Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Nostraventjo
Nostraventjo
Grace_99
Sonne100
tonja
Zitat von Grace_99:ES GEHT DICH NICHTS AN WAS SIE ZUHAUSE MACHT
ES GEHT DICH NICHTS AN MIT WEM SIE ZUSAMMEN LEBT
ES GEHT DICH NICHTS AN DAS SIE JEMANDEN ANDEREN LIEBT
ES GEHT DICH ÜBERHAUPT GAR NICHTS AN WAS SIE MIT IHREM LEBEN MACHT!
Und wieder - 3/4 des Textest geht's nur um die Ex und was sie alles gemacht hat. So what?!?! Ehe ist vorbei! ENDE! Sie lebt mit einem anderen! ENDE! Sie handhabt ihre Erziehung wie sie es will! ENDE!
Warum schnallst du das nicht? Du Marc, als Mann - WARUM WILLST DU DAS NICHT SCHNALLEN?!?!
sonne42
Grace_99
Zitat von tonja:
Grace, ich glaube, du machst es dir ziemlich einfach.
Er ist noch nicht so weit und deine Aggressionen bringen ihn nicht weiter. Wenn es dich so sehr triggert, wäre wahrscheinlich hilfreicher, hier nicht mehr zu lesen, satt zu schreien. Großbuchstaben in Foren bedeuten schreien und deine Art, wie du schreibst wirkt wirklich schon aggressiv.
Sorry, ich will dich nicht persönlich angreifen aber das musste ich jetzt einfach mal sagen.
Man kann niemanden vorschreiben, welche Ratschläge er anzunehmen hat, wie er sich zu verhalten hat, was er tun und lassen soll. Jeder muss seinen persönlichen Weg finden.
Und wie sie ihre Erziehung handhabt, ist nicht ihre Sache. Es sind gemeinsame Kinder! Da muss ein Konsens gefunden werden.
Zitat von marc_aureil:Ihr sprecht immer davon, wie arm doch die Kinder darunter leiden:
Worunter?
weil ich mit meiner Ex ein paar E-Mails schreibe, die nach eurer Meinung nicht erwachsen sind oder leiden die Kinder doch eher darunter:
- dass Mama die Familie zerstört hat , von einem Tag auf den anderen
- sich keine Zeit für die Kinder nimmt
- sich nur um den neuen Freund kümmert
- gleich mit dem neuen Freund zusammengezogen ist
- den Kleinen beeinflusst
tonja
Zitat von Grace_99:Ich denke, du hast recht und ich werde das Häcken für Benachrichtigungen rausnehmen.
Ja, irgendwann platzt der Kragen, weil man (ich) nicht begreifen kann, wie man so drauf ist, wie es der TE ist.
Danke für's Feedback.
VG Grace
Solskinn2015