um die Kinder die nix dafür können, ihr benutzt sie beide für eure sehr dekonstruktive Beziehung, das der next das überhaupt mitmacht ist irre. Marc suche dir auch wenn es schwer fällt eine neue süße Frau und baue dein Leben auf, hör auf zu warten, da wo ihr steht das wird doch nix mehr egal wie. Ok? Ich schreibe wirklich aus Erfahrung. Grüße.

03.07.2017 08:44 • x 1 #2058


marc_aureil
Ich sollte nicht zu sehr darüber nachdenken, das weiß ich

Warum the Next das mitmacht - wieso nicht?

Er musste noch nix tun, hat auf nix verzichten müssen, hat nix aufgegeben - wird von seinen Freunden bewunder und die gratulieren ihm auf Facebook dauernd zu so einer hübschen Frau

Hallo? Was will man als Mann mehr und seine Ex hat mir ja geschildert, dass er gerade eine Krise hat/hatte - da kommt einen sowas ja gelegen - das ist aber nur meine Vermutung

Meine Ex ist , wenn sie liebt, dann mit ganzen Herzen und dann tut sie auch alles ( spreche aus Erfahrung bzw. ihre Lebensgeschichte zeigt es ja mit meinen Vorgängern)

Sobald die Beziehung anstrengen wird für ihn - ist er weg - 100% - das ist aber nicht mein Problem

Wie soll ich mich auf etwas neues konzentrieren , wenn meine Gedanken nur um den Kleinen kreisen - da wäre jede frau arm. aber ich bin auf der Suche , die Frage ist nur , wird es klick machen - kann es das jetzt überhaupt schon - jemanden ausnützen will ich nicht.

Ich habe ja eine Intime Beziehung im Moment, da ist alles klar besprochen - Spaß haben - nicht mehr - aber es fühlt sich nicht so an wie früher, ich mag sie, sie ist auch sehr hübsch - aber irgenwie fehlt da was

03.07.2017 09:33 • #2059


H
Der Kleine spielt Pingpong mit Euch. Ist er bei Dir, heult er nach Mama, ist er bei Mama, heult er nach Dir. Beide springt Ihr darauf an, er wird das ewig weitermachen, wenn Ihr kein Stoppschild aufstellt.

03.07.2017 17:30 • x 1 #2060


H
Ich habe ja immer zu Marc gehalten aber da hat mein Vorredner Recht . Meine hat es nicht gemacht sie ist ja bei mir weil ich ab Anfang an sagte wenn du zu Mama möchtest . Kein Problem . Aber vorher Bescheid sagen damit wir uns drauf einrichten können. Klappt prima da sie eigendlich lieber bei mir ist . In dem Jahr war sie 5 Mal über Nacht da .

03.07.2017 17:44 • #2061


U
Wie ein schwerer Autounfall in Zeitlupe.
Wenn sie deeskaliert, warum machst Du das nicht auch, sondern versuchst sie so schwer wie irgend möglich zu verletzen?

Kinder können nicht auf Befehl kotzen, das wird schon echt sein. Verstehst Du nicht was Du Deinem Sohn antust?

Ja, DU. Deine Frau war der Auslöser, aber es ist jetzt Deine gottverdammte Pflicht zu versuchen den Konflikt beizulegen.

03.07.2017 18:41 • #2062


E
Ich sehe es auch so. Der Kleine leidet, keine Frage. Schuld daran sind die Eltern und sonst niemand und beide mit Sicherheit zu gleichen Teilen. Würden sie anständig und in Würde miteinander umgehen, wäre das alles kein Problem. Aber hier wird gekämpft bis aufs Blut, man will die Frau am Boden sehen. Und der TE meint, das Kind bekommt davon nichts mit. Ich lache mich kaputt, denn so klein ist der Kleine ja gar nicht mehr.

Der Kleine spielt aber auch die Eltern aus und nutzt genau diese Situation. Ist ein typisches Verhalten einer solchen Konstellation und die Eltern springen. Prima. Er will zu Mama, dann fahre ich ihn mitten in der Nacht zu Mama, er will morgens um 5.00 Uhr zu mir. Kein Problem, dann hole ich ihn zum mir. Hallo?

Aber alles selbst Schuld, sage ich nur dazu. Ich habe kein Mitleid, kein Verständnis. Hier wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei einer Trennung mit Kindern falsch machen kann. Die sollen sich nicht wundern, wenn ihr Kleiner irgendwann wirklich in Therapie als Erwachsener gehen muss. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die beiden können niemals sagen, dass haben wir mit den Kids toll hinbekommen. Im Gegenteil. Denn die Kids waren nach der Trennung nur Mittel zum Zweck.

Und der TE will auch nach so vielen Monaten immer noch nicht kapieren, dass seine Ex an dem Next festhält und ihn ja wohl anscheinend liebt.

Zum Wohle des Kindes. Dieser Thread ist das absolute Gegenteil. Das Kind ist hier nur der Spielball, Nebenschauplatz. Armer Marc.

