6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Ok,

Habe ich ihr, steht auch hier im Forum, vor einigen Wochen angeboten, eine Elternberatung zu machen, damit wir auf Elterneben zusammenfinden - es gab sogar einen Termin Ende Mai, aber Madam hat es sich anders überlegt.

Das mit der Lehrerin habe ich schon richtig verstanden, natürlich geht es um den Kleinen, sie ist nur mehr eine Woche da, er bekommt eine neue Lehrerin, mal sehen wie sich das entwickelt, dann ist es natürlich eine super Idee entsprechend Rücksprache zu halten.

Mein Anwalt ist diesbezüglich eine Wucht, auch Preislich einiges nachgelassen, weil er in der selben Situation ist.

bei der Scheidung vor Gericht, habe ich sehr viel Argumentiert, ich kann das ja, bin entsprechend geschult, bin kein Jurist, aber ich war gut vorbereitet, anders kenne ich es nicht aus dem Job.

Heute vor 19 Jahren haben wir uns verlobt, so nebenbei erwähnt, ist mir vor ein paar Minuten eingefallen

Jetzt heisst es erst einmal abwarten und Tee trinken, ob sie was macht, was sie macht, wie auch immer, im Moment bleibe ich passiv.

Das mit dem Gewand ist mir schon klar, da spielt das Ego mit, ich habe ihr oft solche Kleider gekauft und sie sagte immer, die sind viel zu teuer, sowas teures braucht sie nicht - die Kinder haben immer die Bio T-shirts von CA bekommen, wegen den Giften im Gewand ( das war ihr wichtig) , jetzt tut es alles andere auch bei den Kindern, aber ihr Level ist nicht gesunken nur das von den Kindern

Einzige Ausnahme sind die Schuhe, da hat er jetzt Nike usw.

Ich kenne meine Ex und weiß , dass ich sie damit treffe, vorallem mit den Fingernägel, sie wollet es immer machen, schon früher, ich habe es ihr so oft angeboten, sie soll es doch machen - nein, das kostet zu viel, wir brauchen ja eh für die Kinder neue Sachen, dass ist wichtiger - jetzt hat sie alles und die Kinder........

Das wollte ich damit ausdrücken und ich weiß, dass sie es verstanden hat.