Ok,
Habe ich ihr, steht auch hier im Forum, vor einigen Wochen angeboten, eine Elternberatung zu machen, damit wir auf Elterneben zusammenfinden - es gab sogar einen Termin Ende Mai, aber Madam hat es sich anders überlegt.
Das mit der Lehrerin habe ich schon richtig verstanden, natürlich geht es um den Kleinen, sie ist nur mehr eine Woche da, er bekommt eine neue Lehrerin, mal sehen wie sich das entwickelt, dann ist es natürlich eine super Idee entsprechend Rücksprache zu halten.
Mein Anwalt ist diesbezüglich eine Wucht, auch Preislich einiges nachgelassen, weil er in der selben Situation ist.
bei der Scheidung vor Gericht, habe ich sehr viel Argumentiert, ich kann das ja, bin entsprechend geschult, bin kein Jurist, aber ich war gut vorbereitet, anders kenne ich es nicht aus dem Job.
Heute vor 19 Jahren haben wir uns verlobt, so nebenbei erwähnt, ist mir vor ein paar Minuten eingefallen
Jetzt heisst es erst einmal abwarten und Tee trinken, ob sie was macht, was sie macht, wie auch immer, im Moment bleibe ich passiv.
Das mit dem Gewand ist mir schon klar, da spielt das Ego mit, ich habe ihr oft solche Kleider gekauft und sie sagte immer, die sind viel zu teuer, sowas teures braucht sie nicht - die Kinder haben immer die Bio T-shirts von CA bekommen, wegen den Giften im Gewand ( das war ihr wichtig) , jetzt tut es alles andere auch bei den Kindern, aber ihr Level ist nicht gesunken nur das von den Kindern
Einzige Ausnahme sind die Schuhe, da hat er jetzt Nike usw.
Ich kenne meine Ex und weiß , dass ich sie damit treffe, vorallem mit den Fingernägel, sie wollet es immer machen, schon früher, ich habe es ihr so oft angeboten, sie soll es doch machen - nein, das kostet zu viel, wir brauchen ja eh für die Kinder neue Sachen, dass ist wichtiger - jetzt hat sie alles und die Kinder........
Das wollte ich damit ausdrücken und ich weiß, dass sie es verstanden hat.
Sie und ich haben oft auf etwas für uns verzichtet, damit die Kinder mehr haben - jetzt lebt sie halt ihr leben, ich gönne es ihr zum Teil sogar, mir geht es ja auch besser - hab mir eine Jacke um 300 Euro gekauft, mit 38 das erste Mal, dass ich mir was gekauft habe weil es ir gefällt ohne auf den Preis zu achten, so ein teures Gewand habe ich noch nie gehabt, hab mir gestern eine Smartwatch gekauft um 290 Euro - es ist irgendwie cool, aber so richtig erfreuen kann ich mich daran nicht, weil ich weiß was ich dafür nicht mehr habe - deswegen verstehe ich es auch nicht, wie sie so ihr leben genießen kann , obwohl es anderen deswegen schlecht geht
Alles hat immer so einen schalen Beigeschmack - ich weiß nicht ob ihr mich da versteht, aber wenn man auf den Egotrip ist, dann wird die Freude schon überwiegen und wenn das Geld knapp wird, dann fordern wir halt eines nach.
Ich glaube auch nicht , dass es zu einer Überprüfung kommen wird, aber es steht im Gesetz, dass es möglich ist - und bei ihren einkommen und Ausgaben ist es schwer nachvollziehbar wie das funktioniert, ich weiß natürlich, dass er auch anständig zu den Dingen die sie hat dazuzahlt, aber auch damit treffe ich sie dann, weil ich ihr ja früher immer vorgehalten habe, dass sie sich kaufen hat lassen und die Kinder mitverkauft hat.
Ich bin mir sicher in ihren Inneren spürt sie es sehr wohl!
Aber das ist natürlich wieder Ego Sache , aber grundsätzlich will ich ihr damit sagen und ich bin mir sicher sie versteht die Botschaft, übertreibe es nicht, ich bin kein Idiot , ich habe ebenso Dinge in der Hinterhand, sie kennt mich doch schließlich auch gut genug
Das mit den Videos ist eine eigene Sache - ja , man sieht ein weinendes Kind, was seine Mutter anfleht und die Stimme der Mutter, die ihn am telefon zusammenschimpft, er soll aufhören, sonst ruft sie ihn nicht mehr an, keine tröstenden Worte usw. auf dem anderen ist das völlig fertige Kind zu sehen, wie es vor sich hinvegetiert
Grausam - aber bevor jetzt kommt - du filmst anstatt dich um ihn zu kümmern, ich war nicht allein und ich habe ihn getröstet, sofern er mich in der Phase gelassen hat.
Leider bin ich der Überzeugung, dass es Notwendig war, damit sie , falls es zu etwas kommt, nicht das Gericht mir ihrer Auftreten blenden kann - sofern es irgendwie anders geht, werden diese Videos nicht zum Einsatz kommen.
Ich weiß es kling unglaublich und verabscheuungswürdig mit den Videos, aber wie soll ich es sonst anders Beweißen, was sie den Kleinen angetan hat.
Ich freue mich auf morgen, wenn der Kleine wieder bei mir ist und sollte sich sein Wunsch verfestigen, mehr bei mir sein zu wollen, werde ich mein Bestes versuchen, auch wenn dazu verwerfliche Methoden notwendig sind - aber anders habe ich als Vater keine Chance - leider - ich wiederhole es jetzt nicht, aber ich habe noch immer die Worte vom JA im Kopf.
Im Prinzip sind sehr viele gegen mich ( nicht persönlich) und einige für mich, weil sie die Realität gesehen haben - entscheiden ist aber , was das Gericht sieht und wenn da das JA sagt es ist eh alles bestens , der Vater übertreibt, wie beweisst man dann das Gegenteil , Zeugen? meine Mutter , meine Schwester - sehr glaubwürdig oder?
Die Welt ist einfach beschi.... und ich verstehe jeden und stimme jeden zu , der mich dafür verurteilt diese Videos gemacht zu haben, es ist sicher einer meiner Tiefpunkte im Leben, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen - vielleicht ist es ja dann ok, wenn ich verspreche damit nicht vorzupreschen, sondern sie wirklich nur im Notfall , wenn es nicht anders geht zu verwenden - ein kleiner Trost?
30.06.2017 10:33 •
#2056