03.07.2017 20:07 • #2063


U
Zitat von unregistriert:
Wie ein schwerer Autounfall in Zeitlupe.
Wenn sie deeskaliert, warum machst Du das nicht auch, sondern versuchst sie so schwer wie irgend möglich zu verletzen?

Kinder können nicht auf Befehl kotzen, das wird schon echt sein. Verstehst Du nicht was Du Deinem Sohn antust?

Ja, DU. Deine Frau war der Auslöser, aber es ist jetzt Deine gottverdammte Pflicht zu versuchen den Konflikt beizulegen.


Du Marc, kannst Deine Frau nicht beeinflussen. Du kannst nur Deinen Lebensbereich beeinflussen. Akzeptiere das.

Deeskaliere auch, wenn sie es schon anbietet.

Pack Deinen grenzenlosen Hass und Deine grenzenlose Enttäuschung ein. Zieh einen Schlussstrich.

So ist das Leben! Passierte hier jedem von uns in dem Forum. Manchmal wird man verarscht!

Lass sie einfach gehen.

Wenn schon nicht für Dich, dann für die Kinder.

Es tut mir in der Seele weh, das hier lesen zu müssen - Kinder die sich übergeben, gefilmt werden für's Gericht.

Was hast Du zum Henker für ein Problem? Lass sie los. Lass sie gehen. Schluck den verletzten Stolz herunter.

Für Deinen Sohn! Das Trauerspiel verdient kein Kind.

03.07.2017 22:52 • x 1 #2064


marc_aureil
Guten Morgen!

Es ist ein Trauerspiel!

Gestern Elternabend von der Gruppentherapie vom Kleinen.

Es war sehr harmonisch

Wir sind uns einig - 50/50 wäre super auch für den Kleinen - die Therapeutin befürwortet das Model - weil die Kinder dadurch weniger hin und hergerissen werden - 2 zuhause haben sie sowieso und es gibt weniger übergaben und dadurch weniger potential für streit - meine Ex war wie ein lämmchen.

Ich dann so - und ich will eine Einzeltherapie für unseren Sohn - Sie : natürlich, will ich auch
Ich: und die Schule die du ausgesucht hast, ist nix für ihn - Sie: Ja hast recht, wir surchen eine andere.

Die Anderen Eltern erzählen so was sie mit den Kindern machen, die neuen Lebenspartner zum Teil zurückstecken müssen und dann......

Sie waren bis jetzt ja noch nie da, warum und weshalb glauben sie , dass es ihren Sohn schlecht geht:

Dann die ganze Geschichte von mir - meine Ex wurde immer Kleiner - das gehört hier nicht her - die Therapeutin - doch es hat mit dem Kleinen zu tun.

inzeischen immer wieder von den anderen Eltern und der Therapeutin - ungalublich - meine Ex ganz verzweifel - das stimmt alles nicht - die Therapeutin, naja der Kleine hat schon andeutungen gemacht

Dann eine Predigt der Therapeutin - an uns beide - das Kind braucht Zeit mir jeden allein und so weiter, dass es viel zu schnell gegangen ist - so ziemlich genau das , was ich ihr auch immer gesagt habe - dann die Eskalation..

( Vorgeschichte - Tochter ist in England - wenn du mich besuchen kommst, dann ohne the next oder lass es bleiben)

Meine Ex: Ja im August fliege ich für 3 Tage nach Engalnd, ob ich was dagegen hätte wenn sie den Kleinen mitfliegen lässt - Ich: fliegst du alleine - Nein - Wer fliegt mit? das weißt du genau - dann habe ich sie vor all den anderen zur Sau gemacht - der einzige Wunsch deiner Tochter und was machst du? hast du nicht zugehört? wir sitzen jetzt seit 2 Stunden da, hören was zu tun ist und du machst wieder das Gegenteil - was soll uns da eine Meditaion helfen - eine Elterntherapie? was hilft es wenn wir beide auskommen, du aber weiterhin genau das Gegenteil von dem tust, was uns hier gepredigt wird?

Stille - Stille - Stille --- Ich dann, es hat keinen Sinn ich gehe -schönen Abend noch


30 Minuten später war sie bei mir den Kleinen holen - Tränen in den Augen - wir haben über eine Stunde ruhig aber emotional geredet - sie will, kann aber nicht - sie wird sich hilfe suchen

Ich habe sie gefragt ob sie mir jetzt noch immer in die Augen sehen kann und sagen kann, dass er das alles wert ist - Nein, ist er nicht, sie weiß dass sie sch. gebaut hat und dass ich it allem bis jetzt recht hatte wie immer - ich habe euch fallen lassen, habe dir keine Chance gegeben gemeinsam was zu ändern - alles was ich immer hören wollte -sie hat geweint - Ich hab ihr zum Abschluß gesagt, Schade , dass das nicht 5-6 Monate früher gekommen ist, dann hätten wir vielleicht noch eine Chance gehabt , jetzt ist es zu spät und du bist Gefangen und mußt an ihm festhalten --- Ich weiß, es tut mir so leid --- Das hilft uns allen nicht. Es ist besser du fährst jetzt - morgen hast eh wieder alles vergessen


.. heute morgen ein Anruf - sie kann am Donerstag den Dienst nicht tauschne - ob ich den Kleinen bis am Abend nehmen könnte ( das gab es bis jetzt noch nie) - sicher mach ich gerne


Es hat so gut getan , ihr alles noch einmal an den Kopf zu werfen, zu sehen , wie sie keine Antworten mehr hat , leider ist im Bezug auf die Kinder alles eingetroffen, was ich vorhergesagt habe - leider- ich wünschte ich hätte unrecht gehabt - aber ich kenne sie besser als sie sich selbst - es ist zu spät

und jetzt ----- ich weiß , dass diese Emotion von ihr nicht lange anhalten wird - es wird sich bei ihr nix ändern - da bin ich zu 99% Prozent sicher - wenigsten das mit dem 50/50 ist aktueller den je - jetzt warten wir die Ferien ab , wie sich das mit dem Kleinen entwickelt - 2 Wochen bei mir, dann bei ihr - wenn es so halbwegs gut geht, werden wir dann sofort auf Wochenweise wechseln - war der Ratschlag der Therapeutin.


Es steht alles auf Messers Schneide - vorallem die Psyche des Kleinen - jetzt dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben - ich weiß das!

Persönliche Gedanken:

Ich bin mir sicher, dass sie gestern mit mir nur gespielt hat, dass sie es vielleicht ein wenig einsieht, aber trotzdem nix ändern wird, dass sie mich in ihrem Orbit halten will mit allen mitteln die sie hat - Plan B halt - aber es gibt kein zurück!
Ja, ich hätte nicht so abhauen dürfen - aber es war ein Wahnsinn - wie sie immer der Therapeutin zustimmte und da haben sie recht und das müssen wir machen für unsere Kinder und im gleichen Atemzug dann das Gegenteil - so wie es die letzten 8 Monate war - es ist so unbegreiflich so unfassbar - dass ein Mensch so sein kann - genau so wie ich meine Emotionen wieder einmal nicht im Griff hatte

Spassige Anmerkung: im Horoskop stand gestern: am Abend lassen sie alle Emotionen raus, es hilft ihnen eine Sache zu verarbeiten und erleichtert den Neustart - ich fühle mich heute wirklich besser - aber wie lange?

LG

Marc

04.07.2017 08:31 • x 1 #2065


U
Da hast du ihr es ja mal so richtig schön gezeigt, wer der Bessere ist ! Ganz tolle Leistung, sie so anzuprangern.....
wenn es einen Führerschein für das Beenden von Beziehungen in sauberer Art und Weise geben würde......du wärst mit Pauken und Trompeten durchgefallen !
Dein verletzter Stolz ist UNERTRÄGLICH !

04.07.2017 09:14 • x 2 #2066


Ricky
Ja, coole Sache für Dein Ego, Marc. Hilft nur leider weder Dir, noch Deiner Frau, noch Deinen Kindern. Aber so lange Dein Ego bedient wird, ist doch alles in Butter.

Nochmal @ alle:

Das hier ist nur noch ein Blog. Ratschläge etc. könnt ihr hier komplett vergessen, weil Marc absolut gar nichts davon annehmen kann noch will. Er WILL hier seine Sache durchziehen, weil sein Ego so überdimensional abgebläht ist, dass es jedem 17-Jährigen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Lest hier also mit, falls ihr einen Hang zur Dramatik habt und Beispiele dafür wollt, wie dumm es eigentlich laufen kann, aber verschwendet nicht mehr Eure Zeit für Ratschläge jedweder Art.

Sollte das hier eine Persiflage sein, wie sehr man als Kerl durchdrehen kann, dann sage ich: Hut ab! Leider glaube ich da nicht dran.

04.07.2017 09:34 • x 12 #2067


H
@ricky,

du hast es auf den Punkt gebracht und hast alles gesagt !


VG Holzer60

04.07.2017 09:38 • x 3 #2068


Sway82
Hast du die ganze Nummer etwa vor den anderen Eltern abgezogen?
Bitte sag, dass das nicht wahr ist!

04.07.2017 09:53 • #2069


E
@Ricky

genau auf den Punkt gebracht. Hier bringen keine Ratschläge irgendetwas. Das ist so ein Typ Mensch, der sich niemals ändern wird, niemals sich selbst reflektiert. Überlegt euch mal, wie lange er schon auf seiner Frau rumtrampelt und das auch in aller Öffentlichkeit, aber schämen tut er sich dafür nicht, im Gegenteil, er fühlt sich im Recht. Jetzt hat er seine Genugtuung. Seine Kids sind ihm in Wirklichkeit total schnuppe, es geht hier nur um seine Frau und wie er sie klein machen kann.

04.07.2017 09:55 • x 1 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag